Ich würde Tor Drei nehmen
Tor Eins sieht aber auch gut aus , schwere entscheidung![]()
Ih würd tor 1 nehmen
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Hmm... 1 ist gut. Auch wenn mich das dann doch extrem an eine asiatische Automarke erinnert![]()
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Danke für die Hilfe. An den WRX hats mich auch direkt erinnert, aber wenns halt gut aussieht
![]()
Meine Reihenfolge wäre wohl gold, grau, weiß. Aber wird dieses Jahr eh nichts mehr, aber nächstes dann![]()
Mal die geänderte Front bewerten bitte.....und den Rest natürlich auch....
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Jetzt versteh ich auch genau, was du meinstIm Prinzip ist's ja nichts anders, als das "Maul" optisch zu vergrößern. Wenns gut gemacht ist, könnte es gut aussehen aber ich finde, dass der Abschluss von der Grill/Stoßstange schon ein guter Übergang ist - ich befürchte das sieht zu "billig" aus, wenn du drumherum noch was probierst. Du wolltest es ja evtl. mit Folie machen - und wie du schon meintest bei Nichtgefallen ziehst du die einfach wieder ab. Ein Versuch wärs wert
Glaube aber das wird eine mega Arbeit
![]()
Hi,
könnte mir jemand mal die Streifen drauf faken, ich bekomme es leider nicht gebacken.
2_838_e.jpg
Und hier ein Bild von meinem, im gleichen Winkel.
![]()
Biddeschööön![]()
http://s14.directupload.net/images/120302/flf7tp4p.jpg hier nochmal größer^^
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
Genial du hast es echt drauf, DANKE!
Ich bearbeite mal den Rest.![]()
Hut ab JinChiller...
Micha, so möchte ich ihn auf dem Treffen in Frankfurt/Mühlheim am Main sehen
Gruß
ST Marcus
Lesezeichen