Mutters Busle ist in der Werkstatt und da gabs den tollen Focus als Leihwagen.
Fragt sich nur welcher.:P
Krass hat ja sogar eine richtige Verpackung.
Meinen hab ich damals in so einem Reißverschluss Täschchen bekommen.
Wo bestellt ?
Und was gabs noch alles dazu ?
"Faltblatt", USB Kabel ?
ne neue blaue plakette an der bude und nen ganzen kartoon voll plasti dipfetzt!!!!
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
grad gesehn xD
Mit 136 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 22:47 Uhr).
200 Zeller und Downpipe von Puma-Schmiede
Da kannste mal geil drin laufen....
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
EEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIICH die MTB AGA ab Kat ^^............... feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiines teil und super passgenau![]()
![]()
fußstütze
wer son ding möchte einfach mal im sammelbestellungsthread schaun!!!!
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
Hab nun meine Mongoose ab Kat erweitert mit einer 3" Downpipe und dem RS Kat. Neuer Unterfahrschutz ist auch dran. Hats mir bei 250 km/h weggehauen auf der Autobahn![]()
Lesezeichen