Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Ein hessischer Dschungelbär stellt sich vor :)

Grünschnabel Avatar von Balu
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Ein hessischer Dschungelbär stellt sich vor :)

Hallo und Guten morgen.

Mein Name ist Robert und ich bin Baujahr 1981 Derzeit wohne ich im schönen Biebesheim am Rhein, das liegt zwischen Frankfurt am Main und Mannheim (falls jemand geographisch nicht so bewandert sein sollte)

Derzeit fahre ich, zumindest noch, keinen Ford aber das wird sich hoffe ich bald ändern In der Zwischenzeit bin ich hier im Forum am studieren

Falls mir noch etwas einfällt schreib ichs hier rein, ansonsten schreibt mich an und fragt was ihr wollt

LG aus Hessen
    Balu

Liebhaber Avatar von Juli
    Bedanken
    7
    26 Danke in 12 Beiträgen
    Herzlich Willkommen bei uns
    Wie soll den dein ST aussehen?

Lehrling Avatar von Kenshii
    Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Welcome to the Jungle, we got what you need ...... (na, welche Gruppe sang das mal?)

Schön endlich mal wieder jemand aus der Ecke hier zu haben. Am besten schleifen wir Dich aufs nächste Rhein/Main/Stammtisch Treffen mit, dann kannst Du ja live sehen, hören oder fühlen was Dir am zukünftigen Ford gefallen wird.

Gruß Harald

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen bei uns
    Wie soll den dein ST aussehen?
    Danke

Also auf alle Fälle sollte mein ST 4 Räder haben Ne, mal im Ernst. Da sich dieses Jahr in meinem Leben einiges schon geändert hat und hoffentlich auch noch ändern wird, unter anderem auch die Anschaffung eines Focus ST, habe ich mir gedacht, mal mein Autochen "richtig" zu "optimieren". Ich finde rein äußerlich ist der ST schon ein richtig gut gelungenes Auto, bei dem man eigentlich kaum was zu tun hat. Allerdings würde ich dann, je nachdem wie auch das Geld reicht, meinem ST meine "persönliche Note" aufs Auge drücken.

Es ist eigentlich wie immer mit den Autos: Im Vorfeld hat man sooo viel im Kopf, was sich dann umsetzen lässt ist immer noch was ganz anderes

Ob ich mir nun einen orangen, oder blauen oder schwarzen ST zulege, lass ich auch für mich komplett offen. Je nachdem wo ich den besten Preis erzielen kann Es ist nur schade, dass so wenige in meinem Raum verkauft werden, bzw bei Händlern stehen, so das ich wenn die heisse Phase losgeht immer relativ weit fahren muss. Aber dafür isses halt auch kein Golf oder so ...

LG
    Balu

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kenshii Beitrag anzeigen
    Welcome to the Jungle, we got what you need ...... (na, welche Gruppe sang das mal?)

Schön endlich mal wieder jemand aus der Ecke hier zu haben. Am besten schleifen wir Dich aufs nächste Rhein/Main/Stammtisch Treffen mit, dann kannst Du ja live sehen, hören oder fühlen was Dir am zukünftigen Ford gefallen wird.

Gruß Harald
    Zu deiner Frage: Es war meiner Meinung nach Guns 'n Roses wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Auf n Stammtisch, gerne wenns zeitlich passt. Solange ich mit meinem jetzigen Autochen (Skoda Fabia) da zugelassen bin Naja Erfahrungen in Sachen Ford habe ich ja schon, bis zu meinem Totalschaden damals durfte ich knapp 2 Jahre einen kleinen Fiesta fahren

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Herzlich Willkommen hier im Forum

wenn du noch einen Focus suchst, meld dich einfach bei mir

kann dir ein paar Tipps und Ratschläge geben

Gruß
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Lehrling Avatar von markus
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen aus dem Ruhrpott
    Toleranz fängt bei Laktose an

Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Zu deiner Frage: Es war meiner Meinung nach Guns 'n Roses wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    Yep, der gute alte Axl Rose (bevor er sich so hat verunstalten lassen)

Auf n Stammtisch, gerne wenns zeitlich passt. Solange ich mit meinem jetzigen Autochen (Skoda Fabia) da zugelassen bin
    Nee,nee, nicht damit oder Du parkst gaaaaaaaaaaaanz weit hinten Wir holen Dich natürlich ab damit Du standesgemäß auf dem Treffen erscheinst.

