Finde auch das 1. Bild sieht besser aus
Finde auch das 1. Bild sieht besser aus
Ich hab endlich mal meine DMB Kleber angebracht
Ford Racing
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Stimmt, aber nu kleben sie schon. Wenn ich die ab mach, brauche ich sicher neue. Erstmal lass ich das so. Kann ich ja dann zusammen mit den Grill machen![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
3 Lfm carbonfolie für 20 euromal sehnw as mir so einfällt haha
Hab mir heute was auf "eGun" gekauft......
Endlich die FL-Rückleuchten drin...
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Schaut gut aus, aber bitte tu DIR den gefallen und mach den ST-Spoiler drauf![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Hab seit gestern Abend ein neues Spielzeug =)
![]()
Nee, ist ne NEX-5N =)
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass die NEX-5N viel bessere Ergebnisse bringt als die EOS
Und das, obwohl die 5N keine SLR ist
Kanns dir nicht versichern, aber ich weiß, dass die 5N der Hammer ist.... und klein und handlich und...... und ....![]()
Dann werde ich mir die ebenfalls genauer anschauen.Kannst du bitte mal ein paar Ergebnisse posten?
![]()
Lesezeichen