Hey
Da mein Auto ne jetzt schon ne Weile rumsteht, ist mir die Batterie leer gegangen. Habe mir ein Ladegerät von einem Bekannten geliehen und die Batterie mal über Nacht aufladen lassen so ca 10 std. Vorher hab ich noch die Flüssigkeit gecheckt und da war definitiv zu wenig drin...also hab destilliertes Wasser nachgekippt. Heute morgen lag die Ampere Anzeige bei etwa 4 A. Hab das Ladegerät abgeklemmt und den Säuregehalt geprüft und der war nicht OK.
Also nun meine Fragen
Wo muss der Pfeil denn stehen wenn die Batterie voll ist?
Muss ich jetzt noch Batteriesäure nachkippen und wenn ja wie mache ich das am besten? Alles aussaugen, mit Säure mischen bis ich das richtige Verhältnis habe und wieder rein damit??
Was muss ich alles machen, wenn ich die Batterie wieder anklemme? Also Radio Code ist mir schon bekannt, aber hab hier i-wo ma gelesen, dass man die Fenster dann neu programmieren muss oder sowas??!!! wtf??
Hab das Auto jetzt ca. nen Monat und der gammelt so vor sich hin. Am We hab ich ma die Sommerfelgen draufgehauen. Hab das Fenster aufgemacht und als ich fertig war, wollte ich es wieder schließen, aber ging gar nichts mehrBatterie komplett tot gewesen und nu steht er mit offenem Fenster rum
![]()
Lesezeichen