Grade draufgeschraubt und ich bin verliebt!
Grade draufgeschraubt und ich bin verliebt!
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
Lackiert Gepulvert oder mit Plastidip gemacht ??
Gruß Jörg
@ ST-Driver84
Selber lackiert aber keine angst ich kann das![]()
@Ralle_87
Danke das höre ich gerne !kommt aber noch 1cm runter muss nur erst noch die kante umlegen !
Was hast du den für ein Fahrwerk drin![]()
sieht richtig fett aus was hast du für das ap bezahlt![]()
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
gezogen is da noch garnixhabe sogar noch 5 mm spurplatten drauf bzw muss ich sonst schleifts am ferderbein werde jetz noch die kante umlegen und dann kann ich noch 1cm runter leider is das dann alles was das gewinde hergibt
![]()
wieviel der jetz genau tiefer is kann ich dir nicht sagen also habe hier mal en bild von meinem alten wenn der ganz grade steht !!!![]()
Bitte Doppelpost vermeiden und die Bearbeiten Funktion benutzen.
Was die Tiefe angeht würde ich wenn dann hinten auch noch weiter runter.
Wie ist denn so die Quallität von dem Fahrwerk? Du sagst ja das es im Prinzip H&R wäre...
Weitere Infos wäre cool...
Gruß
Homer
Wäre auch nicht schlecht wenn man in dem passenden Thread weiter machen würde, da ja doch einige begeistert davon sind.
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...2-Tieferlegung
Lesezeichen