Sieht richtig geil aus mach den auf jeden fall so
Sieht richtig geil aus mach den auf jeden fall so
Das sieht klasse aus. Ich würds tun😜 ist mal was anders...
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Ja die Aufkleber liegen ja schon da, ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt.
So hier mit Felgenrand und einem WRC-Logo
Der rest ist nur von vorne sichtbar.![]()
Also mir gefällts!
Daumen hoch...
Mach es, sieht Top aus.
Gruß
ST Marcus
so machen micha auf jeden fall![]()
Ja ich freu mich schon drauf. nächstes Wochenende könnte es klappen mit dem bekleben.
Sieht echt geil aus, sowas in die Richtung würd ich bei meinem Blauen auch noch gern machen.
Hat da jemand Designtechnisch vielleicht paar Ideen für mich, bin da nicht ganz so künstlerisch begabt. Hab nen blauen vFL. Eventuell sollen noch weiße oder goldene Felgen drauf damits bisschen mehr auffällt. Die kommen aber erst nächstes Jahr drauf. Aber so en Design wär schon cool.
Sieht besser aus, als ich dachte.. Mit weißen Felgen immernoch besser!
Vorne und hinten bleibt "leer"?
Ich glaub den Felgenrand würde ich nicht machen. Ansonsten![]()
![]()
So hier die Felgen in Weiß
![]()
Kann mir vll jemand die OZ superturismo auf einen Orangenen St faken hab grad leider kein bild da^^ oder vll den link zur focus gallery schicken wenn dort einer mi den felgen ist danke schonmal
hier die felgen :
http://tnc-tuning.ch/felgen/WEB_SUPE...-BLACK_eps.jpg
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Hey murdoc danke schonmal für deine bemühungenkannst du mir vll auf das gleiche bild die felgen drauf machen? Danach bist du von meiner seite her erlöst
http://img2.felgenoutlet.de/images/p...jpg?1319205740
Danke murdoc und thilli für die mühe ich denke aber ich werde die silbernen nehmen schwarz hat jeder und silber zwar auch aber najajetzt muss ich nur noch wissen ob sie passen
![]()
Ich denk schon das es die OZ Ultralegra sind
moin moin...
wäre mal einer so frei und würde mir den unteren Steg (unterm Grill) schwarz matt machen und die Felgen in weiss !
wäre auch super wenn das ganze 1x mit Schwarzen Felgen und 1x mit Anthrazit gemacht wird Glänzend !!!
wenn es bessere ideen gibt zur Felgen Farbe gerne auch mehr farben, bin so unsicher !
![]()
Geändert von Mr.Pink (13.03.2012 um 12:22 Uhr)
Lesezeichen