hab seit eben die Blueflame drunter....
find das teil sehr leise und einfach nur dumpf.....
dröhnt einfach rum im Innenraum wie alle 3" ....
vermisse jetzt schon die alte kombi aus ori ESD und MSD Ersatz
aber egal bleibt jetzt so
hab seit eben die Blueflame drunter....
find das teil sehr leise und einfach nur dumpf.....
dröhnt einfach rum im Innenraum wie alle 3" ....
vermisse jetzt schon die alte kombi aus ori ESD und MSD Ersatz
aber egal bleibt jetzt so
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
also leise kann ich nicht sagen
meine ist hammer laut
aber deine ist ja noch nciht viel gelaufen wird noch lauter.
der msd brennt sich noch etwas frei
hier ne kleine klangprobe der blueflame
http://www.youtube.com/watch?v=pg_-Q0MyiZI
Hmmm. Ich hab 3" ab Turbo inkl 200er-Kat, und mir ist die bei Tempolimit-Reisetempo und -Drehzahl, im Bereich 120-150, zu dröhnig. Wenn 90er-Endrohre keine Linderung gegenüber 100ern bringen fliegt das Ding wieder raus und es kommt eine mit MSD drunter. Mir gehts primär um den technischen Aspekt (lies: Leistung), sekundär um ein bisschen mehr Sound. Und aussehen sollte es von außen wie Serie![]()
Weiß ja nicht ob das schwer nen Unterschied macht ob 200 Zeller oder 400 Zeller... Und ich noch noch die original DP drunter...
Grad wenn die Endrohre was größer sind passt das gut zum ST... Und auf den Sound drauf zurück zukommen. Bin so schon in Urlaub Gefahren und meine ex Freundin kommt die ganze Nacht über ohne Probleme schlafen.
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Also hab meine MTB ab Kat jetzt drunter und muss sagen so dezent ist die garnicht.
Klingt wirklich gut, nur hab ich ab und an ein leichtes rascheln/vibririeren, bin mir da nicht sicher ob da so gewollt ist.
Glaub eines der Alubleche an der Hinterachse berührt da irgendwas. Wenn ich über unebenheiten fahr hört man da auch was.
Außerdem war bei mir noch so ein ca 10cm langer Schaumstoff, rundlich mit loch in der Mitte übrig. Keine Ahnung für was der gut war. Weiss das jemand?
Und im eifer des gefecht hab ich vergessen zu kontrollen ob auch alles dicht ist :/ Was passiert wenn die ein bisschen undicht ist?
Zu der alten ST Anlagen, hab mir schon gedacht das die nicht viel wert hat. Hab aber kein Platz die zum Lager, und zum wegschmeißen finds ich einfach zu schade
Fals die jemand braucht, einfach melden. Bisschen angerostet, aber keine löcher, sieht also noch ganz gut aus.
Änderungen:
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- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
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- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
doch ist mit
die ist von ausen sau laut und innen geht es so bis auf das dröhnen
stell dich mal ausen hin und es soll jeman damit an dir vorbei fahren
jo ich werd mal jemand gas geben lassen im stand^^
kommt trotzdem nix an die andere kombi ran
ne ultimate vll
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
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- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Gibt es eigentlich von der:
CRC Performance Abgasanlage in 3,5" 88,9mm ab Turbolader inkl. Kat
...ein Video oder Soundfile?
http://www.crc-performance.com/index...185&Itemid=208
Seh ich das richtig...die wollen 2400,- Euronen für ne Anlage OHNE KAT die ich nachm ersten TÜV Termin wieder raus hauen kann ?! *lol*
Seh da nix von ABE o.Ä. !!![]()
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Hab ja genau gelesen......da steht inkl. Kat...und unten drunter dann quasi übersetzt: "...das inkl. Kat gilt... bei 300,- Aufpreis"
Macht ergo 2400,- ohne Kat
Denke doch, dass so eine kleine Unwichtigkeit wie ABE dabei stehen würde...wenns denn eine gäbe !
TÜV 'lose AGA's krieg ich doch schon für 500,-
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Hat wer Erfahrung mit dem Leistungsunterschied zwischen 200 Zeller und Katersatz?
ich kann mich nicht zwischen mongoose oder blueflame entscheiden hab schon zig videos angeschaut.
mfg
hab beides gefahren....vom klang kann ich dir sagen iss die blue flame dumpfer, und wenn sie kalt iss leise.die wird erst richtig laut wenn sie heiss iss...sowie alle agas.die blueflame hat noch nen mittelschaldämpfer und zwei pötte hinten.moongose net.sie hat einen und keinen vorschalldämpfer.wenn de es richtig laut haben willst nimmste die neue von denne.iss wie die blueflame nur ohne mittelpott![]()
ab turbo 3" ,offenes 76 mm ansaugsystem bis turbo mit xl greenluftfilter,eibach prokit,grossen ladeluftkühler rs style von airtec 2,5 zoll rohre,pop off von forge,rs düsen,as ansaugbrücke, rs kupplung und Schwungrad, rs lader.keskin 8,5x18,Dreamsince.
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