ich kann den Shop leider auch nicht weiterempfehlen. Vieles deckte sich mit den o.g. Erfahrungen.
Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen und kann es auch keinem empfehlen.
ich kann den Shop leider auch nicht weiterempfehlen. Vieles deckte sich mit den o.g. Erfahrungen.
Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen und kann es auch keinem empfehlen.
Gehe mal schwer davon aus da du derjenige bist mit dem ich telefoniert habe wegen der Blueflame.
Wenns so ist , dann hast du gar nichts bei mir bestellt und bist auch kein Kunde.
Also sind solche Äußerungen absoluter mumpitz.
Falsch ich falsch liege wäre es nett wenn man was negatives schreibt das man auch detailangaben macht damit aufgetretene Probleme geändert werden können.
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
Kann den Ray bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich weiß nicht warum hier irgendwelche, tut mir leid, Vollpfosten meinen sich profilieren zu müssen, nicht einmal was bestellt haben und/oder über den Schwager von nem Kumpel was gehört zu haben, dass der Laden schlecht ist und nicht oder stark verzögert liefert. (Was fürn Satz..)
Ich war mehrfach dort, hab mich sehr nett mit ihm und einigen seiner Freunde unterhalten, viel dazugelernt, sehr viele hilfreiche Tips rund um meinen ST und natürlich 1A Teile bekommen
Kann nichts negatives über RH sagen. Ware kam sehr schnell bei mir an. Kontakt war immer total freundlich und hilfsbereit. Zwar erst einmal was da bestellt aber das lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Würde da jederzeit wieder bestellen.
Rh ist einfach top rund um die uhr zu erreichen gibt super tips und hilft wo er kann für mich einer der fähigsten menschen in der st
Szene
Ich kann Ray und seinen Shop nur bedenkenlos weiterempfehlen, er hat wirklich eine Ahnung (vor allem von der Praxis) und gibt diese auch gerne weiter! Und ja, manchmal kann es vorkommen, das eine Antwort mal länger dauert, allerdings muss man sich vor Augen halten, dass Ray alles selber macht (z.B.: nach GB fährt, direkt dort einkauft und so gute Preise anbieten kann) und auch nur 2 Hände hat!
mhh mein llk ist noch nicht da hoffentlich kommt er bald. soll seit dienstag raus sein.
Skoda Octavia RS loading...
Ich kann auch nichts negatives zu Ray sagen ,höchstens das es auch mal etwas länger dauern kann....„Was lange währt, wird gut.“
Ich kann nur TOP sagen... Habe heute beim Ray meine Mongoose Teile abgeholt Werde wenn ich noch Teile benötige wieder beim Ray bestellen.
Besten dank nochmal an Ray
Gruß
ST Marcus
Ich wurde leider enttäuscht.
DRS Spurplatten bestellt und auch erhalten. Lieferzeit war gut. Bolzen fehlen. Die Bohrungen der Platten sind innen teilweise zerkratzt. Gebrauchte Waare oder normal?
Am Liefertag mehrfach versucht auf Festnetz und Handy zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Mail heute Morgen abgeschickt und noch keine Antwort erhalten.
Hab mir jetzt von woanders die Bolzen besorgt, da ich diese Woche fertig werden muss.
Geändert von mitti2004 (12.06.2012 um 18:08 Uhr)
ja ich bekomme auch auf meine mails entweder 3 wochen später erst eine antwort oder auch gar keine
ja der Kontakt ist wirklich aus meiner Erfahrung zu sprechen sehr schlecht bis garnicht vorhanden
ja würde ja gerne dsci kit holen aber wenn der kontakt nicht zustande kommt oder schwierig ist hab ich ehrlich gesagt kein bock da was zu kaufen geld zu überweisen und nachher bekomme ich die war gar nicht oder 2 monate später oder so
Habe übrigens immernoch keine Reaktion erhalten.
Ist mir jetzt auch egal. Ich habe daraus gelernt...
Habe für die Bolzen 48€ gezahlt. H&R ist nicht ganz dicht ey...
ohne ray jetzt genauer zu kennen ...
aber ihr wollt doch auch im gegenzug , das eure bestellte ware bearbeitet , eingebaut bzw versendet wird oder ?!?
und das wollen auch andere ...
wie also soll einer in der werkstatt arbeiten und zeitgleich im büro ?
ich hab die tage auch was bei ray geordert.
und der kontakt war eigendlich auch recht zeitnah (1-2tage abstand)...
aber wie auch hier zu lesen oder in anderen foren ist ray eben mehr in der werkstatt als im büro.
und groß leute hat er auch nicht (wenn überhaupt) daher sollte doch vorher schon klar sein dass es etwas dauern kann...
ok blöd für mich dass die grad urlaub haben und ich nen defektes teil , hat sich leider überschnitten.
aber da kann ray nix zu ...
trotzdem hat sich ray auf meine mail gemeldet und wir haben den schadensbericht fertig gemacht (trotz urlaub seinerseits ! )
atm warten wir auf rückmeldung vom lieferanten , sollte aber nächste woche da sein...
daher bedenkt mal eure haltung !
schon komisch wenn negative meinungen einzelner mehr gewichtet werden als die der anderen
also sven (STRunner) schuftet auch viel und bekomme immer ne antwort ... man kann vor beginn der arbeit oder nach der arbeit mal gucken oder so ... naja jeder wie er will jedenfalls sven arbeitet auch viel von ihm bekomme ich immer ne mail !!!
also der liebe ray iss nen top man habe da oft teile geholt...handy kontakt iss hervoragend.....und wenn er am schrauben ist liebe leute iss es dann seht schwer ans handy zu gehen wie ihr ja wisst liebe schrauber...e mail null problem immer am nächste tag alles da...und man kann ihn alles fragen auch wegen den teilen.er ist einer der ehrlischen leider wenigen verkäufer in der scene.und wie schon genannt.er hilft so gut er kann wenn man ne frage hat.
kundendienst in meinen augen perfect
ab turbo 3" ,offenes 76 mm ansaugsystem bis turbo mit xl greenluftfilter,eibach prokit,grossen ladeluftkühler rs style von airtec 2,5 zoll rohre,pop off von forge,rs düsen,as ansaugbrücke, rs kupplung und Schwungrad, rs lader.keskin 8,5x18,Dreamsince.
Lesezeichen