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Thema: Auspuffknallen beim ST

  1. #141
    Wahnsinniger
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    Die Serienanlage ballert meines erachtens aber nicht sonderlich stark.

  2. #142
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    naja doch n bisschen




    EDIT: 50 Beiträge WOOOHOOOOO yippi yey

  3. #143
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    Ja ne nix Begrenzer is Schwachsinn, du kannst in jedem biliebigen Gang zw. 2000-2500 knallen mit gasstößen, ist halt fingefühl gefragt. Du kannst auch z.b. Im 2. Gang so ca. 40 km/h fahren und dann Kupplung rein und bis 2500 schnell gasstößen geben. Meiner knallte mit der Serien Aga schon aber mit Mongoose haste ne Feuerwerks batterie

  4. #144
    Möchtegern
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    ich hab schon einige gesehen, die im stand aber im begrenzer pumpen um dann die richtigen ballermänner rauszulassen. is da was dran?
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  5. #145
    Möchtegern Avatar von kevST
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    Also du kannst auch ein ziemlich heftiges geballer erzeugen wenn du im Stand bis kurz ca. 5000 RPM drehst und dann stoßweise in dem Bereich Gas gibst. ABER Vorsicht! so hat schon der ein oder andere seinen Kat zerstört und ich glaube das es auch nicht unbedingt gesund ist.

    Gruß


  6. #146
    Spinner Avatar von BigBen
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    Also ich mach das meist so das ich in bei 3000-3500 RPM halte und dan mim pumpen anfange

  7. #147
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    Zitat Zitat von f3sty Beitrag anzeigen
    ich hab schon einige gesehen, die im stand aber im begrenzer pumpen um dann die richtigen ballermänner rauszulassen. is da was dran?
    Funktioniert auch und knallt dann auch noch n Ecke krasser als wie in niedrigen Drehzahlen meine ich. Ist aber denke net zu empfehlen das oft zu machen.

  8. #148
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
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    Zitat Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
    Also ich mach das meist so das ich in bei 3000-3500 RPM halte und dan mim pumpen anfange
    Am besten aufs Gas und bis 3500 rpm hoch...dann Kupplung und wenn er runtertourt zwischen 3000-2500 rpm mit dem Gaspedal spielen....so gehts bei mir am besten....

    Zwischen 2000-2500 rpm gehts auch, aber deutlich leiser...
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  9. #149
    Lehrling Avatar von style
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    Zitat Zitat von HAGEMT1KU Beitrag anzeigen
    Am besten aufs Gas und bis 3500 rpm hoch...dann Kupplung und wenn er runtertourt zwischen 3000-2500 rpm mit dem Gaspedal spielen....so gehts bei mir am besten....

    Zwischen 2000-2500 rpm gehts auch, aber deutlich leiser...
    Ok alles klar, das werd ich dann heut Mittag mal probieren auf der Heimfahrt...natürlich erst wenn er warm ist
    !!!!Facebook Fanpage: Dreamcars..!!!!
    (Reinschauen Lohnt sich)

  10. #150
    Wahnsinniger
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    Und da wundern sich alle über Motorschäden ....
    Ne Spaß, aber in den Begrenzer würde ich den jedenfalls nicht drücken, so gesund ist das für unseren Motor nicht.

  11. #151
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
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    Zitat Zitat von style Beitrag anzeigen
    Ok alles klar, das werd ich dann heut Mittag mal probieren auf der Heimfahrt...natürlich erst wenn er warm ist
    Nur mit Serien AGA gehts auch, aber halt ziemlich leise...günstige Lösung für guten Sound mit Serien AGA ist nach wie vor ein MSD-Ersatzrohr...damit knallts es schon ziemlich heftig...
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  12. #152
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    Zitat Zitat von HAGEMT1KU Beitrag anzeigen
    Nur mit Serien AGA gehts auch, aber halt ziemlich leise...günstige Lösung für guten Sound mit Serien AGA ist nach wie vor ein MSD-Ersatzrohr...damit knallts es schon ziemlich heftig...
    + den 200zeller von MTB

    und du willst keine andere Anlage haben

  13. #153
    Liebhaber Avatar von Homer
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    So siehts aus. Fande den Sound von meiner umgebauten Serien Anlage ( 200 Zeller, MSD Attrappe ) fast besser als die Komplette Mongoose ab Turbo.
    Da war das Dingen am ballern wie hölle... Das Video kenne die meisten ja bestimmt.
    Jetzt ist es wesentlich weniger geworden.

    Gruß
    Homer

  14. #154
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    und mal wieder was feines zum thema

    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  15. #155
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    katersatz?

  16. #156
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    nur msd ersatz!!!
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  17. #157
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    Heilige Scheiße

    am 06.02 geht meiner zum Umbau lol ^^

  18. #158
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    viel spaß damit der umbau is keine große sache!!!! du wirst dein spaß damit haben aber so eine aktion wie ich in dem viedeo würde ich nicht all zu oft bringen!!!! wie oben beschrieben kann das auch zu schäden führen!!!! und ob mein kat noch ganz is kann ich nich mit sicherheit sagen
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  19. #159
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    hört sich auf jeden Fall nicht so an, als ob er noch i.O. wäre

  20. #160
    Spinner
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    viel zu krass...aber geil

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