Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Software fahrt ihr?

Teilnehmer
315. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTB

    41 13,02%
  • Dreamscience

    116 36,83%
  • Autotech

    21 6,67%
  • MTE

    3 0,95%
  • Mountune

    7 2,22%
  • Bluefin

    48 15,24%
  • Code Red

    18 5,71%
  • PS-Motorsport

    12 3,81%
  • FTS

    4 1,27%
  • HG

    1 0,32%
  • Sonstige

    34 10,79%
  • STUFE 1

    27 8,57%
  • STUFE 2

    19 6,03%
  • STUFE 3

    32 10,16%
  • STUFE 4

    7 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 93 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1845

Thema: Softwaremodifikationen (Bluefin, Code Red, MTB und Co.)

  1. #541
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    So jetz is richtig ^^ nicht stufe 3+ sondern stufe 3 spezial

    Kommt man auf die 430nm hin ?

    Möchte ungern die Kupplung wechseln..

    Danke für euere Antworten

    mfg


    Zitat Zitat von Mario Focus ST Beitrag anzeigen
    servus

    ich frag hier einmach mal in die runde

    hat schon jemand die Ford-ST-Shop.com Softwareoptimierung Focus ST Stufe 3 "special" oben ?

    Hab jetz Mongoose ab Turbo,offenen Luftfilter,großen LLK und Forge Umluftventil montiert.. fehlt nur noch die Software

    mfg

    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  2. #542
    Moderator Avatar von ThiliST
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    Die Erfahrungen sind so das die NM locker erreicht werden, bei MTB

    Und die Kupplung brauchst du dann früher oder später sowieso (wenn du nicht schonend mit der umgehst-- Früher)

  3. #543
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    Genau früher hab seit ca einem monat stufe 3 special u meine rutsche tage später schon ... also rs kupplung kommt rein

  4. #544
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    mal ne frage. warum verbaut ihr denn alle die RS Kupplung? Diese zb ist doch günstiger und schafft bis 600nm.

    http://www.racing-fever.de/focus-st-...ung-340ps.html

    Zu der Frage von Blade. Bisher habe ich noch alles stock. Aber da merkt man schon ohne was anderes erlebt zu haben das da ein riiiiiiiieeeeesen Turboloch ist. Weiss nicht ob das bei anderen auch so ist aber mein Turbo macht bei niedriger Drehzahl nur 0,25 Bar. Sobald der die 4000 u/min erreicht geht der auf ca. 0,65 Bar hoch und man bekommt diesen Tritt ins Kreuz. Ist sicher Seriensoftware oder?

  5. #545
    Grünschnabel Avatar von Whizzl0r
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    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    mal ne frage. warum verbaut ihr denn alle die RS Kupplung? Diese zb ist doch günstiger und schafft bis 600nm.

    http://www.racing-fever.de/focus-st-...ung-340ps.html

    Zu der Frage von Blade. Bisher habe ich noch alles stock. Aber da merkt man schon ohne was anderes erlebt zu haben das da ein riiiiiiiieeeeesen Turboloch ist. Weiss nicht ob das bei anderen auch so ist aber mein Turbo macht bei niedriger Drehzahl nur 0,25 Bar. Sobald der die 4000 u/min erreicht geht der auf ca. 0,65 Bar hoch und man bekommt diesen Tritt ins Kreuz. Ist sicher Seriensoftware oder?
    Hi,

    probier mal die Sicherung 26 im Motorraum zu ziehen für ein paar Minuten, bei mir wars die ersten beiden Jahre so dass ich wenn ich bei 1500 auf Gas bin, sich bei 2000-2500 schon der overboost gemeldet hat und danach langsam auf 0,6 Bar sank. Dadurch dass ich die Kiste im Moment ziemlich lahm bewege, hab ich genau dieses Verhalten, bei 2000 aufs Gas, baut auf bis 3500 auf max 0.5 bar und bei 4000 drückt er den Overboost rein. Bisher hab ich die Sicherung einmal gezogen und es hat von einer Minute auf die andere das Fahrverhalten wieder auf "normal" gestellt, sprich Turbodruck und Overboost ab 2500...

