ne , so ne starke delle ist es ja nicht
nur eben so handflächengröße ...
ja das langt doch
wenn das motorhaubenschloss sich dadurch ein paar milimeter verbiegt passt die ganze haube nicht mehr das ist doch logisch
seh ich das jetzt richtig dases egal is ob man die motordämmung drin hat oder nicht? das sie so oder so kaputt gehn kann???
die dämmmatte verhindert das aufstellen der haube leider nicht
ich vermute wie mein vorredner schon sagt das dich der kleber durch das arbeiten der metalles durch hitze und kälte zum lösen des klebers kommt
Das mit der Dämmmatte ist wurst das hat nichts damit zu tun, bei mir war sie drin.
Mit Hitze und kälte hat das auch nichts zu tun, es sind lediglich nur die Vibrationen, also dieses Wackeln.
Am besten eine neue Haube holen und alle Verstrebungen mit Kleber nachziehen und bei dem es noch nicht passiert ist macht es am besten gleich, wenn sich das erst mal gelöst hat ist es zu spät.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, vorallem für die jenigen die nicht mehr in der Garantie sind.
welchen kleber empfielst du?
So schauts aus wenn ich an dem Haken ziehe:
http://youtu.be/y76wmuXpN78
Ich glaube bei mir ist es bis nach ganz hinten ab.
st dave (07.10.2019)
War bei meinem Bruder auch,... einfach zur Ford Werkstatt, die besorgen euch eine Neue Haube, die dann einen besseren Kleber hat!! Wird auf Kulanz gemacht, auch wenn ihr keine Garantie mehr habt!! Einfach bisschen Druck machen das das ein bekanntes Problem ist. Hat bei meinem Bro ohne Probleme geklappt![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Ich schau gleich auch mal bei mir, nicht das es auch so krass ist![]()
Meine sitzt bombe baujahr juni 09
Ich habs doch immer gesagt beim FL ist das der letzte Dreck und wer mal zügig auf der Autobahn fährt muss da irgendwann durch.![]()
Da muss ich dich entäuschen das ist bei allen FL!
Meiner ist Bj. 2008 bis heute alles in Ordnung.
Lesezeichen