Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

Thema: Focus ST/RS & Friends Tagestreffen *OST* Vol. 3

  1. #41
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    63
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @Tine

    das liegt am Auto

  2. #42
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also fährst du nen normalen smax?
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  3. #43
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    63
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @Tine

    ne, dann wäre ich ja nicht hier

  4. #44
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    also für ein kleines treffen im leipziger raum wie thili das angesprochen hat wär ich auf jeden fall zu haben
    Mongoose ab Kat un DS Perf+, lang lebe der 5ender

  5. #45
    Möchtegern Avatar von clehman4
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    297
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    @ thili: ist schon genaueres bekannt ?... wegen der Veranstaltung

  6. #46
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von clehman4 Beitrag anzeigen
    @ thili: ist schon genaueres bekannt ?... wegen der Veranstaltung
    Ich muss noch überlegen, wo wir essen gehen wollen, Treffen auf irgendeim Parkplatz von einem Einkaufszentrum in Leipzig

    ich gebe euch ende der Woche bescheid

  7. #47
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    So Leute da will ich mich nun auch mal zu Wort melden, hab das hier alles lange genug beobachtet und eigentlich gedacht, dass ich diesmal die Verantwortung abgeben könnte, aber so wie es ausschaut, springt der Vati vom 1. & 2. ST/RS Tagestreffen in die Bresche... wir machen nix halbes Leute, von daher brauch ich jetzt euer Feedback, die Exclusivität der letzten beiden Treffen soll erhalten bleiben, normale Ford Treffen gibt es ja wie Sand am Meer

    Hätte folgende Vorschläge zu unterbreiten und würde dies auch in die Hand nehmen:

    1. am 31.08. bis 02.09. ist das American Power Weekend in Hasselfelde (Pullman City) - viele V8er, diverse Motorräder und bestimmt jede Menge Action

    2. mein persönlicher Favorit den ich auch schon als Vorschlag gebracht habe für das jetzt kommende Treffen ist definitiv "Ferropolis" - die Stadt aus Eisen -

    http://www.ferropolis.de/ferropolis.html

    War letztes Jahr dort zu einem großen Treffen zusammen mit einigen >200PSern und die Kulisse war einfach mal der Hammer, auch ist es kein Problem dort mitten in die Arena zu fahren und eine Führung durch die riesigen Kohlebagger zu machen, sehr interessant.

    Da Pullman City eher zum 1. Mai 2013 angepeilt wird und somit das Frühjahrstreffen bildet zu Vol. 4, denke ich wäre Ferropolis umgeben von jeder Menge Seenlandschaften + der Dübener Heide eine tolle Kulisse.

    Desweiteren wäre diesmal auch die Anreise für unsere Berliner, Magdeburger und alle die es bisher deutlich weiter hatten bei den ersten Treffen vollkommen fair.

    Wenn es keinen Einspruch gibt, würde ich das ganze doch wieder gerne in die Hand nehmen, wer ernsthaftes Interesse hat mir bei der Planung zu helfen soll sich per Privatmail melden!

    Da ich euch beim letzten Treffen in den Harz ja nicht enttäuscht habe und alles super geklappt hat auch dank meinem Copilot der hier auch wieder erwähnt sei, freue ich mich auf euer Feedback.

    Beste Grüße
    Basti

  8. #48
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    63
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hätte einen Vorschlag
    Sachsen Park
    beim Ami was speissen (BowlPlay)
    da ist ein grosser Parkplatz direkt zu der Seite zur AB

  9. #49
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich finde auch wir sollten pullman city im frühjahr 2013 eher festhalten.....es kann ja jeder der so will zum v8 treffen fahren...denn wenn wir da als große gruppe ankommen wird das nen problem: denn man bekommt so schon kaum parkplätze an dem we......

    steht denn da für die insel schon nen datum fest? denn ich finde das ne sehr sehr gute idee basti!
    Geändert von Tine (11.07.2012 um 21:46 Uhr)
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  10. #50
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Da ich schon im Vorfeld ein paar Feedbacks zum Treffen Mitte August bekommen habe und ich weis das einige zu dem Termin im Urlaub sind oder nicht können, würde ich eines dieser beiden Wochenenden für das große ST/ RS Tagestreffen vorschlagen!

    Sonntag 02.09.2012

    oder

    Sonntag 09.09.2012


    Evtl. lassen sich in der Nähe auch schon für Samstags Schlafmöglichkeiten organisieren, damit man 1x Tag vorher anreisen kann, bisschen quatschen und besser kennenlernen und dann gesammelt starten!

    Von der Planung her könnte bis Ende Juli alles stehen, nur die Route müsste ich Anfang bzw. Mitte August mal gemeinsam mit jemandem abfahren, wer Bock hat kann mich gerne begleiten!!!


    PS. Wem Ferropolis nix sagt, ich geb mal eine kleine Anregung:

    > Bitterfeld-Wolfen
    > SMS SonneMondSterne - Halbinsel Pouch
    > With Full Force Festival
    > Splash Festival
    > Dübener Heide etc.
    Geändert von *mOSTwanted* (11.07.2012 um 21:53 Uhr)

  11. #51
    Möchtegern Avatar von clehman4
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    297
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    @*mOSTwanted*: seeehr guter Vorschlag.... Ferropolis ist richtig geil... war da mal zum Linkin Park Konzert um de Ecke ^^

    Ich denke da könnten auch schicke Bilder entstehen.

    Bin ich auf jedenfall dabei... egal was kommt... notfalls wird auf Arbeit Schichschieberei betrieben.


