Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Welche Uhr tragt ihr?

  1. #61
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Bocholt / NRW
    Beiträge
    299
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Passend zum Auto ist diese mein Favorit.

  2. #62
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Schicke Uhr mit geiler Farbe!

    Ich trage seit dem ich ein Handy besitze keine Uhr mehr.
    Aber ich denke, es ist an der Zeit, so werde ich mir wieder eine
    Uhr kaufen. Bei diesen
    ganzen Modellen kommt man ja auch auf den Geschmack.
    Uhren sind wirklich der Schmuck des Mannes.

  3. #63
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Das ist meine...



    Gruß
    ST Marcus


  4. #64
    Liebhaber Avatar von Homer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    548
    Bedanken
    6
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Das ist meine...



    @Marcus...
    Gleich erstmal schön ein naschen

    Gruß
    Homer

  5. #65
    Möchtegern Avatar von Fordheizer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Brackel
    Beiträge
    256
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich trage eigentlich auch nie Uhren.Mit dem Handy hat man ja immer die Uhrzeit dabei.

    Ich habe aber bei ebay 2 Uhren für ST Fahrer gefunden.Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach einer Uhr.

    http://www.ebay.de/itm/FORD-ST-Armba...item23179620d7

    http://www.ebay.de/itm/Ford-ST-Sport...item5d31bc899d

  6. #66
    Möchtegern Avatar von ST-ephan
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fordheizer Beitrag anzeigen
    Ich trage eigentlich auch nie Uhren.Mit dem Handy hat man ja immer die Uhrzeit dabei.

    Ich habe aber bei ebay 2 Uhren für ST Fahrer gefunden.Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach einer Uhr.

    http://www.ebay.de/itm/FORD-ST-Armba...item23179620d7

    http://www.ebay.de/itm/Ford-ST-Sport...item5d31bc899d
    Das ist doch mal was.
    >->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->


    Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus

  7. #67
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Garkeine

    Im Zeitalter des Handys und in Anbetracht der Tatsache das mich scho immer son dingen am Handgelenk genervt hat trage ich keine Uhr.

  8. #68
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Rolforder Beitrag anzeigen
    Schicke Uhr mit geiler Farbe!

    Ich trage seit dem ich ein Handy besitze keine Uhr mehr.
    Aber ich denke, es ist an der Zeit, so werde ich mir wieder eine
    Uhr kaufen. Bei diesen
    ganzen Modellen kommt man ja auch auf den Geschmack.
    Uhren sind wirklich der Schmuck des Mannes.
    so sehe ich das auch.... sogar an meinem arm, läuft die noch auf
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ie8g-c-c20a-jpg-nb.html][/url
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  9. #69
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Spiele gerade mit dem Gedanken mir diese Uhr in "big" zu besorgen:

    Hat evtl. jemand günstige Verkäufer an der Hand?

  10. #70
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    mach es nicht... diese ice dinger sind so derbe Billig !!!

    dachte auch mal ich order mir eine, aber als ich dann eine am Arm hatte NÄÄÄÄÄÄÄ im leben nicht !!!

  11. #71
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Ah ok, das klingt ja gar nicht mal so gut.. Dann werd ich mir demnächst mal eine angucken und etwas genauer betrachten.
    Find die optisch eigentlich ganz nett - steht ja wie schon erwähnt auf etwas auffälligere Uhren mit großem Gehäuse. Für den Breitling Navitimer, den ich im Auge hab reicht es leider noch nicht

  12. #72
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von RoyalDog09 Beitrag anzeigen
    Ah ok, das klingt ja gar nicht mal so gut.. Dann werd ich mir demnächst mal eine angucken und etwas genauer betrachten.
    Find die optisch eigentlich ganz nett - steht ja wie schon erwähnt auf etwas auffälligere Uhren mit großem Gehäuse. Für den Breitling Navitimer, den ich im Auge hab reicht es leider noch nicht

    du willst es auffällig.....

    Kauf dir eine gute G-Shock ! Die Teile halten richtig was aus, fallen auf und es gibt sie in allen Formen und Farben !!! was will man mehr....


    Hätte ich einen RS wäre das hier meine !!!





    ich selber trage zur zeit die hier....




    suche gerade auch nach einer neuen, aber das ist nicht so einfach ! Gibt so viele gute teile im Netz... werde auf jeden noch ein paar ordern !

  13. #73
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Ein Jahr ist nun vergangen, zeigt die neuen Uhren mal... Hab mir auch nochmal eine gegönnt

    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  14. #74
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Aktuell die hier:

    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  15. #75
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Nach Jahren ohne Armbanduhr hab ich günstig von nem Bekannten seine Alltagsuhr erstanden:



    Ich mag sie sehr. Ich steh auf schlicht (also Mattschwarz ohne Bling), und das ist so ziemlich der günstigste Einstieg in die Automatikuhrwelt. Plus: die ist recht klein und trägt nicht besonders auf, was gerade bei Automatik leider schnell der Fall ist.

  16. #76
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Mir gefallen zurzeit auch dunkle bzw. Schwarze Uhren gut... Wenn sie nicht sooo teuer wären

    Hier die die VDB 2012 gab auch noch in Silber oder in Bronze... Hier mal paar Bilder http://www.vintage-vdb.com/de/modell...2er-serie.html
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  17. #77
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Hier meine. Ganz im Farbstil meines Wagens, inklusive Carbon

    http://www.festina.de/web/at/herrenu...rono-bike.html

  18. #78
    Möchtegern Avatar von A.K90
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Münsingen
    Beiträge
    335
    Bedanken
    10
    25 Danke in 18 Beiträgen
    Wenn ich mal Lust und Laune hab, trag ich auch mal ne Uhr

    Passend zum Auto, von Papi bekommen



    ansonsten hab ich so ähnliche noch in Schwarz, weiß und grau


  19. #79
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    60
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich trag nen Klassiker


  20. #80
    Möchtegern Avatar von titanium115
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Oldenburg(Wardenburg)
    Beiträge
    386
    Bedanken
    9
    7 Danke in 7 Beiträgen

    Cool



    wenn Ihr eine Uhr sucht.....ich kann Euch ..über meinem Fordhändler ....diese anbieten....
    lag sonst über den Fordshop bei 180.-......werden jetzt für 90.- angeboten.....

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.