Hier mal die Nummer von den beheizten MK3 Wischwasser Fächerdüsen sollten problemlos passen.
Teilenummer: 1708797
Preis: ca. 3,50€ Stk.
Rückschlagventile
Teilenummer: 6745316
Preis: ca. 4€ Stk.
Hier mal die Nummer von den beheizten MK3 Wischwasser Fächerdüsen sollten problemlos passen.
Teilenummer: 1708797
Preis: ca. 3,50€ Stk.
Rückschlagventile
Teilenummer: 6745316
Preis: ca. 4€ Stk.
Geändert von MPL (07.02.2012 um 13:38 Uhr)
Schreib am besten grad noch die Rückschlagventile dazu![]()
Mein Roter in der Gallerie
Über die Fächerdüsen vom MK3 gibt es hier in der Rubrik "Teilenummern" schon einen ausführlichen Thread
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...7-Spritzdüsen!!!
MfG. Hans
Fiesta ST (2014)
Das habe ich gesehen, doch da sind mir zu viele Diskussionen und hat wenig mit der Teilenummer zu tun, ich habe den verschoben.
Geändert von MPL (07.02.2012 um 18:13 Uhr)
Stimmen die Preise denn noch? Da sollte doch was angehoben werden?!
die stimmen noch! hab letzte woche für 2 beheizte 8,30 netto beim ffh bezahlt! aber ohne rückschlagventile die reinste qual für die motorhaube!!!!
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
wieso ist das eine qualich hab letztens auch das ventil mitbestellt
Jage nichts was du nicht töten kannst...
weil das waschwasser ohne die ventile durch den unterdruck weiter rausläuft und das süfft die ganze haube voll!!!! sieht dann natürlich nicht besonders prickelnd aus![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Da habe ich meinen Fehler gefundenBei mir süfft es auch immer. Jedoch nachdem ich beide aus und wieder eingebaut habe, nur noch auf einer Seite. Hat jmd die Teilenr. vom Rückschlagventil? Wo muss das angeschlossen werden und was kostet es?
Oh wie peinlich...habe die 2 Nummer gelesen, habe nur gedacht rechte und linke Düse
Da habe ich wohl etwas zu schnell gelesen. Vielen Dank =)
Preisupdate für die Rückschlagventile 06745316 = Ich komme gerade vom Freundlichen und hab für 2 Sück satte 16,23€ bezahlt, von wegen 4€
Normal oder haben die mich über den Tisch gezogen?
Edit: Nach den 5 Minuten für den Einbau muß ich aber sagen das sie jeden Cent wert sindWarum hat die Ford nicht gleich reingebaut???
ich sag nur KRIMINELL habe in dem Autohaus wo mein Schwager arbeitet 40,56Euro gezhalt trotz 15% Mitarbeiterrabatt 2 Düsen und 2 Rückschlagventile...FRECHHEIT in Österreich würfelt Ford die Preise
mal ne doofe Frage, für was sind die Rückschlagventile???
Ich hab die Düsen nur alleine getauscht, und funktioniert alles einwandfrei.
Selbst bei nem Kumpels in seinem Mondeo und in nem Kuga passen die und gehen ohne Probleme.
Keiner von uns hat diese Rückschlagvenile mit verbaut.![]()
wer noch en paar braucht kann mir meine abkaufen (neu)
Kleines update, bei mir war eine jetz schon hinüber hab heute die neue abgeholt da kostet jetz eine 20,24!!!
Hätte ich das gewusst hätte ich meine alten wieder rein gemacht. Des is schon eine Frechheit von Ford von 4 auf 20 Euro hoch zu gehen.
Bei Kimmerle online kostet eine 16,20€.
Allerdings kommen da dann noch 6,50€ Versand dazu, also nimmt sich nicht viel.
Hier zwei Videos von den Düsen.
http://www.myvideo.de/watch/8454112/...duesen_1708797
Ich würde sie aber nicht über Kreuz sprühen lassen, das mindert nur das Ergebniss.
Geändert von ST166 (23.06.2013 um 11:58 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen