Kannst du machen was du willst, der wird bei 6200 zu machen.
An diesem Problem haben sich schon viele Tuner den Kopf zerbrochen!
Kannst du machen was du willst, der wird bei 6200 zu machen.
An diesem Problem haben sich schon viele Tuner den Kopf zerbrochen!
meiner geht auch nur bis GENAU 241km/h
und nicht mehr.
Beim Wolf-Tuning ist der Begrenzer im 6.Gang bei 6.500 U/min.
Ist aber so nicht zu erreichen, weil Leistung fehlt Muss ich mal ausprobieren was da obenrum abgeht, wenn der Motor mal richtig eingefahren ist![]()
Hey Nico, das ist ja das Problem. Das die Begrenzungen alle raus sind,
aber dennoch bei 6200 dicht macht.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Ich habe gestern die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Software auf 120km/h gesetzt und konnte trotzdem 200+ auf der BAB fahren. Diese serienmäßig auf 250km/h programmierte Begrenzung scheint also wirklich nicht greifen.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Hallo erstmal "nur zur info mein st läuft mittlerweile ca 280 km/h laut nav"i ! es ist definitiv möglich mit passender software und hardware das drehzahlbegrenzende problem im 6. ten gang zu lösen !hatte mit ner anderen software das problem das der mir bei ungefähr 6200 u/min trotz hardware die Drosselklappe zu gemacht hat !das war ungefähr bei 258 km/h laut navi !mfg
bevor wir dich hier nicht als Troll mit den ersten unglaubwürdigen Post abstempeln, würden wir doch gerne erfahren was du verbaut hast um so ein Wunder zu vollbringen
Und vorallem was in der Software geändert wurde um die Sperre zu umgehn.
Und von wem kommt die Software ? Für echte 270 Kmh braucht man übrigends 330 Ps.
Jo sorry hätte ich dazu schreiben sollen ... dachte das wäre hier gerade nicht wichtigsondern einfach der punkt das der immer bei 6200 umdrehungen dicht macht und dieses nicht aufzuheben wäre ! komplett umbau auf rs turbolader mit 3 zoll AGA etc !kann aber sagen das der erste tuner wo ich zum abstimmen war dieses problem mit den 6200 u nicht lösen konnte wie gesagt hat immer DK zugemacht !
erste software MTB
jetzt :flasher Autotech
Geändert von Todili (02.12.2012 um 20:27 Uhr)
Also ich weis von 2 bei denen die Klappe auch offen bleibt, aber trotzdem die Sperre greift.
Welche Software ist das ?
mh irgendwie glaub ich das nicht keine ahnung warum aber ist so welche software hast du
software autotech !! drehzahl lag bei 6500-6600 umdrehungen man muss ja noch auf die strasse achten
wieviel leistung mach msl bitte nen foto bei endgeschwindigkeit kenne noch keinen der mehr als 6200 drehen kann
bei meiner stufe 1 autotech macht er noch zu zwischen 6100-6200 aber vielleicht gibts da unterschiede, meiner würde eh kaum schneller laufenich habe mit meinen gtech 252kmh gemessen vFL
alles über 250 aufm tacho ist echt schon seehr zäh, aber mit rs lader sollte das ja kein problem sein^^
Geändert von sts_taucher (02.12.2012 um 21:00 Uhr)
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
mit autotech war ich noch nicht auf dem prüfstand mit der mtb 363 ps !bild bei gelegenheit werd ich mal machen wenns sich ergibt zur zeit fahre ich mit winterreifen da find ich das sehr wage wobei ichs mit sommerreifen schon sehr mutig fand ,bin auch bisher nur einmal seit dem umbau topspeed gefahren![]()
aber mal ganz ehrlich ihr müsst es ja nicht glauben !ach ja mein diagramm findet ihr auf der facebook seite von mtb !
also ich glaubs dir hehe 360ps iss schon ganz schön ordentlich
kannst den facebook link mal posten ich hab keine acc da![]()
ne ist auch kein problem erst ab 270 wirds zäher bis dahin zieht er echt entspannt hoch !vom gefühl her ist die autotech untenrum recht drehmomentschwach aber nach oben hin immer mehr
http://www.facebook.com/MTBFahrzeugt...6040920&type=3
aber wie gesagt mtb hat das mit der drehzahlbegrenzung nicht hinbekommen !!!!bin oft genug hin und her gefahren bis ich mich für autotech entschieden habe !trotzdem muss ich sagen mtb war in allem sehr kulant !
Geändert von Todili (02.12.2012 um 21:15 Uhr)
danke schön![]()
Lesezeichen