    Pullmann City ist auch klasse... dann zum Mai wäre Perfekt ... vielleicht dann noch schön durch den Tunnel an der naheliegenden Talsperre rasen... das gibt Gefühle.


    P.S. war richtig nett von Thili das er das übernehmen wollte.

  12. #52
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @ clehman4: da ist zwar die rappdobetalsperre mit dem tunnel,aber wenn schönes wetter ist kannste da oben nicht parken

    @ *mOSTwanted*: wieso soll das denn sonntags stattfinden?war doch sonst auch immer samstag....aber wenn es nen sonntag werden soll dann wären wir für den 09.09.12
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  13. #53
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    Hab mich schon gewundert warum Basti sich noch net gemeldet hat :P
    Also ich mach prinzipiel alles mit nur sonntag müsste es sein ,da ich samstags immer schule bis zum nachmittag habe
    An nem sonntag bin ich auf jeden fall mit am start,egal wo es hingeht mit der meute
    Da ich weiß das Basti sich immer große Mühe gibt wirds denk ich, egal wo es hingeht ,sehr gut werden
    Mongoose ab Kat un DS Perf+, lang lebe der 5ender

  14. #54
    Grünschnabel Avatar von just.do.it
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    64
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Endlich meldet sich Basti zu wort =) schon gewundert, was da so lange gedauert hat
    Also ich bin auch dabei egal wo, wie und was

  15. #55
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Hey Leute, na weil ich viel zu tun hatte - das Geld verdient sich schließlich nicht von alleine nebenbei habe ich noch einen schicken Focus RS in Grün verkauft vor 2x Wochen, der Kollege kommt ursprünglich aus Sachsen wohnt aber in Bayern, mit großer Wahrscheinlichkeit ist er auch mit am Start

    Ja warum hat es so lange gedauert, ich wollte mich einfach mal raushalten und sehen wie sich das ganze entwickelt ohne das ich diesmal irgend eine Planung mache, wär halt auch mal cool gewesen ganz entspannt im Fahrerfeld mitzufahren ohne groß Verantwortung zu übernehmen, aber hey was solls ist ja nur für diesen einen Tag und wir bekommen das schon hin!

    Trotzdem an dieser Stelle noch mal besten dank @bullwei88, der aus persönlichen Gründen leider absagen musste, evtl. kommt der Kollege ja trotzdem mit als Unterstützung?


    Zum Termin wird der 09.09.12 Sonntag ins Auge gefasst, Sonntags haben die meisten den ganzen Tag Zeit und jeder kann sich in aller Ruhe drauf vorbereiten. Über die Route habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und diese ist schon so gut wie fertig ausgearbeitet, es werden ca. 100km zw. dem dem Dreieck "Dessau - Bitterfeld - Dübener Heide"

    Treffpunkt habe ich mir gedacht müsste gut erreichbar für alle sein, deshalb habe ich den Kaufland - Parkplatz im Gewerbegebiet Dessau-Ost direkt an der A9 Mildensee im Auge. Diesmal soll das zwischenmenschliche im Vordergrund stehen, also genügend Zeit zum kennenlernen, daher die kurze Strecke und ein langer Aufenthalt in Ferropolis der Stadt aus Eisen ca. 3 std.

    Zwischendurch werden wir sicherlich in der nähe von Bitterfeld was Essen gehn, das Restaurant Seensucht ist mein persönlicher Favorit, es liegt direkt am Groitzscher See mit einer tollen Strandpromenade und echt geilem Flair, war selber leider noch nicht dort aber mir wurde schon einiges davon erzählt, daher werd ich das vorher mal testen!

    http://www.meine-seensucht.de/

    Ich denke mal wenn das Wetter wieder so toll mitspielt wie bei den bisherigen zwei Treffen wo wir echt verwöhnt wurden mit geilem Wetter, dann kann es wieder eine weitere schöne Erinnerung werden die wir in unser Album kleben können.

    Wenn jemand von euch noch Vorschläge, Ideen, Anregungen oder evtl. sogar eine interessante gemeinsame Aktivität im Kopf hat, welche man an diesem Tag noch machen kann, dann immer her damit.

    Grüße Basti

  16. #56
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    63
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich bin raus
    an dem WE muss ich arbeiten

  17. #57
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Hier mal ein kurzer Ausschnitt der Route...

    http://www.bing.com/maps/#Y3A9NTEuNz...RvcD0wfjB+MH4=


    Laut einem Kumpel soll der Kaufland - Parkplatz übers WE immer abgeschlossen sein, egal in dem Gewerbegebiet wird sich schon irgendwo ein Parkplatz finden der groß genung für uns alle ist

    Haut rein - weitere Infos die Tage

  18. #58
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Bitte Liste starten und früh eintragen:

    1. *mOSTwanted* - Focus ST FL EO + 1x Beifahrer
    2.

  19. #59
    Lehrling Avatar von APKOHA
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    117
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    1. *mOSTwanted* - Focus ST FL EO + 1x Beifahrer
    2. APKOHA - Focus ST FL FW
    3.

  20. #60
    Möchtegern Avatar von clehman4
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    297
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Also ich bin unbedingt dabei.
    Wusste garnicht, dass der Parkplatz geschlossen sein kann. Gibt ja mehrere Einfahrten für diesen.


    1. *mOSTwanted* - Focus ST FL EO + 1x Beifahrer
    2. APKOHA - Focus ST FL FW
    3. clehman4 - Focus ST FL schwarz (vielleicht + 1x Beifahrer)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.