Der neue ST steht beim Kimmerle in Reutlingen im Fenster in Blau.
Schon jemand da gewesen wegen Probefahrt?
Der neue ST steht beim Kimmerle in Reutlingen im Fenster in Blau.
Schon jemand da gewesen wegen Probefahrt?
So ich fahr den Hobel am Freitag probe!
Hab meinen Bock zur Inspektion dort und dann wird der neue mal gefahren.
Weiß nur bei denen is immer einer vom Autohaus mit dabei
Aber nagut.
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
hmm ist der Handbremshebel, der ja absolut affig aussieht, nicht ein wenig im weg?
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Ich hatte mich mal in nen normalen Focus gesetzt, als der raus kam, da hat mich die Handbremse auch voll genervt. Lag ziemlich dicht am Knie. Bekannter meinte aber letztens mal, dass die das geändert haben sollen. Keine Ahnung.
Nervig fand ich auch das weit in den Fahrgastraum ragende Armaturenbrett...
Mein Ding is der Wagen auch nicht. Der Kombi eventuell ja, aber die Limo geht gar nicht... Meine persönliche Sicht.
Ciao Chris
Bei uns dauerts noch ca. Nen Monat bis man den Probe fahren kann ...Würdet ihr eher den Megane Trophy nehmen oder den St? Preislich sind se gleich in etwa
der megane verliert zu schnell und sehr viel an wert
bei uns kriegste nen mit ~200-2000 km 5-10t € billiger als neu
astra opc wäre ne möglichkeit
Keine Signatur ist auche eine Signatur
das ist bei Ford sicher nicht anders![]()
Ok zUr Wahl stehen:
Focus St MK3
Astra OPC
Renault Megane RS
Was würdet ihr nehmen?
Bin alle drei jetzt mal gefahren und mir gefällt der Focus am besten. Obwohl der Astra gut PS hat, wirkt er wegen den 1.8t etwas träge. Der Megane RS war auch nicht schlecht, aber der Megane gefällt mir nicht, weil du ne schlechte rundumsicht hast, durch die dicke c-säule. richtig spaß macht er mit dem cup paket aber für den alltag finde ich das zu extrem...
der focus geht gut bin den kombi gefahren und die rundumsicht ist jetzt nicht überragend im 5türer aber besser als im megane.
aber letztendlich musst du das für dich entscheiden, alle drei mal fahren und dann entscheiden, was dir am meisten zusagt.
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
wenn ich jetzt mal was zur Performance steuern darf, also der Megane RS Cup war am Samstag auf der 1/8 Meile dank guter Traktion schneller als ein 365 PS Focus RS MK2
http://www.race-at-airport.de/index....=6&event_id=62
für den Focus dann oben einfach Cars Klasse 6 auswählen und für den Megane Klasse 5
Würde bei mir ein Neuwagenkauf anstehen,würde ich keinen dieser Wagen wählen und erst recht keinen neuen ST,da dieser nur als 5-Türer zu bekommen ist ( zumindest im Moment, aber das habe ich ja schon einige Male erwähnt) . Würde sich daran nichts in der Zukunft ändern, wäre ich wahrscheinlich dann im BMW oder Audi-Lager zu finden. Aber zum Glück habe ich ja jetzt meinen (alten) ST![]()
Dingens oder so...
was sagt ihr dazu n??
auf facebook gibt das erste video vom neuem mit milltek ab turbo
Geändert von ST-Driver (12.09.2012 um 19:44 Uhr)
Also ich find's de Hammertotal geil
link? ich will die nähmaschine auch mal hören...
Sorry murdoc komm an denn link nicht ran
wurde direkt auf facebook geladen !
bigben
ja es geht ! so finde ich hin ganz schick hab in auch live gesehen und er gefällt mir ! 300 und 300+ sind auch möglich so wie ich das mitbekommen hab ! aber der sound naja
http://www.facebook.com/photo.php?v=...0881677&type=2
bitte schön ^^
so wie ich Ford kenne haben die sowieso wieder an der Hardware gespart, und so wie einer sagte ist da auch so nen mickriger LLK drin wie unserer, da werden 300PS wohl nicht möglich sein
und bei dem Video wurde ja getrickst mit einen Sportkat und wer weiss was noch nachm Turbo leergeräumt wurde
ja über denn llk oder auspuff müssen wir nicht reden oder luftfilter ! das da alles etwas kleiner ausgefallen ist ,ist denke ich jedem bewusst !
aber vom motor her soll er bissel besser sein ! ich sag da nur laufbuchsen ! der motor soll das aushalten ohne das man sich gleich einen riss holt
Lesezeichen