Vorne:
Neu: 25 mm
Verschleißgrenze 22 mm
Hinten:
Neu: 11mm
Verschleißgrenze: 9 mm
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Verschleißgrenze 22 mm
Hinten:
Neu: 11mm
Verschleißgrenze: 9 mm
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Hab das so von nem Ford Mechaniker aus nem anderen Forum, also ohne Gewähr
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Hallo,
das Mindestmaß ist bei den Scheiben an der VA hoch. Sprich du hast nur wenig Abnutzungsspielraum. Das habe ich bei meinen alten Serien-ST-BS gemerkt. Wenn ich mich nicht irre hatte man nur so um 1mm Verschleißspielraum... HA weiss ich gar nicht.
Hallo was haltet ihr von diesen Scheiben guter Preis. Quali?
http://www.ebay.de/itm/290486076883?...84.m1423.l2648
jop, bin ich der selben meinung... an bremsen würde ich nicht sparen... entweder du willst billig wegkommen, dann eben ATE oder was gutes sportliches zu nem guten preis würde ich auf EBC zurück greifen... hab hier auch mal nen link gesetzt wo man die teile zu ordentlichen preisen bekommt
Hallole, also ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen die EBC Turbo Groove und die Red Stuff Beläge drin. NEU! Sehn auch super aus
Allerdings rasselt etwas wie die Sau!!! Keine Ahnung was das ist. Sogar wenn man einfach nur fährt rasselt es.
Wenn ich bremse wir es lauter und schneller. Jemand eine Idee was das sein kann??
bei 2:16-2:18 hört ma s bisschen und bei 2:48... wie ne Rassel halt...
Geändert von JinChiller (21.05.2012 um 22:31 Uhr)
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
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jmd. ne idee
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also ich kann da leider nicht viel hören ausser die windgeräusche, sorry... aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das die geräusche mit der dauer immer geringer werden...
evtl. Einfahrbelag?
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
Das Geraeusch ist normal, technisch bedingt und unvermeidbar. Ursache sind die Schlitze der Bremsscheibe - was du hörst ist Luft die da permanent "zerschnitten" wird, du hast da keinen permanent gleichmässigen Luftstrom über die Scheibe wie bei ungeschlitzten Scheiben. Muss man mit leben wie mit dem Gequietsche von Sportbremsanlagen. Gehört dazu.
Das ist ja mal übel nervig!! Aber die anderen haben das doch auch net oder? Kann man das nicht wenigstens ein bisschen reduzieren?
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ich hab das auch wenn du durch nen tunnel oder so fährst hörst du das noch deutlicher... die geräusche reduzieren sich mit der zeit schon aber ganz weg gehen werden die nicht... nach ner zeit stört dich das dann eh nicht mehr und die bremseigenschaften sind so gut das du das auch in kauf nehmen wirst... war bei mir am anfang auch so
- wechsel zurück auf glatte Scheiben
- informier dich vorher über positive und negative Effekte einer technischen Veränderung
- veränder die physikalischen Gesetze
- leb' damit
Das sind die Möglichkeiten. Wenn du dir nen Audi RS kaufst beklagst du dich auch nicht über den Verbrauch
das mit den physikalischen gesetzen wäre doch mal ne herausforderung
. Muss man mit leben wie mit dem Gequietsche von Sportbremsanlagen. Gehört dazu.[/QUOTE]
quitschen die immer oder liegt das nur an den belägen?yellow oder bluestuff?
hatte an ne sportbremsanlage mit redstuff gedacht.
jemand erfahrung?
jeder belag kann qietschen
hat jemand eine bessere antwort?
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