Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Umfrageergebnis anzeigen: Was gibts nach dem ST

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der ST bleibt

    24 40,68%
  • Was schnelleres! Mehr Ps müssen her

    20 33,90%
  • garantiert was anderes als Ford

    12 20,34%
  • Mal sehen

    12 20,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Was gibts nach dem ST ???? Eure Meinungen sind gefragt !!!!

  1. #21
    Liebhaber Avatar von Baume-st
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Unterdietfurt/Rott
    Beiträge
    566
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Der ST bleibt so lange, bis Nachwuchs kommt. dann wirds ein Ford Mondeo oder Ford Kuga werden.. Haben in unserer Familie noch NIE probleme mit Ford gehabt, also kommt auch wieder einer!
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

  2. #22
    Lehrling Avatar von Black BeaST
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Nürnberg / Boxdorf
    Beiträge
    102
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei mir wirds höchstwarscheinlich der:



    In meiner Suchliste stehen noch: Chevvy Camaro, TTS, Scirocco R und 370Z - wobei der Megane für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis hat

  3. #23
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Bei mir stehen folgende Fahrzeuge auf der Liste: je nachdem welche finanziellen Mittel mir zur Verfügung stehen

    - BMW 335i Coupe oder Cabrio
    - E-Klasse Coupe oder Cabrio
    - Ford Kuga
    - Jaguar XJ
    - Audi Q7
    - Range Rover

    Aber der ST muss schon noch mindestens 3 Jahre halten
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  4. #24
    Liebhaber Avatar von Baume-st
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Unterdietfurt/Rott
    Beiträge
    566
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    jeder will den 335i.... ist in meinen Augen nicht sportlich.. mein Kumpel hat einen gehabt, aber zwecks unsportlichkeit wieder verkauft! Ist mehr für ältere Leute finde ich. preislich ist der 335i ja auch ganz schön happig. weiß gar ned wie viel dass er jetzt gebraucht kostet, aber neu war der ganz schön teuer!
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

  5. #25
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Naja neu sind alle deutschen Premiumautos einfach nur schweine teuer. Guck doch mal was die neue A-Klasse allein nur mit dem 211 PS Motor ohne Ausstattung kostet, da schnallste ab, da kriegste nen gebrauchten w204 C320/350 mit allem drum und dran.

    335i find ich zurecht nen begehrtes Auto (ich sprech natürlich nur vom letzten Coupe der Serie). Die Schnauze schön teif runtergezogen, sieht schon fein aus wenn der tiefer ist und paar schöne Felgen drauf hat. Außerdem ist das Teil aus 2007, die Kisten bekommste mit richtig feiner Ausstattung und wenig Kilometern "hinterhergeworfen". Zu den Fahreigenschaften kann ich allerdings garnix sagen, aber in Originalzustand würde den von uns ja ohnehin keiner fahren oder? ^^ Der neue 3er gefällt mir garnet, bin aber schon sehr auf den 4er gespannt. Allerdings muss ich auch sagen, meiner Meinung nach geht ohne M/S/AMG Paket in der Fahrzeugklasse garnix. Ich mein allein wenn ich mir die Sitze anguck für die Grundpreise die die da aufrufen. Da sieht nen ST innen ums zehnfache geiler aus als alle Basis- 3er, C-Klasse oder A3.

    Den XJ bin ich letztens Probegefahren. Sehr sehr geiles Auto, dass halt mal ne ganz andere Liga wie nen 5er oder so aber für den selben Preis. Bin mir aber echt net sicher, ob ich schon reif für son Schiff bin

    Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde es wahrscheinlich nen A5 werden. Schön flach, breit, aggressiv, steht in der ADAC Statistik extrem gut da, faire Gebrauchtwagenpreise im Moment....

  6. #26
    Grünschnabel Avatar von 2005steinkamp
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich möchte auf jedenfall nen Ford Falcon GT kaufen. Ist aber so schwer dran zu kommen.

    Ein Bissiger Japaner ala Lancer Evo oder Subaru Impreza STI würde mich auch reizen.

