Ich finde mal grad, das passt nicht...![]()
Ich finde mal grad, das passt nicht...![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
ich hab mal ne frage an alle die den rieger heckdiffusor fahren. musstet ihr was an der stoßstange bearbeiten um ihn zu befestigen . ich meine die vfl fahrer. habt ihr ihn drunterbekommen auch ohne serien aga zu fahren? ich hab nämlich nen ragazzon esd und die 102 endrohre. jeden den ich bis jetzt gefragt habe hat gesagt das passt ohne probs. wollt aber hier nochmal die bestätigung haben bevor ich mich ernsthaft damit beschäftige .
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
So der Winterputz ist nach 4,5 Std. beendet.
Komplett die Karre sauber gemacht und gewachst, jetzt riecht es lecker nach Blaubeeren in der Garage.![]()
winterputz habe ich auch am wochenende vor,soll ja schön werden...
Heute noch ein paar Feinheiten dann passts.
Muss dann nur mal sehen wann ich die Winterschlappen drauf mach.
Ich wasch die Bude ein wenig Wachs drauf und gut, wird über den Sommer schon ordentlich gepflegt da fehlt nicht mehr viel.
dachte das muss ich mal loswerden
Heute ist ebay ein FL Diff raus für 127,90€
manche Käufer haben echt null Ahnung, weil soweit ich weiß kostet der NEU bei Ford 70-80€![]()
Geändert von ThiliST (21.10.2012 um 20:10 Uhr)
Es soll Menschen geben, die gerne mehr zahlen.![]()
Den Diff hatte ich auch gespeichert...Hatte mir dann auch gedacht da bekommste fast zwei neue![]()
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Immer diese VW Fahrer
http://www.merkur-online.de/nachrich...n-2558697.html
Kann mir mal wer kurz helfen?
War heut in meiner Werkstatt und habe nachgefragt wegen dem Hutzen Einbau.
Der meinte erst, dass er sowas nicht macht, weil wenn man Löcher in die Motorhaube macht würde sich danach die Motorhaube wölben.
Ist da was dran?
Er meinte nur dann am Ende noch, wenn jemand sowas macht muss man recht Skrupellos sein. Er wäre es ja auch.
Wurde beim RS - Bau die Haube eigentlich mit den Löchern gleich gebaut oder wurden die auch nachträglich erst rein gemacht? Das wollte der noch wissen.
Er meinte, wenn er es doch machen würde, auf meine Verantwortung, würde er so ca. 3 Stunde brauchen sprich. 120-160€. Zuviel?
Copyright: Kronen Zeitung/Bruno
Wieso sollte die sich wölben ist doch kein tragendes teil wo du reinflexen tust ist doch nur blech, hier fahren doch mehr als genug leute rum die hutzen drinne haben und bei dene wölbt sich auch nix denk ich malund bei der RS produktion wird bestimmt keiner mit ner flex dastehen und 8 stunden löcher machen
die werden vermutlich mit nem roboter oder so rausgeschnitten das es passt aber zu dem preis, ob der gerechtfertigt ist das weiß ich net
![]()
@M-Love: Frag' doch mal die Kollegen hier, die das schon mal gemacht haben (und vielleicht auch noch in deiner Nähe wohnen), ob sie dir für ne Kiste Bier (oder 2) auch bei deinem ST die Hutzen einbauen!![]()
Hab alle gefragt die bei mir in der Nähe wohnen. Kreis Reutlingen / Tübingen / Stuttgart.
Entweder keine Zeit oder keine Antwort.
Preislich konnte es bisher auch keiner sagen, da die es alle bei Bekannten eingebaut hatten.
Würde mir denn jemand helfen? Zahle auch 1-2 Kisten Bier.![]()
Hab da mal eine dumme Frage.
Kann mir einer schlüssig erklären warum die Ladedruckanzeige nicht großartig ausschlägt wenn man im Stand Gas gibt.
Der Turbo muss sich doch da auch mitdrehen?
Wegen dem vtg
ganz einfach weil der motor ohne last schneller hodreht wie der turbo die luft reinschaufelt
und er ohne last ja auch keine luft groß brauch um den wiederstand zum hochdrehen zu überwinden
also das ist jetzt nicht wissenschaftlich und eher meine einschätzung also wenns einer genau weiss bitt posten![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Was denn für einen Wategate?
Lesezeichen