ich habe mich gewundert warum er mch so ausgelacht hat.
Sowas macht man nicht, auch wenn man weiß das man schneller ist.
Bin schon stolz auf meinen kleinen ST![]()
ich habe mich gewundert warum er mch so ausgelacht hat.
Sowas macht man nicht, auch wenn man weiß das man schneller ist.
Bin schon stolz auf meinen kleinen ST![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
so ist es recht!!
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
ST VS Pirelli ED 30 Golf
Kurze Daten:
ST
Mongoose ab Lader/CR LLK / KEIN Mapping / Winterreifen (225)
Pirelli ED 30 mit DSG
komplett original / Sommerreifen / war auf dem Leistungsprüfstand mit 246 PS
So jetzt das Ergebnisgerade eben gemeßen in verschieden Versuchen AB, .... bei Nieselregen.
0 - 30 P ED30 gleichauf ca.
30 - 200 ST eine gute Wagenlänge bis mehr schneller![]()
ED30 hatte ich auch mal das Vergnügen von 40-160 ca.
Bin langsam rangekommen und ab dem 4. Vorbeigezogen
Mal was anderes ich zieh allgemein mit dem 4. An vielen Duellen vorbei ist das normal bzw. Liegt da die beste Leistung an oder ist das nur Zufall?
Ob es jetzt der 200ps beetle oder GTI ist oder sonst irgendjemand erst ab dem 4. Zieh ich vorbei oder da geht den anderen einfach die Luft aus?!
ja da kann ich Intercepter zustimmen...
ABER
Das ist ja alles immer sehr sehr grob über den Daumen gepeilt!!!
Der Fahrer macht natürlich auch sehr viel aus bzw. wenn der eine früher Gas gibt usw. ...
Gestern auf der Autobahn,
vor mir ein Alfa Romeo 156 2.4 JTD auf der linken Spur.
Die Autobahn war stellenweise sogut wie leer. Er wollte einfach keinen Platz machen. Dann irgendwann kam er mal auf die Idee nach rechts rüber zu ziehen (danke lieber gott)
Wir hatten ca. 200km/h auf dem Tacho. Er ist natürlich auf dem Gas geblieben und ich bin doch ganz gut an ihm vorbei. Der Blick war ganz lustig.
Mein ST ist Serie. Aber er hatte ja nur 175 PS.
Gut gemacht, mein ST![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Farbe. schwarz
Hmm
also bei euren Rennen bekommt man immer das Gefühl, das der Fahrer des gegnerischen Fahrzeugs durch eine Niederlage unglaublich hart in seiner Ehre verletzt wurde und sich nun ernsthaft mit seinem Dasein außeinandersetzen wird.
Nix für ungut, vielleicht kommt das hier auch manchmal einfach nur falsch rüber. Im Grunde sind es doch nur zwei Haufen Metall und Plastik die (wenn überhaupt) mal gegeneinander fahren.
Wenn man verliert dann verliert man eben, was ist da dabei?
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Tja, des Lebe is kein Ponyhof...)
Gruß
Es will immer jeder schneller sein als der andere aber spätestesn am nächsten tag ist das schon wieder vergessen bei 90% aller fälle.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ist doch meistens so wie schon geschriebn, will man halt besser sein grade wenn man ein auto hat was mehr ps hat und man sich eigentlich sicher ist das man gewinnt wenn man dann verleirtt ist man natürlich bisschen angefressen aber was solls es wird immer ein auto geben was stärker/schneller istund ausserdem fahr ich ja meinen focus net um leute an der ampel zu verheizen sondern weil man einfach spass damit hat ob es das aussehen der sound oder sonstwas ist
![]()
Heute ausm Stand gegen ein Z4 3,0l, leider am Ende mit einer Autolänge verloren. Hätte nicht gedacht das die Sauger so gut weg kommen :P
Mein Fehler ESP war noch an und hab den 1 gang zu lange gefahren![]()
Hatte gestern ne zufällige Begleitung vo Nürnberg bis nähe Heilbronn von einem anderen ST Fahrer. Wir haben dann gemeinsam die Bahn bissl unsicher gemacht.. des war auch mal lustig!![]()
Heute war ein guter Tag
1. Aktueller Skoda oktavia rs: so schnell so viele Meter genommen, dass er zeitnah aufgegeben hat so nach ca. 50 m Vorsprung
2. neuer 520d an Ampel - gleiches Bild
3. Touareg 4.2 TDI auf der ab Auffahrt schon gedrängelt - dann ging es drauf und ich war erschrocken, wie gut er dran blieb - bis 220 hab ich ihm vllt. 30 m abgenommen danach wurde es immer mehr Meter
4. Audi S4 333PS - wahrscheinlich war er im letzten Gang bei ca 180 km/h - ich im 6. und Attacke, der focus zog leicht weg - dann war der Abstand lange gleich bis auf 240, dann mussten wir wieder Bremsen wegen Verkehr
Ich hab aga, lufi, llk und autotech 1
Froschkönig = Focus RS, Corsa OPC Nürburgringedition, ... ?
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Habe mal gehört das ein Froschkönig ein Mini Coutryman sein soll.
Denke aber es gibt viele Autos die als Froschkönig bezeichnet werden. Der RS passt ja mit seiner Farbe ganz gut![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Farbe. schwarz
Lesezeichen