Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 215 von 338 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hatte gestern auch ein Vergnügen.. hab ne kleine runde gedreht.. un hatte plötzlich auf einer kurvigen landstraße einen kleinen Peugeot 107 hinter mir..
    er war tierrisch am drängeln überholte mich sogar im schneckentempo und zeigte mir den mittlfinger
    Vor lauter lachen bin ich danna ber auch hinter ihm geblieben :P

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Bist du mit 30 Sachen gefahren oder warum überholt dich so ein Schuhkarton?

Den Mittelfinger find ich schon ein bissl krass ... wtf
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    In so einem Fall würde ich freundlich winken runterschalten und Vollgas geben.....

Edit: Allein die "technischen Daten" sind ein Gedicht !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_107

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ey, für den hätte ich auch noch hochschalten können..

und nein, ich war nicht mit 30 unterwegs.. habe mich aber an die vorgeschriebenen 70 gehalten. weil viel geblitzt wurde

Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    In dem Moment wo er dir den Finger zeigte hätte es blitzen müssen.Das wäre zu geil gewesen

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    aufjedenfall !

Grünschnabel Avatar von BenST85
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Fireblader Beitrag anzeigen
    Der m5 hatte die Power Taste nicht gedrückt. Getunt gegen Serie... Wenn dann den G-Power gegen den St aus dem Video
    Zitat Zitat von Fireblader Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geschrieben das es unfair ist. Der ST aus dem Video geht schon extrem gut keine Frage aber die Kohle für den Umbau hol ich mir einen gebrauchten M5 und hab noch das tierisch geile Interieur und nen V10 Sound.
    Achso ok . Wobei ich jetzt aber sagen würde der ST aus dem Video gegen den G-Power M5 wäre auf jeden Fall unfair! Der M5 brauch nur knappe 26 sek. von 0 auf 300 . Ich glaub da kommt man auch mit Tuning nicht ran
    Und ja, für die Kohle kann man sich bestimmt locker einen holen

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Eifelbrenner Beitrag anzeigen
    Ey, für den hätte ich auch noch hochschalten können..

und nein, ich war nicht mit 30 unterwegs.. habe mich aber an die vorgeschriebenen 70 gehalten. weil viel geblitzt wurde
    Schon klar, ich bin aber mehr für den "schallende Ohrfeige Effekt" wenn der sich vorkommt als würde er eine Vollbremsung hinlegen wenn man davon zieht .

Ok verständlich, hatte auch mal einen unbelehrbaren hinter mir der mit seinem Hausfrauen Golf an einer ziemlich unübersichtlichen Stelle 3 Autos und mich überholt hat.
    Hat ewig gedauert und ich hab schon gewartet das Gegenverkehr kommt......(der dann Gott sei dank ausblieb).
    So viel Hin hab ich dann doch das ich solche Saftnasen passieren lasse.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Ich hatte letztens das Vergnügen mit einem Maserati 120 beschränkt ich Linke Spur er rechte.
    Naja er fleißig am Handy telefoniert Beschränkung wurde aufgehoben, beide gasgegeben, naja was soll ich sagen bis 200 war er aber gerade mal 2 Autolängen weit vorne, bezweifel das de Vollgas gegeben hat

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Quattroporte hatte ich auch schonmal vor der Flinte, meiner mit Software Stufe 1, hat sich der Maserati echt ein abgekrüppelt und zog minimalst davon, so ähnlich langsam wie ich mal einem Serien Astra OPC weggekrüppelt bin.

Möchtegern Avatar von BlackPearlST
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen

Idioten mit Stern.....

Ich hatte auch diese Woche ein "super" Vergnügen. Alleeenähnliche Lanstraße im Norden von Köln...

Die Sonne scheint, die Frisur sitzt.... Nein mal Spaß beiseite....

Auf der Straße ist generell 70 und mit 2 Kreisverkehren versehen, davor wird die Begrenzung auf 50 und 30 herabgesetzt. Hinter mir taucht ein Stern (Sorry, aber genau die Sorte Mensch, die man in Köln am Steuer eines Sterns errwartet) auf, der er anscheinend sehr eilig hatte auf. Volles Programm, Hupe, Lichthupe, Drängeln. Er wollte mich sogar IM ersten (einspurig) Kreisverkehr links überholen! Wär er mir fast reingefahren. Aus dem Kreisverkehr raus, er voll Stoff auf die Gegenfahrbahn und will mich überholen -> runtergeschaltet, gas gegeben, aber er kam nicht ran geschweige denn vorbei. Als er den Gegenverkehr in der Ferne sah, hat er sich wieder hinter mir eingefädelt und hat lauthals rumgebrüllt und geschimpft.