    Guck mal obs was bringt...

    lg
    Whizzly

  6. #546
    Grünschnabel Avatar von Whizzl0r
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    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Das ist alle komplett gewesen bei mir, ich hatte die Sachen direkt abgeholt und fragte nach den Gutachten, da sagte er mir ist im Preis mit drin und gab es mir auch. Es steht auch auf der Seite mit TÜV. Eingetragen werden 200KW und 250 KMH.
    Gruß Stefan
    Lol was gehtn, hab heute mein Paket von CR gekriegt mit Stufe 2 Set, der Kaltluftzuführung und dem Gutachten für 1179 Euronen ^^Komisch Komisch, aber wenn die Teile drin sind ists mir wahrscheinlich wieder egal

  7. #547
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
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    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    mal ne frage. warum verbaut ihr denn alle die RS Kupplung? Diese zb ist doch günstiger und schafft bis 600nm.

    http://www.racing-fever.de/focus-st-...ung-340ps.html

    Zu der Frage von Blade. Bisher habe ich noch alles stock. Aber da merkt man schon ohne was anderes erlebt zu haben das da ein riiiiiiiieeeeesen Turboloch ist. Weiss nicht ob das bei anderen auch so ist aber mein Turbo macht bei niedriger Drehzahl nur 0,25 Bar. Sobald der die 4000 u/min erreicht geht der auf ca. 0,65 Bar hoch und man bekommt diesen Tritt ins Kreuz. Ist sicher Seriensoftware oder?
    Du weist aber das daß nur Druckplatte und Reibscheibe ist oder ? 614 Euro
    Die RS Reibscheibe und Druckplatte kostet da gereade mal 329 Euro.
    Wobei nur die Druckplatte anderst ist. Reibscheibe ist bei beiden die gleiche.

    Der ST ist eigentlich dafür bekannt das er untenraus drückt und Power hat.
    Nix von Turboloch usw. Würd mal den Kam Speicher wie oben beschrien löschen.

  8. #548
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    Sag mal was braucht man denn noch? kann man die normale mit der RS kombinieren das die "schwachen" teile durch die starken ersetzt sind?
    Geändert von Twycross (13.04.2012 um 18:49 Uhr)

  9. #549
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    Also Leute ich fahre Grad mtb mit 277ps und 480Nm.
    will mir jetzt ds holen mit modx sprich 320ps und 520-530Nm.
    Hab mir jetzt nämlich ab Turbo drunter geschraubt und jetzt will ich noch mehr dampf und airbox kommt auch noch. bin mal gespannt ob ds mich überzeugen kann

  10. #550
    Liebhaber Avatar von Meggy69
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    Zitat Zitat von JONNY_ST277 Beitrag anzeigen
    Also Leute ich fahre Grad mtb mit 277ps und 480Nm.
    will mir jetzt ds holen mit modx sprich 320ps und 520-530Nm.
    Hab mir jetzt nämlich ab Turbo drunter geschraubt und jetzt will ich noch mehr dampf und airbox kommt auch noch. bin mal gespannt ob ds mich überzeugen kann
    Modx ist mit 315PS und 500NM angegeben, hab zwar die PS nicht ganz erreicht aber dafür mehr Drehmoment

  11. #551
    Möchtegern
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    Und bist zu Frieden? Hattest auch nen Vergleich zu mtb?
    Gruß Jonny

  12. #552
    Liebhaber Avatar von Meggy69
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    Zitat Zitat von JONNY_ST277 Beitrag anzeigen
    Und bist zu Frieden? Hattest auch nen Vergleich zu mtb?
    Gruß Jonny
    Nee vergleich hatte ich keinen, aber modx ist echt gut zum fahren, gut dosierbar, nimmt schnell gas an, echt top map

  13. #553
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    Also dann ds an mi nah XD

  14. #554
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    Also ich bin schon einige stufen gefahren, bluefin 1+2, MTB 2,3, 3+ und jede ds Stufe außer die Turbo mods und ich find mod x einfach am schönsten zu fahren, gut dosierbar, ne gute leistungsausbeute und keinen Schlag ins kreuz wenn der ladedruck voll anliegt.

  15. #555
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    Sag des doch gleich das du nen direkten Vergleich zu mtb hattest
    Ich glaub des dauert nimmer lang bis ichs mir hol und die mtb runter schmeis ^^

  16. #556
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    wo kann man denn ds gut kaufen? sorry wenn das schon gefragt wurde.

  17. #557
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    gibt ein paar shops, bspw. bei racing fever kannst es bestellen oder bei rh-renntechnik. Bei allen musst du aber mindestens eine Lieferzeit von einer Woche einplanen, da die Software aus England kommt.

  18. #558
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    Oder du schaust nach nem gebrauchten wo noch ein leben hat. spart Geld. und dann ladst dir die fehlenden mods runter

  19. #559
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    hat jemand eigentlich einen plan ob ich, nachdem ich die ds software aufs auto gespielt hab, noch irgendetwas sichern muss? da stand etwas von wegen auf die cd brennen aber so ganz gerafft hab ich das nicht!

  20. #560
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    Des will da nur die original Software speichern. aber denk des macht er automatisch. was hast du für nen flascher?

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