Sorry hab heute schon was vor.
Und ist mir auch einen Ticken zu kurzfristig.......
Sorry hab heute schon was vor.
Und ist mir auch einen Ticken zu kurzfristig.......
Nabend!
Bin Heute mit nem Kumpel im geliehenen BMW 550i mit 367PS zum Möhnesee gefahren. Auf der AB wurden wir mi 250kmH bei 120kmH geblitzt.
Was meint ihr kommt bei raus?
Geändert von 2005steinkamp (27.05.2012 um 19:05 Uhr)
dafür brauchst du ne antwort von uns?
frag mal gevatter google - der sagt dir dann das der lappen weg ist...
hmm gibts nen bußgeldkatalog der soweite überschreitung angibt?
600€ + 4 pkt + 3 monate sagt mir meine app bei 100km/h zu schnell
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
ich meine ab 70kmh zu schnell ist es wie schon erwähnt 600€, 4 punkte und 3 Monate. Da ist es egal ob 100kmh zu schnell oder 200kmh.
aber alle angaben ohne gewähr
Toleranz fängt bei Laktose an
Ai ai ai![]()
Jop sind 600 euro 4 punkte und 3 monate ist aber schon wenig bei der kmh zahl
^^
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...s/ford/u317990
Was hat der denn für Lufteinlässe..
Die Front ist doch die von RH?
das sieht eher so aus, als wenn das made in china hutzen sind....boah sieht das kacke aus und die front geht auch nicht. sorry.
oder sagen wir mal so, wenn das mit der front konsequent bis hinten durchgezogen worden wäre, optisch wär das schick, aber net so!
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Wetten die Hutzen sind nur aufgeklebt?Die Front find ich eigentlich nicht so hässlich..allerdings die Gitter in den Grills sehn shice aus..oben grau(?) lackiert und unten dieses Feinmaschige mag ich eh nicht..
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...s/ford/u583064
Noch einer, auch einen sehr schönen "Style".
Ich find ihn hässlich![]()
Heiliger Bimbam
![]()
Lesezeichen