Solche Idioten, eigentlich hätte ich ihn machen lassen sollen, aber in dem moment hab ich mir nur gedacht F**k U Aber man darf ja auch mal unvenünftig sein und nem Stern (besonders aber dem Fahrer) zeigen, wo der Hammer hängt.

Möchtegern Avatar von Ben
    Bedanken
    0
    Sei unbesorgt, du hast das Richtige getan

Mach ich auch immer so wenn ich gute Laune hab. Die Affen die dir schon fast im Kofferraum sitzen erst denken zu lassen, sie könnten überholen und dann selber Vollgas geben. Und wenn man wieder an ne Stelle kommt wo sie nichtmehr überholen können, schön nach Reglement fahren also wo 50 kmh ist dann so max 45 fahrn ^^

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Mann seid Ihr böse
    Machs genau so aber nur wenn halt kein Gegeverkehr ist,gibt bei uns genügent Golf fahrer oder Opel fahrer die meinen wunder was Sie unter der Haube haben

Lehrling Avatar von DerKoelner
    Bedanken
    2
    7 Danke in 4 Beiträgen
    Ich hatte gestern das Vergnügen mit einem 130i .... naja was soll ich sagen.... wir waren bis ca. 80 gleich auf, dann war er doch leicht schneller....
    Das sind dann Gründe dass ich doch etwas an der Leistung meines Wagens tuen sollte

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Alex87 Beitrag anzeigen
    Quattroporte hatte ich auch schonmal vor der Flinte, meiner mit Software Stufe 1, hat sich der Maserati echt ein abgekrüppelt und zog minimalst davon, so ähnlich langsam wie ich mal einem Serien Astra OPC weggekrüppelt bin.
    Gegen den OPC mit oder ohne Stufe gefahren? Weil ich Pack den net vorallem in steilen Kurven, Kumpel fährt zwar die Nürburgring Edition macht vom Fahrwerk wohl was aus aber net von der Leistung oder?

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Mit Software, ohne wird's nichts gegen den opc

Lehrling Avatar von Interceptor
    Bedanken
    3
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Hatte auch eben ein kleines Treffen.
    Schön 23Uhr auf unsere gut ausgebauten Hauptsraße und kein Verkehr.
    Ich fuhr schon 110 km/h, da kam von hinten was angeschossen.
    Man konnte gut erkennen : Das muß ein AUDI sein, aber welcher?
    Dann gab er Lichthupe und überholte mich. ( man muß ja ersteinmal schauen
    was da so kommt).
    Siehe da ein A5. Viel erkennen kann man bei den Dinger ja nicht,
    welcher das nun ist, Leistungstechnisch.
    Dann rein in den nächsten Ort, er war noch vor mir. Ortsschild und VOLLGAS.
    War eine sehr lange Gerade und kein Verkehr.
    Was soll ich sagen Audi vernascht, die Gerade war zum Gück lang genug!!
    Ausgang nächsten Ort hat er es dann versucht, mich zu überholen,
    habe ihn aber gleich jeden Menge Wagenlängen abgenommen.
    Denke das war der mit 211PS oder doch mit 265PS.
    Immer wieder schön
    " put the pedal to the metal "

Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Heute mein geilstes VS. Gehabt

Umgehung Auffahrt, vor mir ein V8, geiler Sound ohne Ende war recht zügig unterwegs der kleine, ich hinterher
    Beschleunigungsstreifen - Vollbremsung
    Ich schon auf 180 grad gewesen und der V8 gab Gas ich hab des überhaupt nicht gepackt das ich über 2000-2500 Tonnen so Schwierigkeiten habe dran zu bleiben.

Ich sag nur eins 5,7 l Hemi-Motor

Also von 0-140 hatte ich keine Chance den Abstand zu verkleinern erst ab dem 4. Gang bin ich vorbei gekommen

Dodge RAM 1500 5,7 l 385PS und was für ein geiler Sound kann ich nur sagen

Möchtegern Avatar von skynat
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    seit wann hat ein RAM denn so ne harte beschleunigung? is mir neu - wieder was gelernt - ich dachte immer die wären recht stark untersetzt aber egal

zu dem "ich lasse sie denken sie können überholen - gebe vollgas und wenn sie hinter mir sind fahre ich 40" thema...mach ich auch von zeit zu zeit (is einfach genial keine frage)

aber ist euch klar dass euch das richtig was kosten kann wenns ne zivistreife ist?

bekannter hat das mim 325i gemacht...blöd gelaufen - hat ihn ca nen 100er gekostet

nötigung und grobe fahrlässigkeit
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...

Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    "ich lasse sie denken sie können überholen - gebe vollgas und wenn sie hinter mir sind fahre ich 40" thema...mach ich auch von zeit zu zeit (is einfach genial keine frage)
    Und was hat man davon?
    Tzs, aber über andere aufregen *kopfschüttel* Nur dämlich solche Aktionen
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Lesezeichen

Lesezeichen