Wird gerade über mich gelästert oder wie???
Mal was anderes, heute hab ich mal was richtig cooles erlebt.
Fahr ich von der Autobahn runter, und was seh ich auf der Abfahrt???????
2 Typen die sich voll die Fresse polieren.Das war ein richtig schöner offener Schlagabtausch. Denke die waren sich über irgendwas net ganz einig.
Aber zu ihrem Pech war 2 Autos vor mir ein Ziviler der dem ganzen ein Ende bereitet hat.
Kennt einer von euch den Film hier??
Ist mir gestern nochma in die Hände gefallen...hatte ich mir letztes Jahr gekauft.... Ich dachte ich hätt endlich mal nen Film mit anständigen Autos gefunden
Aber neee.... Der ST schmückt nur das cover....außerdem ist der Film an sich auch nicht so doll...
Mal kurz was anderes.....
Kommt hier jemand aus Kiel oder Umgebung???
Meldet euch mal kurz oder schickt mir ne PN....dann sag ich euch worum es geht... Gruss Thomas
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
hey leute, habe heute mal im motorraum bissel rumgeguckt und folgenden losen schlauch entdeckt:
http://s1.directupload.net/file/d/2863/jxgt5jzt_jpg.htm
kann mir einer von euch sagen wofür der ist und wo ich den reinstecken soll? habe keinen passenden platz gefunden...
Auf der Unterseite vom Ansaugrohr ist ein Stutzen, wo der Stecker drauf passtUngefähr da, wo der Stecker grade liegt.
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
ja den hab ich auch schon gesehen, aber der passt da nicht drauf. muss es einrasten oder klicken? der stutzen kommt mir viel zu lang vor![]()
Nee der passt schon. Muß grade drauf und dann klickt´s beim einrasten.
Der kommt garantiert an das Ansaugrohr, da bin ich mir absolut sicher!
jop ihr habt recht, er passt doch. danke euch![]()
Bitte, gerne![]()
![]()
weiß jemand von den vfl fahrern ob die nummerschildbeleuchtung die gleiche ist wie die vom fl? haben wir auch die 5w5 sockel?
Geändert von oRaNgE ST (18.04.2012 um 20:45 Uhr)
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
bin mir nicht zu 100 % sicher aber so ziemlich das beim vfl soffitten drin sind
jupp sind sofitten drin![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Den hab ich gestern auch auf FB gesehen. Hab ihr auch die lustigen Kommentare dazu gesehen?!? Nur weil der matt ist haben wieviele gedacht, das wäre ein RS500![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Der is ja echt schick, aaaaaber die blaue Ford Pflaume sieht ma so was von bescheiden aus. Passt mal garnicht.
Lesezeichen