ca 950€![]()
850 Euro für 4 Stk.
Aber leider im Moment ausverkauft![]()
Wie sieht das denn mit der ET bei den Sparcos?
die ham ET 45, oder? Da is doch dann wieder besser mit Spurplatten, oder?
Geändert von JinChiller (20.03.2012 um 20:10 Uhr)
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Ja Emotion Wheel Wasabi....sieht echt schick aus
achja , 45 er ET....was kann man da für Spurplatten fahren?
Geändert von Morientes (20.03.2012 um 21:43 Uhr)
Gibts die Emotion Wasabi überhaupt in 5x108?? Wenn ja wo gibts die in 19 Zoll?? Mein Dad hätte die gern für seinen Mondeo...
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
http://lightning-wheels.de/product_i...8x18.html#4-11
5 x 108 gibt es aber wohl nur 18 "
Bin auf der suche nach schönen Sommeralus in 17 Zoll mit einer et von 35- 38 . Dachte an Schwarze Speichenfelgen mit Poliertem Tiefbett wie die Schmidt CC line. Oder eben komplett weisse Felgen . Der Wagen ist komplett in Phanterblack gehalten. Nun sind mir die Schmidt leider etwas zu teuer gibt es irgendwelche alternativen?![]()
Gibt es einen Grund für 17"?
18 passt perfekt zum ST.
Bei Tiegbett schauen die Felgen in 17" echt mini aus.
so als tipp , es gibt online kataloge (zb. premio-tuning) da kannste dir fast alle durchschaun.
entweder allgemein oder direkt fürn ST
wenn du aber tiefbett willst und dann noch nen brauchbaren füllungsgehalt im radkasten , solltest auf 19" gehn.
die mesiten wirken dann eh wie 18"
machste das mit 17" felgen dann sehn die soo mickrig aus und du wirst dich ärgern !
Wer sagt den das es ein Focus ist? Vll ist es auch ein Fiesta des hat er ja net gesagt :P
Er ist im Focus ST Bereich. SOnst hätte er die Frage im Fiesta ST Bereich stellen sollen.
Vielleicht hat er gar keinen ST... sondern nen normalen Focus.
Am ST sind meines Wissens 17" Felgen nur mit Winterbereifung erlaubt (M+S)... wird zumindest dann so eingetragen.
MfG
weiß jetzt nicht genau ob es ihr reinpasst,wollte mal eure meinung hören:
habe vor meine orginal felgen vom st weis zu machen,was wäre besser. ab zum lacker,oder pulverbeschichten.
hat das jemand von euch schonmal gemacht was hat es gekostet usw.
Lass sie Pulvern ist glaube ich bisschen teurer aber auch haltbarer beim Pulvern platzt im falle eines steinschlages nicht sofort der lack ab sondern du hast "nur" ne kleine delle drinne
Lesezeichen