Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 29 von 110 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    hab mal ne nicht gerade st typische frage, .

ich kann in 4 wochen meinen vertrag verlängern lassen, aber ich habe absolut keine idee was fürn handy ich mir holen könnte . deswegen wollte ich mal von euch wissen was ihr für handys habt und ob ihr zufrieden seid damit. bin am schwanken zwischen i phone 4 s oder die samsung galaxy modelle oder htc modelle
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST

http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Weißt schon, dass die Frage hier wieder tausend hin und hers aufkommen lassen wird oder?
    Hab ein iPhone 4, bin voll zufrieden - ab jetzt nur noch iPhones. Unkompliziert, schick und es funktioniert einfach.
    Der Rest ist mir egal Der Umstieg aufs 4s lohnt für mich nicht, ich bin gespannt aufs 5er.
    Grüße

Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ich will ja keinen handyvergleich starten , ich wollte nur eure erfahrungsberichte um mir vllt ein wenig leichter zu tun mit der entscheidung jeder soll das kaufen was er für am besten hält
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST

http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von oRaNgE ST Beitrag anzeigen
    jeder soll das kaufen was er für am besten hält
    find ich auch
    Also ich kann dir aus meiner Erfahrung nur zu einem iPhone raten. Hatte bisher nur ein Problem, mein Homebutton machte nach etwa 8 Monaten zunehmend schlapp und ich hab auf Garantie ein Austauschgerät bekommen. Lief einwandfrei und sehr schnell, also super Support. Die ein oder andere Einschränkung gibt es allerdings wie beispielsweise die Speichererweiterung, da geht beim iPhone nichts - bis auf die iCloud (Internetspeicher), davon bin ich allerdings kein Fan. Hast du noch andere Apple-Geräte harmoniert alles wirklich optimal. Ich hab mich damals für ein iPhone entschieden, weil ich ein Touchscreen haben wollte, der nicht hakt und wirklich exakt reagiert - da habe ich damals doch ein paar negative Erfahrungen mit HTC, Samsung, Nokia und SonyE machen müssen. Da sieht es heute aber sicher anders aus Bleibe trotzdem beim Applegerät, allein schon wegen der guten Supporterfahrung und den Unmengen an Zubehör, dass du für das iPhone bekommst Falls du expliziete Fragen hast, gerne per PN

Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    hab nen HTC Desire Z und bin auch sehr zufrieden. hab wir das wegen der Qwertz-Tastatur gekauft. wenn ich schon nen Smartphone mit Internetfunktion habe, will ich forenbeträge und emails nicht auf so ner digitalen tastatur schreiben wollen...
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

Spinner Avatar von STflip
    Bedanken
    66
    45 Danke in 41 Beiträgen
    @oRaNgE ST: Für mich ist das HTC Sensation XL zur Zeit das beste Smartphone.

Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Ich kann dir auch nur ein iPhone empfehlen. Meine Freundin hab ein HTC Desire HD. Hatte ja jetzt den besten vergleich. Und es geht nichts über Apple😄 sogar meine Freundin will jetzt ein iPhone. Mein frühster Termin für ne Vertragsverlängerung ist im März. Bin auch noch am überlegen noch zuwarten und mir anstatt das 4s direkt das 5er holen soll. Weil mein 3GS funzt noch wie am ersten Tag, dank Jailbreak macht's noch mehr Spaß
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

MPL
    Gast
    Ich kann auch das IPhone empfehlen, ich habe das 4er und finde in Sachen Internet Nutzung ist das iPhone das beste auf dem Markt.
    Ich habe meins schon 1,5 Jahre und funktioniert wie am ersten Tag und mein Display hat noch nicht einen Kratzer die Oberfläche ist schon sehr hart, was ich von anderen smartphones nicht behaupten kann.