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ach Kenshii, du bist soooo nett zu mir

Ich muss selbst erstmal testen ob der Focus und ich zusammenpassen. Da ich einiges an Körperumfang habe, ist das so ne Sache. Die Chance steht 50 / 50. Und bevor ich das nicht weiss, brauch ich auch auf keinen Stammtisch fahren

LG
    Balu

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Willkommen und Viel Spaß, Balu

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche.

Gibt es eigentlich irgendwas, was ich bei meiner Suche beachten sollte ? Bisher suche ich nach nem ST mit maximal 80.000 km im Rahmen bis maximal 15.000 Euro. An Ausstattung ist eigentlich nix ein muss, was natürlich schön wäre, sind so sachen wie Xenon oder Klimaautomatik Klärt mich doch bitte auf, ob ich vielleicht in eine andere Richtung suchen sollte

LG
    Balu

Grünschnabel Avatar von Sven ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hehe dann kan man sich ja mal treffen wohne ja gerade ein stückchen weiter weg ( Gernsheim )

Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Also, wenn Du schon in einen Skoda Fabia reinpasst, dann sollte der St kein Problem darstellen

Spinner Avatar von MisterFocus
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...it-nur-58000km

was is mit dem hier???

Passt doch perfekt

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kenshii Beitrag anzeigen
    Also, wenn Du schon in einen Skoda Fabia reinpasst, dann sollte der St kein Problem darstellen
    Es geht noch nichtmal um den Focus an sich, allerdings um die Sportsitze, wobei wenn ich mir die Fotos von den Innenräumen angeschaut habe, müsste es eigentlich passen. Ansonsten spann ich dich einfach ein und bitte dich mal um eine Sitzprobe Wohnst ja auch net am Popo der Welt

Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...it-nur-58000km

was is mit dem hier???

Passt doch perfekt
    Der ist echt geil, auch farblich meinen Wünschen entsprechend Ich will allerdings noch n bissl warten, da bei mir so wie es aussieht bei mir demnächst eine Magen-OP ansteht und ich vorher nicht das Fahrzeug wechseln möchte (bei ner OP kann schließlich immer was passieren, was man nicht hofft)

Aber trotzdem vielen Dank und ich hoffe mal das die "kleine" Rakete noch da ist, wenn ich operiert bin

Desweiteren, ein tolles Forum, bin eigentlich fast ständig am lesen hier
    Geändert von Balu (20.05.2012 um 17:04 Uhr)

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sven ST Beitrag anzeigen
    hehe dann kan man sich ja mal treffen wohne ja gerade ein stückchen weiter weg ( Gernsheim )
    Gerne, ich nehme dann für die Reise Proviant und Getränke mit

Grünschnabel Avatar von Sven ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    essen ist immer gut

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ach Kenshii, du bist soooo nett zu mir
    Täusch dich mal nicht in dem Kenshii, so ist er am Anfang zu jedem.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Na vielleicht lässt sich ja ein kleines spontanes Treffen am kommenden Samstag organisieren ? Die Frage ist nur wo ??? Da ich erst zugezogen bin, bin ich für vorschläge offen

Vielleicht ist ja ein st dabei der vom sound her noch original ist, denn den videos im internet traue ich net

LG
    Balu

Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Na vielleicht lässt sich ja ein kleines spontanes Treffen am kommenden Samstag organisieren ? Die Frage ist nur wo ??? Da ich erst zugezogen bin, bin ich für vorschläge offen
    Wir kommen natürlich zu Dir und feiern Einstand

Täusch dich mal nicht in dem Kenshii, so ist er am Anfang zu jedem.
    Ganz genau, bis ich weiß wer nen geilen ST hat, wo/wie er wohnt und ich dann nachts heimlich die Teile abschraube und ich ihm dann die eigenen Sachen wieder teuer verkaufe ...... HEEEEEEEEEEEEEEEEY Stefan, wie stellst Du mich wieder hin???

Vielleicht ist ja ein st dabei der vom sound her noch original ist
    Sven seiner ist NOCH original, aber nicht mehr lange dann hat MTB das Vergnügen ihm was drunter zu basteln.
    Geändert von Kenshii (21.05.2012 um 11:53 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen