Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: metallisches Quietschen bei Lastwechsel

  1. #21
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bullwei88 Beitrag anzeigen
    das hat mein ffh auch bei meinem gemacht weil ich im lastwechsel ein metallisch quietschen hab und er meinte das sind die atw's... is nen schönheitsfehler aber reparieren lassen muss man da nichts!!! is ein bekanntes problem! das war bei mir anfang letzten jahres und das is immer noch!!! keine verschlechterung bis jetzt!!!
    Ansich machen die ATW "knack" Geräusche aber kein Quietschen.

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    das hat mein ffh auch bei meinem gemacht weil ich im lastwechsel ein metallisch quietschen hab und er meinte das sind die atw's... is nen schönheitsfehler aber reparieren lassen muss man da nichts!!! is ein bekanntes problem! das war bei mir anfang letzten jahres und das is immer noch!!! keine verschlechterung bis jetzt!!!
    ein bekanntes problem? hier bei uns kann mir keiner helfen

    seltsam ist nur, dass letztes jahr die rechte atw getauscht wurde und das quitschen trotzdem geblieben ist.

    wenn der wagen auf die bühne kommt, einmal hoch und wieder runter, ist das quitschen kurz weg... kommt aber recht schnell wieder.



    bekomme heute neue reifen.
    Donnerstag wird das neue Fahrwerk inkl. Dom-/Wälzlager eingebaut, neue Querlenker habe ich hier auch liegen.

    Was kann ich denn an der Vorderachse noch erneuern?

  3. #23
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    14
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Tach auch und frohes Fest!!!

    Ich habe das exakte gleiche Problem mit dem quietschen beim Lastwechsel (Gas wegnehmen), auch vorne rechts.

    Das fing an dem Tag an, an dem ich von Sommer auf Winterreifen umgerüstet hatte.

    Meine Werkstatt hat vorne rechts an der Radaufhängung allerdings auch nichts finden können.

    Gibts vielleicht jemand, der diesen Fehler in der zwischenzeit gefunden hat?


    MfG

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.