Also ich kenne weder Danny noch MTB persönlich aber dein Ton ist ja schon ein bischen unter Normal-Null oder? Jede Woche kommt einer um die Ecke und schwallt einen auf von wegen wer nicht wie schlecht ist weil hatter gehört und wurde ihm gesagt... Echt, poste Diagramme und begründete Argumente, alleine der Kotz-Smilie zeigt schon wie ihr drauf seid, echt ey. Wenn ihr konkret was zu melden habt dann gebt das weiter, ansonsten würd ich nicht einfach irgendwelchen Leuten dermaßen ans Bein pissen die sich hier jahrelang nen guten Namen gemacht haben...
Und nur um das nochmal zusammenzufassen, du fährst 380PS mit über 600NM und wunderst dich dass dein Block reisst? Ist jetzt wirklich nur ne Nachfrage, weil es sich so anhört als wäre Danny Schuld weil er ja soviel Leistung so schlecht abgestimmt hat... Ich würd sagen bei 380PS ohne wirkliche Änderungen am Motor sind sämtliche Reserven gefühlte dreimal überschritten oder täusche ich mich da?
Will echt nicht flamen und dein Bericht liest sich ganz gut, aber diese Tendenz dass MTB voll fürn Arsch ist find ich n bischen arm...
my2cents, steig gleich in meinen ST mit CR Stufe2 und warte auf den Motorschaden...![]()
lg
Bene

Lesezeichen