Hallo Leute passiert das öfter bei vFL oder FL ??? habe jetzt 29000 runter
Hallo Leute passiert das öfter bei vFL oder FL ??? habe jetzt 29000 runter
Leistungssteigerung vom M-Speed auf 285 PS Großer LLK ECU Spacer Pipercross Forge Umluftventil PE-EX Anlage ab Kat Rieger Frontansatz & Schwert,Scheinwerferblenden,ST Aufkleber anstatt Schilder,schwarz matte Felgen von Shark,Innenbeleuchtung auf Rot umgerüstet
Dazu kommt, das die Ölfüllmenge auf 5,8 Liter herab gesetzt wurde!
Danke Leute jetzt fühl ich mich schon viel besser![]()
Leistungssteigerung vom M-Speed auf 285 PS Großer LLK ECU Spacer Pipercross Forge Umluftventil PE-EX Anlage ab Kat Rieger Frontansatz & Schwert,Scheinwerferblenden,ST Aufkleber anstatt Schilder,schwarz matte Felgen von Shark,Innenbeleuchtung auf Rot umgerüstet
auch FL sind davon betroffen und nicht nur vFL....jedoch ist die Frage wieviel Öl diese bekommen haben wenn die bei der Wartung noch die alte Vorgabe nutzten.
Kann einer mal Netterweise schauen ob das ????? Teil oben in dem Bild bei euch auch einzelln ist bzw ob das auch aus der Kurbelwellenentlüftung entfernen kann. Bei denne die nen offenes kit haben müsste man da ja gut rankommen.
Denke irgendwie das das ???? Teil Werktsseitig eingeklebt ist und es sich bei mir gelöst hat.
Vielleicht geht dadurch auch die Membrannen kaputt weil dadurch ja der Sensor nicht mehr funktioniert ?!?!?
Wäre echt nett.
Der Stecker ist für die Heizung der Kürbelgehäuseentlüftung. Sieh mal auf Seite 17 nach.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Danke schön, aber für was der Stecker ist wollte ich eigentlich nicht wissen sondern:
ich kann das teil hier http://imageshack.us/f/528/17299715.jpg/ (bei mir nicht so verschmort und die 2 Federn hab ich auch noch) aus dem KWG rausziehen. Wenn man am Kabelstecker bisschen wackelt fällt das von alleine raus.
Normal müsste das doch so wie auf den Bild http://imageshack.us/f/213/kurb.jpg/ fest eingeklebt sitzen. Da ist jedenfalls nicht so ein Spalt zwischen den Teil oben und dem KWG. ODER?
hey leute,
ich hab mir mal das bild von oben ausgeliehen...
endlich halbwegs erholt von meiner magenschleimhautentzündung geht es nun scharf mit meinem nachbau! der kollege versucht ein exaktes negativ der membran herzustellen und hat bereits ne kleine probe beim lieferanten geordert ( is schweine teuer das zeug und schwer zu beschaffen ) allerdings hat er mich nach der funktionsweise gefragt wie das ding funktioniert! ich konnte ihm gar keine genaue auskunft geben. also erklärt mir mal einer wie das funktioniert! man hat ja vom gehäuse her 2 zugänge zur membran. rechts den schlauch und ein loch unter der feder! allerdings liegen beide öffnungen ja unter der membran und nach oben ist sie begrenzt durch den deckel deswegen weis ich nicht genau was diese bewirkt!? es geht darum ob wenn man die membran etwas dicker macht die funktion die gleiche bleibt oder ob sich durch eine erhöhte festigkeit der membran etwas ändern. z.b ein zu später druckausgleich oder so????? außerdem ist mir noch etwas nicht klar. kommt die membran mit öl in kontakt? auf dem bild oben scheint das hier nicht der fall zu sein allerdings ist meine membran auf der unterseite stark geschwärzt und auch die kammer unter der membran ist ölig! bitte um aufklärung
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Mach die zwei federn wieder rein das sie an beiden Seiten Kontakt haben und befestige den Stecker wieder kleben oder....
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
habs jetzt auch wieder reingeklebt. Mich hat nur gewundert, das man auf manchen Kurbelgehäuseentlüftung mein Problemteil gesehen hat, und bei manchen war es auch schon ab bzw hatte auch so nen spalt.
Naja mal sehen was bzw ob was passiert =)
Sorry für die doofe Frage, aber was ist das denn für ein Dichtsatz?
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?r...,100002,100514
Hab nach eine Kurbelgehäuseentlüftung gesucht und hab dann das gefunden.
steht doch da : Wellendichtring-Kurbelwelle
Oh, okay danke![]()
Hatte die Hoffnung, dass das eine art Reperatursatz ist für das Ölfiltergehäuse.
Wer hat den nun die Volvo ersatzteilnummern
für Gehäuse und Schlauch!?![]()
Lesezeichen