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    <- iPhone 4 und das nächste Handy wirds iPhone 5 nächstes Jahr dann

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Soviele Apple Verstrahlte hier wtf

Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Apple baut halt die besten Geräte😄 hab bis heute noch nie Probleme Gemüt gehabt, egal ob iPad(1), AppleTV(2), oder iPod nano. Also nächstes kommt ein Mac ins Haus😄
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ich hab ein samsung galaxy eins und ein ipad

Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Soviele Apple Verstrahlte hier wtf
    Ich nicht...
    Samsung Galaxy S2

Gruß
    ST Marcus

Möchtegern Avatar von ReKoR
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    hab auch das galaxy s2. würde aber auf das s3 warten. gibt halt noch keinen offiziellen termin :-/
    Skoda Octavia RS loading...

Möchtegern Avatar von Fordheizer
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also von den momentan am Markt erhältlichen Smartphones würde ich definitiv das Samsung Galaxy S2 empfehlen.
    Habe mir selbst im Januar ein S2 geholt.Ich habe das S2 und das 4S lange verglichen und das S2 ist in meinen Augen einfach die bessere Wahl.
    Das S2 hat: Die längere Gesprächs und Standbyzeit,das größere Display,es ist leichter,
    es hat den schnelleren Prozessor.Und ein Kaufgrund für mich war auch das Android Betriebssystem.

Am Ende ist es wohl auch Geschmackssache.Aber mich hat das S2 einfach mehr überzeugt.

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Also nächstes kommt ein Mac ins Haus😄
    Wieso das Geld nicht einfach gleich in Gulli schmeissen .. ??

Möchtegern Avatar von Lars232002
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich kann nur zum Samsung Galaxy Nexus raten, das ist noch mal ne Runde geiler als das S2 und ich bin damit bisher sehr zufrieden.
    Iphone ist auch nicht so meins...kann dem Gerät und der Firmenmentalität nichts abgewinnen.

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lars232002 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur zum Samsung Galaxy Nexus raten, das ist noch mal ne Runde geiler als das S2 und ich bin damit bisher sehr zufrieden.
    Habe ich letztes Wochenende bei nem Kumpel gesehn. Das Teil ist ja mal sowas von Geil. Wird mein nächstes Handy auf jedenfall.

Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Wieso das Geld nicht einfach gleich in Gulli schmeissen .. ??
    Wieso das? Mich reget es auf das bei Windows jedes mal irgendeine meldung unten rechts kommt. Und nach einem Jahr ist der schon veraltet. das ist bei nem Mac nicht. Und preislich tut sich da nichts. Stellt dir mal nen pc von nen einigermaßen gutem Hersteller zusammen. Und alleine vom Betriebssystem her, viel einfacher... Das ist meine Meinung

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Wieso das? Mich reget es auf das bei Windows jedes mal irgendeine meldung unten rechts kommt. Und nach einem Jahr ist der schon veraltet. das ist bei nem Mac nicht. Und preislich tut sich da nichts. Stellt dir mal nen pc von nen einigermaßen gutem Hersteller zusammen. Und alleine vom Betriebssystem her, viel einfacher... Das ist meine Meinung

Ein einigermaßen guter Hersteller? nen PC baut man sich selbst zusammen und hat nicht einmal einen bruchteil der Kosten für son Apfelgewixx ausgegeben. Und mal ganz ehrlich ich habe seit 4 Jahren Win7 auf 3 PCs laufen und bis dato noch nicht ein Problem mit der Kiste gehabt.
    Ich glaub das ist ein Thema wo man sich nie einig wird.Für mich sind die ganzen Apple Dinger nichts weiter als völlig überteuerte Modeprodukte, die Qualitativ defintiv NICHT besser sind als die Konkurenz. Ich habe schon zwei mal den Versuch gewagt mich vom Iphone zu überzeugen und hab sowohl das 3er als auch das 4er nach jeweils einer Woche wieder zurückgegeben weil es für den Preis einfach Schrott ist.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lesezeichen

Lesezeichen