Wo warst denn ?
Sieht so aus, als warst du bei uns in der nähe..
Urlaubsbild? O.K.!
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Ui ein Skyline R34... (vielleicht) .... war das ein rechtslenker?
das der st ned breit wirkt liegt glaube ich an mein billig handy
wenn man genau hinschaut sieht man vor der tante den fotographen der des beruflich macht, hab aber leider seine bilder no ned, hab mich nur ganz kurz rangeschlichen von hinten und schnell selber eins geknipst![]()
Der skyline ist ebenfalls ein 2.5 liter, aber 6 zylinder/300 ps und fährt mit 5,5 bar ladedruck (seriernzustand) hat eig nur ne nismo Verspoilerung und auspuff, der besitzer hat des auto no ned lang deswegen ist no viel original aber ein geiles ding sag ich euch, hab ihn praktisch gezwungen sich mit mir fotographieren zu lassen
diese gibts auch nur als rechtslenker außer es gibt kunden die viel bares hingelegt haben um des lenkrad links zu setzen soviel ich mal gehört hab
Geändert von Bachenator (26.07.2012 um 07:34 Uhr)
Nach genauerem hinsehen ist mir was aufgefallen... da steht eine aufreizend gekleidete Frau in der Mitte des Bildes!!! ^^
Für den Skyline gibt es bestimmt schwer Eratzteile ... aber.... schönes seltenes Auto (zumindest in Germany)
Wie Frau? Wo?![]()
ah hoppla, meinte 0,5 bar, so war seine aussage weil ich beindruckt war das soviel ps schon bei so wenig druck anliegenaus denen dinger kann man viel raushohlen, brutaL
vllt muss mal mein focus für solch einen weichen da des eh nur mein spaßauto ist
oder Supra *schwärm
wäre auch ned schlecht, aber ich glaube das ich zuviel träume gelegentlichein 5 zylinder motor ist einfach genial und vorallem kann man sich des auto als normalverdiener leisten und hat keine probleme mit ersatzteilen etc. Ich liebe einfach mein auto
![]()
Da haste vollkommen recht.... Also ich möchte im mom kein anderes Auto fahren..... Wenn ich morgen bei nem Gewinnspiel nen Porsche oder BMW oder irgendsoeins gewinnen würde dann wär die Sache klar.... Der Karren wird verkauft....und das Geld fließt in den STalso nicht alles.... Aber so sieht's aus....
![]()
Eines aus'm Urlaub (Hafenauffahrt Sassnitz / Rügen)
Lesezeichen