Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 141 von 287 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #2801
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    hab seit eben die Blueflame drunter....

    find das teil sehr leise und einfach nur dumpf.....

    dröhnt einfach rum im Innenraum wie alle 3" ....

    vermisse jetzt schon die alte kombi aus ori ESD und MSD Ersatz

    aber egal bleibt jetzt so
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  2. #2802
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    also leise kann ich nicht sagen


    meine ist hammer laut


    aber deine ist ja noch nciht viel gelaufen wird noch lauter.


    der msd brennt sich noch etwas frei


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  3. #2803
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    hier ne kleine klangprobe der blueflame


    http://www.youtube.com/watch?v=pg_-Q0MyiZI


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  4. #2804
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Die 100er mit Einsatz.... Will mir jetzt aber die 114er holen...

    Hmmm. Ich hab 3" ab Turbo inkl 200er-Kat, und mir ist die bei Tempolimit-Reisetempo und -Drehzahl, im Bereich 120-150, zu dröhnig. Wenn 90er-Endrohre keine Linderung gegenüber 100ern bringen fliegt das Ding wieder raus und es kommt eine mit MSD drunter. Mir gehts primär um den technischen Aspekt (lies: Leistung), sekundär um ein bisschen mehr Sound. Und aussehen sollte es von außen wie Serie

  5. #2805
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von harm Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich hab 3" ab Turbo inkl 200er-Kat, und mir ist die bei Tempolimit-Reisetempo und -Drehzahl, im Bereich 120-150, zu dröhnig. Wenn 90er-Endrohre keine Linderung gegenüber 100ern bringen fliegt das Ding wieder raus und es kommt eine mit MSD drunter. Mir gehts primär um den technischen Aspekt (lies: Leistung), sekundär um ein bisschen mehr Sound. Und aussehen sollte es von außen wie Serie

    Weiß ja nicht ob das schwer nen Unterschied macht ob 200 Zeller oder 400 Zeller... Und ich noch noch die original DP drunter...

    Grad wenn die Endrohre was größer sind passt das gut zum ST... Und auf den Sound drauf zurück zukommen. Bin so schon in Urlaub Gefahren und meine ex Freundin kommt die ganze Nacht über ohne Probleme schlafen.
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  6. #2806
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Das kann ich bestätigen... Meine Freundin hat trotz mongoose 300 km Autobahn durchgepennt.....
    Das ist alles Geschmacksache

  7. #2807
    Lehrling Avatar von BorisBoablo
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Stuttgart-Göppingen
    Beiträge
    184
    Bedanken
    14
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Also hab meine MTB ab Kat jetzt drunter und muss sagen so dezent ist die garnicht.
    Klingt wirklich gut, nur hab ich ab und an ein leichtes rascheln/vibririeren, bin mir da nicht sicher ob da so gewollt ist.
    Glaub eines der Alubleche an der Hinterachse berührt da irgendwas. Wenn ich über unebenheiten fahr hört man da auch was.
    Außerdem war bei mir noch so ein ca 10cm langer Schaumstoff, rundlich mit loch in der Mitte übrig. Keine Ahnung für was der gut war. Weiss das jemand?
    Und im eifer des gefecht hab ich vergessen zu kontrollen ob auch alles dicht ist :/ Was passiert wenn die ein bisschen undicht ist?


    Zu der alten ST Anlagen, hab mir schon gedacht das die nicht viel wert hat. Hab aber kein Platz die zum Lager, und zum wegschmeißen finds ich einfach zu schade
    Fals die jemand braucht, einfach melden. Bisschen angerostet, aber keine löcher, sieht also noch ganz gut aus.

  8. #2808
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    hier ne kleine klangprobe der blueflame


    http://www.youtube.com/watch?v=pg_-Q0MyiZI
    ok das wird NICHT mit MSD sein^^
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  9. #2809
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    doch ist mit


    die ist von ausen sau laut und innen geht es so bis auf das dröhnen


    stell dich mal ausen hin und es soll jeman damit an dir vorbei fahren


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  10. #2810
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    jo ich werd mal jemand gas geben lassen im stand^^

    kommt trotzdem nix an die andere kombi ran

    ne ultimate vll
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  11. #2811
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Du musst die Blueflame unter Volllast bei der vorbeifahrt hören wenn die mal 10tkm drauf hat...


