Da hilft wohl nur ST leer räumen !
Da hilft wohl nur ST leer räumen !
Ich würde mir nie ein Auto mit mehr als 4 Zylindern und 90 PS kaufen.....
Dingens oder so...
quatsch understatement pur sag ich nur ^^ so ne kleine Möhre sieht mans nicht an und so nen corsa hält auch nicht ewig so nen czt bekommt man locker schon mal auf 180PS durch ziehen der "Pille" und drei Löcher in den Ansaugtrakt..mit Aga gehen über 180PS+ und dann mit Software und E85 fahren viele mit über 230PS rum
Geändert von blackisch (09.11.2012 um 16:46 Uhr)
Ich komm ja aus dem Mitsubishi Lager, und ich weiß das es in der Schweiz den Colt ralliart mit 180ps gibt, bei Uns nur 150ps aber es ist kein Ding den auf 180ps hochzudrehen.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." Walter Röhrl
sagte ich doch, hab mich schon genaustens informiert gibt sogar vier Versionen der "3 Loch-bohr-methode" mit entsprechend dosierbaren PS/Drehoment von 10-25PS Motor scheint keine Probs zu machen nur halt der Krümmer reisst gerne mal bei zuviel Leistung und Kupplung vor 2006 Baujahr ist zu unterdimensioniert
leider gibts nur wenig von den czt aufm Markt
Gestern auf dem Weg von der Arbeit Richtung Heimat...Vor mir an der Ampel ein Golf R auf einer zweispurige Schnellstrasse... ungefähr 500m bis zu nächsten Ampel.
Ich bin halt mal hinterher wo die Ampel auf grün geschaltet hat. Und ich finde ich habe mich gut geschlagen bin voll drangeblieben an den juten jolf er ist mir nicht weggezogen aber ich konnte auch nicht überholen.
Geändert von sainz-2 (10.11.2012 um 11:14 Uhr)
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
besser ?
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
Ich fand den CZT eigentlich von den Daten auch ziemlich geil, und wollte mir eigentlich auch einen holen. Bis ich den in Live gesehen hab.
Als ErstAuto defintiv zu klein. Da ists dann der Focus geworden. Und meine Frau wollte keinen Mitsubishi. Da isses dann der Fiesta geworden. Aber Schick ist der auf jedenfall. Vorallem das Facelift.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
naja der FL ist nicht gerade schön finde gerade den vFL gut...ist zwar nicht der schönste Wagen aber das ist ja umso besser um unterschätzt zu werden
Gude,
hatte gestern ein nettes VS gegen einen 6er GTI.
es wurde 2 spurig, ich war vor ihm und dann im 3. Gang Vollgas.
Er war ca. 3 Wagenlängen hinter mir, der Abstand wurde aber nicht größer und auch nicht kleiner.
Ich fahre mit einer SLS Stufe 2 und CODE RED LLK, laut Diagramm 285 PS.
Also wenn es ein Serien GTI war, dann bin ich schon sehr enttäuscht über meinen ST .
aber das glaube ich nicht
Ich denke es war ein GTI Edition 35(die streuen ja bekanntlich sehr gut nach oben) oder ein gemacht GTI.
Ich versuche es noch herauszufinden.
Gruß
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
gibt es nen 6er edi 35 ?
naja glaube eher war was dran gemacht gegen nen serien gti kann ich mit meinem gut mithalten also nehmen uns nichts
So hab jetzt mal wieder aufgeraumt
Jetzt mal wieder zum thema
Gerade ein kleines Autobahnrennen mit dem ST verloren.
Fuhr auf der linken Spur mit 140 und vor mir ein Mercedes. Von hinten kam ein silberner Mercedes angeflogen. Sah im Rückspiegel schon recht nett aus...er fuhr recht nah auf, aber ich konnte ja nicht schneller da vor mir noch der andere Wagen war.
Als es frei wurde schaltete ich in den 5-Gang runter und gab alles was der kleine so zu bieten hat. Der Mercedes hinter mir gab mit Gas und ich gewann nicht einen mm...stur blieb der Wagen hinter mir. Bei ca. 220 musste ich vom Gas runter und der Mercedes ging nach ganz links auf die Ausfahrtspur und ich konnte mir den Wagen dann auch noch gut ansehen: Mercedes CL 65 AMG.
Keine Schande gegen so ein Auto kein Land zu sehen. Ich hätte gerne beiden Spuren frei gehabt um zu sehen wie gut mir sowas davon zieht, leider nicht möglich.
Mein ST hat ca. 300 PS.
Hallo leute,
Gestern auf der AB nach essen zur motorshow habe ich einen aktuellen bmw 640d hinter mir gehabt ,ich hatte noch ein langsameres fahrzeug überholt und bin dann gleich rechs rüber um für den netten herr platz zu machen .Als er fast auf meiner höhe war bin ich auch mal aufs gas im 4.gang von 110-220km/h ,ergebniss war er kam keinen meter vorbei und wir waren absolut gleich
Meine Leistung liegt bei ca.250PS
Viele grüß
Flecky
Geändert von FleckyST (07.12.2012 um 20:43 Uhr)
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