Keine Signatur ist auche eine Signatur
hier mal ein nettes video von nem 3.2er TT "GoTTZiLLa" http://www.youtube.com/watch?v=u0ye3qNyCkw
der sound ist einfach hammmmmer
Keine Signatur ist auche eine Signatur
ohne den Nebel währs sicher noch besser gewesen![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Hab ich gerade beim durchzappen von youtube gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=DxHmA...eature=related
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Unser geliebtes Deutschland...
immer wieder ford![]()
Gruß
Homer
Schönes Video, geiler Sound und vor allem top Soundquali!
Da bekommt man Lust auf Frühling
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Hier mal nen positiv Beispiel der VW-Community. Echt ein klasse Video was Bearbeitung, Schnitt, Einstellung und Effekte angehtÜber die Fahrzeuge kann man sich ja streiten, aber das Video ist klasse.
das vw vid gefällt mir echt gut. die verzerreffekte kommen einfach geil. paar schöne autos sind auch dabei
Skoda Octavia RS loading...
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
wahrscheinlich schon alt, aber immer noch gut;
Lesezeichen