  12. #2812
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Gibt es eigentlich von der:

    CRC Performance Abgasanlage in 3,5" 88,9mm ab Turbolader inkl. Kat

    ...ein Video oder Soundfile?

    http://www.crc-performance.com/index...185&Itemid=208

  13. #2813
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Seh ich das richtig...die wollen 2400,- Euronen für ne Anlage OHNE KAT die ich nachm ersten TÜV Termin wieder raus hauen kann ?! *lol*
    Seh da nix von ABE o.Ä. !!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  14. #2814
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig...die wollen 2400,- Euronen für ne Anlage OHNE KAT die ich nachm ersten TÜV Termin wieder raus hauen kann ?! *lol*
    Seh da nix von ABE o.Ä. !!
    genau lesen ne

    Abgasanlage 3,5" 88,9mm ab Turbolader inkl. Kat*
    Preis: 2 400,00 Euro
    *Aufpreis für HJS Kat 300,00 Euro
    ob der kat dann mit eg ist is ne andere sache, bzw. die ganze anlage.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  15. #2815
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    genau lesen ne
    Hab ja genau gelesen......da steht inkl. Kat...und unten drunter dann quasi übersetzt: "...das inkl. Kat gilt... bei 300,- Aufpreis"
    Macht ergo 2400,- ohne Kat
    Denke doch, dass so eine kleine Unwichtigkeit wie ABE dabei stehen würde...wenns denn eine gäbe !
    TÜV 'lose AGA's krieg ich doch schon für 500,-
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  16. #2816
    Liebhaber
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    657
    Bedanken
    3
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Hab ja genau gelesen......da steht inkl. Kat...und unten drunter dann quasi übersetzt: "...das inkl. Kat gilt... bei 300,- Aufpreis"
    Macht ergo 2400,- ohne Kat
    Denke doch, dass so eine kleine Unwichtigkeit wie ABE dabei stehen würde...wenns denn eine gäbe !
    TÜV 'lose AGA's krieg ich doch schon für 500,-

    wenn man sich die Bilder anschaut sieht man das ein KAT drin ist, der Aufpreis bezieht sich meiner Meinung nach auf ein "upgrade" auf einen HJS Kat
    http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
    Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.

  17. #2817
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von rh-renntechnik Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Bilder anschaut sieht man das ein KAT drin ist, der Aufpreis bezieht sich meiner Meinung nach auf ein "upgrade" auf einen HJS Kat
    so sieht das aus

    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Hab ja genau gelesen......da steht inkl. Kat...und unten drunter dann quasi übersetzt: "...das inkl. Kat gilt... bei 300,- Aufpreis"
    Macht ergo 2400,- ohne Kat
    Denke doch, dass so eine kleine Unwichtigkeit wie ABE dabei stehen würde...wenns denn eine gäbe !
    TÜV 'lose AGA's krieg ich doch schon für 500,-
    bei einigen anderen sachen steht ja, das die durch den prüfer mit dem sie zusammenarbeiten eingetragen werden können, so wirds wohl auch bei dieser sein denke ich.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  18. #2818
    Lehrling Avatar von Fireblader
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    113
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hat wer Erfahrung mit dem Leistungsunterschied zwischen 200 Zeller und Katersatz?

  19. #2819
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Biedenkopf
    Beiträge
    27
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich kann mich nicht zwischen mongoose oder blueflame entscheiden hab schon zig videos angeschaut.

    mfg

  20. #2820
    Grünschnabel Avatar von sonictheigel
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    Geilenkirchen
    Beiträge
    35
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab beides gefahren....vom klang kann ich dir sagen iss die blue flame dumpfer, und wenn sie kalt iss leise.die wird erst richtig laut wenn sie heiss iss...sowie alle agas.die blueflame hat noch nen mittelschaldämpfer und zwei pötte hinten.moongose net.sie hat einen und keinen vorschalldämpfer.wenn de es richtig laut haben willst nimmste die neue von denne.iss wie die blueflame nur ohne mittelpott
    ab turbo 3" ,offenes 76 mm ansaugsystem bis turbo mit xl greenluftfilter,eibach prokit,grossen ladeluftkühler rs style von airtec 2,5 zoll rohre,pop off von forge,rs düsen,as ansaugbrücke, rs kupplung und Schwungrad, rs lader.keskin 8,5x18,Dreamsince.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.