Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263

Thema: Klarlack löst sich ab an der Frontstoßstange

  1. #221
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hab schon einen Kommentar abgegeben !

  2. #222
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    erklärt mich für blöd, aber ich seh da kein bild von euch -.-

  3. #223
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Der_Dicke Beitrag anzeigen
    erklärt mich für blöd, aber ich seh da kein bild von euch -.-
    Scroll mal runter zu "
    Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf Ford Deutschland" und dann "Alle anzeigen" anklicken.

    Ist gleich der Kasten unter dem blauen Ka.


  4. #224
    Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    glei mal nen hass text drunter gesetzt ^^

  5. #225
    Möchtegern
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    424
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Hasstexte alleine bringen nichts. Jeder Betroffene sollte ein Bild von seinem Schaden inkl. Text dazu posten.
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  6. #226
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ingmar71 Beitrag anzeigen
    Hasstexte alleine bringen nichts. Jeder Betroffene sollte ein Bild von seinem Schaden inkl. Text dazu posten.

    Stimmt !
    Bitte mehr Bilder !

  7. #227
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Mal was von mir meine front sieht mittlerweile aus als wäre ken block damit durch ne kiesgrube überall verteilen sich die Abplatzer und genau in der mitte wirds immer größer aufjedenfall spricht mich mein händler vorhin drauf an und sagt er hätte sowas noch nie gesehen und er könnte nur denken das kommt vom Hochdruckreiniger (war ja klar) dann hab ich gesagt das hier im Forum auch eineige sind die das haben und auch an der Heckstoßstange das konnte er sich ent erklären wie das da hinkommt.

  8. #228
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Warum hat damals eigentlich keiner mehr was zu dem Thema bei Facebook gepostet ?
    Jetzt sieht das so aus als wäre es ein klassischer Einzelfall und Ford juckt das weiterhin nicht die Bohne.....

    Ich bin zwar nicht betroffen ärgere mich aber trotzdem das offensichtliche Probleme lapidar abgeschmettert werden

  9. #229
    Möchtegern Avatar von major-bob
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    298
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Warum hat damals eigentlich keiner mehr was zu dem Thema bei Facebook gepostet ?
    Jetzt sieht das so aus als wäre es ein klassischer Einzelfall und Ford juckt das weiterhin nicht die Bohne.....

    Ich bin zwar nicht betroffen ärgere mich aber trotzdem das offensichtliche Probleme lapidar abgeschmettert werden

    Hey, gut das du das Thema nochmal aufgreifst.

    Habe meinen heute vom Lackierer geholt, sieht wieder richtig gut aus

    Jetzt kann ich ja nur warten bis er an einer anderen Stelle anfängt

    Ford hat sich einen Sch... darum gekümmert !
    Ford Focus ST

    SLS Stufe

    größerer LLK

    Baujahr: 2006

    Farbe. schwarz

  10. #230
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Hmm Jungs und wie sollen wir jetzt alle gemeinsam dagegen vorgehen? Denn so langsam nervt mich das immer mehr und sieht immer beschissener aus an meiner Front

  11. #231
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Wo soll man denn da genau die Bilder posten? Blick da nicht so ganz durch auf der Facebook Seite von denen.

  12. #232
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Das ist schon längst ums Eck....
    Ihr könnt ja einen neuen Versuch starten und erst Bilder sammeln und die dann möglichst zeitgleich hochladen.
    Wenn alle paar Monate mal da ein Bild landet juckt das keine Sau.

  13. #233
    Möchtegern Avatar von major-bob
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    298
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Guten Morgen,

    ich würde die Fotos über meinen ACC hochladen und somit dann posten. Wenn ihr eure Fotos dann wiedererkennt, dann kommentieren


    schickt mir eure Fotos mit einem kleinen Text an meine mail adresse.

    diese bekommt ihr dann per pm

    werde die Fotos dann auch mal an Ford schicken, aber es müssen schon so einige zusammenkommen

    Gruß
    Ford Focus ST

    SLS Stufe

    größerer LLK

    Baujahr: 2006

    Farbe. schwarz

  14. #234
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich würde die Fotos über meinen ACC hochladen und somit dann posten. Wenn ihr eure Fotos dann wiedererkennt, dann kommentieren


    schickt mir eure Fotos mit einem kleinen Text an meine mail adresse.

    diese bekommt ihr dann per pm

    werde die Fotos dann auch mal an Ford schicken, aber es müssen schon so einige zusammenkommen

    Gruß

    Wow klasse Idee. Ich verschicke dir heute Abend noch die Bilder.

  15. #235
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen

    werde die Fotos dann auch mal an Ford schicken, aber es müssen schon so einige zusammenkommen
    Eben, wegen 5 Hanseln wird Ford sicher nicht beeindruckt sein.
    Ich würde da mal massiv sammeln (auch in anderen Foren !).
    Und dann es denen am besten an die Facebook Pinwand posten damit es auch jeder sieht.

    Zu Ford direkt einschicken ist wie ein "Furz im Wind", weil die jegliche Kritik etc. entweder mit einer Standardmail (wenden Sie sich an den Händler uns interessiert sowas nicht) oder gar nicht beantwortet.

  16. #236
    Möchtegern
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    424
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    ... Zu Ford direkt einschicken ist wie ein "Furz im Wind", weil die jegliche Kritik etc. entweder mit einer Standardmail (wenden Sie sich an den Händler uns interessiert sowas nicht) oder gar nicht beantwortet.
    So siehts aus. Und genau aus diesem Grund wird mein aktueller Ford auch auf absehbare Zeit der letzte gewesen sein. Sowas muss ich mir als zahlender Kunde nicht bieten lassen.
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  17. #237
    Möchtegern Avatar von major-bob
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    298
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    2 Leute haben bis jetzt eine PM geschrieben.

    wäre cool wenn es noch ein paar mehr werden würden

    Gruß
    Ford Focus ST

    SLS Stufe

    größerer LLK

    Baujahr: 2006

    Farbe. schwarz

  18. #238
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    338
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zwei Leute sind ja nicht gerade viel

  19. #239
    Möchtegern Avatar von major-bob
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    298
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    richtig, ich hoffe auf mehr Bilder
    Ford Focus ST

    SLS Stufe

    größerer LLK

    Baujahr: 2006

    Farbe. schwarz

  20. #240
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    keine angst ford weiss definitiv von diesen lackproblemen... NUR ford sagt einfach wir geben nur 2 jahre garantie auf unseren lack und somit is er raus aus der sache und kann vielieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiicht (so wie bei mir ) auf kullanz das teil neu lacken....

    is halt einfach nur schade das ford sich damit viele kunden verjagt....

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.