    Aber bislang top zufrieden mit dem ST

  7. #27
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    bei mir wirds höchstwarscheinlich ein 370 z oder ein m3 e 92. diese 2 ´´karren´´ habens mir echt angetan. aber solang der st noch gut läuft gibts keinen grund den herzugeben. am 12.9 gehts erst mal zu mtb noch bissel tunen. dann wirds mir noch mehr spaß machen mein st zu fahren
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  8. #28
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem ST und werde ihn sicherlich noch einige Jahre behalten, aber auch ich habe mir schon Gedanken gemacht was es wohl werden könnte... da ich bisher meine PS immer verdoppelt habe... muss wohl was ab 400PS her *lach - nee mal im Ernst... es gibt verschiedene Träume und Optionen, doch kann man nie sagen was in dieser Zeit alles passiert und welchen Nutzen das Auto erfüllen soll. Momentan brauche ich ein praktisches Spaßauto zu einem fairen Preis und das ist der ST - mit seinem unverwechselbaren Sound a la 5 Zylinder lässt er mich immer lächeln wenn ich damit fahre und Platz im Kofferraum ist auch.

    Wenn ich Familie habe würde ich zu diesen Modellen tendieren:

    Insignia Tourer OPC - S-Max 2.5l Titanium od. evtl. der höchste Diesel


    Falls ich zu neuem Reichtum komme dann wahrscheinlich einer davon:

    BMW M3 - Camaro SS - Mustang GT500 - Audi S5 od. A5 TDi 239PS


    Wenn die Vernunft siegt, dann bleibt es bei einem Kompaktsportler wie diesen hier:

    Opel Astra OPC in blau Bj. 2012 sieht verdammt geil aus oder ein schneller Diesel Kombi, der neue Focus ST Bj. 2012 ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht mit ein paar Umbauten und der richtigen Farbe vielleicht doch ganz schick... mmh... schwierig zu sagen...

    Mal schauen was die Zeit bringt...

  9. #29
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Der ST bleibt.....

    Also mein ST bleibt auf alle fälle,solange er läuft... ich habe 3 opel`s gefahren und 3 VW´s. Jetzt der ST der mittlerweile 104.000 KM aufm Buckel hat. Er hat mich bis auf 2 Reparaturen ( Lichtmaschine 68.000Km u. kurbelwellen entlüftungsgehäuse bei 85.000Km) noch nie im Stich gelassen!!!! Es ist bis jetzt das zuverlässigste Auto das ich gefahren habe! Und mal ehrlich, wenn wir unsere 5 Zylinder Turbo´s immer schön warmfahren,warum sollten die nicht halten??? Da glaub ich macht uns eher dann mal der Rost einen Strich durch die Rechnung oder??? BMW und so tolle Sachen kommen für mich nicht in Frage...Anschaffung und Unterhalt viel zu teuer!!!
    Ich habe mir vor kurzen erst den KIA Ceed angesehen und muss sagen ich war von der Japsen Kiste sehr begeistert.... Schön sportlich mit Spoiler und Schweller in Weis... Mit 125Ps natürlich kein vergleich zu meinem Baby...grins aber schönes Auto. Und 7 Jahre Hersteller Garantie,wären jetzt für mich ne echte Alternative... Aber wie gesagt,solange der ST hält bleibt er bei mir!!!!!!!

  10. #30
    Lehrling Avatar von Interceptor
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Gräpel bei Stade
    Beiträge
    224
    Bedanken
    3
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Habe bis jetzt immer nur Ford gefahren und noch nie
    Probleme gehabt. Nun hat meiner auch 170tkm auf
    der Uhr. Leider hat Ford im Moment nichts vernünftiges
    in der der Palette. Der neue ST sagt mir nicht so zu
    wegen dem vier Zylinder. Noch tut es nicht Not was neues
    zu kaufen aber wenn sich eine Möglichkeit auf tut werde
    ich mir früher oder später einen 135i holen.
    Einmal darf man ja mal untreu werden!
    " put the pedal to the metal "

    Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!

  11. #31
    MPL
    Gast
    Sagt mal wer ist denn gerade alles dabei sein ST zu verkaufen?
    Ich hatte mal bei Autoscout und Mobile geschaut, da waren schon ein paar alte bekannte dabei!

  12. #32
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Bei mir kommt erst was Neues, wenn der ST die Hufe hochreißt! Bis jetzt ist meine Planung so, dass ich mir dann einen kleinen Flitzer um die 90PS rum hole. Irgendwas günstiges zum täglich fahren, sagen wir einen Fiesta, Mazda 2 so in der Größe.
    Und dann kommt fürn Sommer irgendein Hubraummonster an Land: Mustang GT, Camaro oder ein alter Chevy Chevelle, da steh ich voll drauf! Wichtig ist, dass das Auto blubbert und das Wohngebiet nach Benzin riecht wenn ich losfahre!

    Am liebsten wär mir ja der Ford GT wo der Sportauspuff 3.500€ kostet aber das wird wohl meine Geldgrenze übersteigen
    Geändert von Bower (22.10.2012 um 09:29 Uhr)
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.