Beim hochschalten mit LD, oder bei ca. 2000/umin Gasspiel bääm
Beim runterschalten rotzt und ploppt die karre
Kenne nicht viele Autos die sowas machen
Also bringt der Sportkat schon mehr an Knallerei auf jeden Fall?
@Devil Ben: Hast du den Sportkat schon immer dran oder hast du auch nen Vergleich Blueflame mit Standard und mit Sportkat?
sollte er schon.er lässt ja auch mehr durch als ein serien kat....
Aber ne MSD Atrappe würde günstiger kommen....bringt die denn auch was in die Richtung?
Eigentlich sollte das ja scheppern wie sau, wenn es bei der Serienanlage mit MSD Atrappe schon Knallt und Fetscht..???
jup ist günstiger und bringt auch was.
Passt denn die MSD Atrappe von Friedrich an die Blueflame??? Weil da extra dabei steht "nur für Friedrich Abgasanlage"???
schätze mal nicht das sie passt,aber warum machst du nicht gleich ein rohr in den msd?
die aga hat doch keine eg ob mit oder ohne msd.....
Naja ich wollte die gute AGA eig. unangetastet lassen...Hab sie ja auch eingetragen bekommen so wie sie ist.
Mal schauen... :/
wen ich so sehe mit was viele hier rumfahren ist das doch bestimmt nicht alles eingetragen?
würde mir dann auch gern K&N + Mongoose verbauen aber ist ja "eig" nicht zulässig, wie macht ihr das? oder einfach auf Risiko?![]()
Alles original, der hört sich so an, oder kennen sie sonst einen 5Zylinder Turbomotor!
So verklickert man das dem netten Polizisten.
Falls dieser nette Herr einen TTRS oder so fährt, tja dann hast du pech gehabt!
Naja mal im Ernst.
So übermäßig laut wird das alles einfach nicht, dazu sollte man innerorts einfach ganz gemütlich fahren und nicht einen auf dicke Hose machen.
Wenn du dann nicht gerade noch ein Schriftzug drauf hast wie: "ICH RASE NICHT, ICH FLIEGE TIEF!" dann wird man auch einfach nicht angehalten.
Meist wird man einfach nur angehalten weil man irgendwie aufgefallen ist.
Wer sich auf der Strasse kindisch verhält der wird auch so behandelt!
Wie heißt es so schön KEEP IT LOW!
Einfacher ist es wenn du einfach alles mit eG nimmst, oder zumindest einträgst, wenn es möglich ist.
Immerhin kann man ganz legal die Kiste auf 300+ aufblasen. (Code Red)
Ich fahre auch eine Mongoose und wurde nie angehalten.
Selbst da wo die Polizei mal die Leute einzelnen rauswinkt hat sich keiner für mich interessiert.
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-2-...item20c81e11fe
Ist das nen gutes MSD Ersatzrohr?
Brauch ich da noch irgendwelche Schellen zstzl oder ist alles dabei?
Kann eben falls bestätigen, noch nie angehalten wurden wegen der mongoose... ab turbo...
so laut ist das alles nicht, hatte mir damals mehr von versprochen, was solls...
tüv ebenfalls ohne probleme, ist zwar eingetragen ab kat mit diesem wisch den es damals mal gab aber den wollte der tüver nicht mal sehen
An alle die sich ein Rohr in den MSD gebastelt haben.
Das Rohr habt ihr ja sicher nicht rundrum geschweißt oder, geht ja auch schlecht bei so einem kleinen Aussschnitt !?
Und ist es dann egal, das dann unten der Spalt noch offen ist ? Normal dürfte das ja nichts aus machen, da das orig Rohr ja auch voller Löscher ist !?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen