Spoiler vielleicht in blau und nur spiegelkappen in orange
Spoiler vielleicht in blau und nur spiegelkappen in orange
Danke danke
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
könnt mir jemand einmal nur schwarze motorhaube inkl verlängerung machen und einmal nur mit grünen oder schwarzen rs hutzendanke
Geändert von Apakant (25.01.2012 um 19:08 Uhr)
Verlängerung hab ich leider eben erst gelesen, denke aber das reicht erstmal als Veranschlaulichung
![]()
Kann mir bitte jemand auf meine Seite diese beiden Aufkleber faken ?
Erstmal mein Focus :
und hier die Bilder von den beiden Aufkleber :
http://www.ebay.de/itm/260742675643?...84.m1423.l2649
http://www.dreamscience-automotive.c...de-stripes.php
Wenns geht beide in schwarz matt. Überlege mein Focus etwas zu verschönern aber kann mir so garnet vorstellen wie das aussehen würde..
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Täusch dich da mal nicht . Schwarz matt auf nem Metallic schwarz glanz lack sieht richtig dezent geil aus.
da könntest recht haben
aber dein bild ist glaub ich ziemlich ungeeignet für son fake.
der ST ist zu weit weg und das bild is zu klein.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
mhh ok da könntest du dann Recht haben
Hier nochmal en anderes falls das damit besser geht dann.
Uploaded with ImageShack.us
Hier habs mal probiert
![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
@ThiliST
Mal auf die schnelle... Und ohne Heckwischer
Gruß
ST Marcus
@STMarkus, Danke, Vielen Dank, sieht ja mal richtig Geil aus, wird gekauft in 5-6Jahren![]()
Lesezeichen