Hallo zusammen.
Weiß man nun schon wann das große Navi, das Ford my touch verfügbar sein wird?
MfG Venne
Ende 2013 Anfang 2014 es soll erst im electric focus vorgestellt werden danach bekommen es auch die anderen
da muss man wohl nun so lange warten![]()
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
Mal ein neues Innenraumvideo:
Und eine Rutsche länger:
Falls das olle Kamellen sind, bitte seht's mir nach![]()
Die Optik trifft nicht meinen Geschmack aber was dahinter an dem Plakat steht gefällt mit![]()
3,5L V6scheene wärs
Jage nichts was du nicht töten kannst...
ich find der sieht nicht schlecht aus.
aber lassen wir uns mal überraschen....kaufen würde ich den so wie er da steht.
Hier mal das Heck...
Gruß
ST Marcus
ohne worte,einfach geil von hinten der bock![]()
WoW Für den Motor würd ich "FAST" alles machen
( das wäre doch ne option für den neuen RS )
Optisch nicht ganz so gelungen, mir gefallen die abgeschnittenen Kotflügel so mal garnicht!!!
Die Heckstossstange und der Flügel erinnern mich doch ganz stark an ein anderes SCHÖNES auto .....
Aber sonst muss ich sagen KAUFEN![]()
Also von hinten eine klare 1+ von mir ... sehr geil !!Das mit den abgeschnitten kotis denke ich mir ist provisorisch gemacht worden
und hier von der Seite schräg:
![]()
oder schaut einfach mal hier:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...K3-ST-RS-Umbau
dort hatte ich gestern alles schon einmal gepostet
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
So muss der Mk3 aussen dann klappts auch mit der Nachbarin!
finde die kotflügel echt super!
ein echter testosteronhobel!
Irgendwie lustig, vom MK1 auf den MK2 RS haben alle gemosert warum das jetzt ein 5 Zylinder ist, obwohl es wie der Name (RS = Rally Sport) ja eigentlich vermuten lässt ein 4 Zylinder sein müsste.
Und jetzt beim MK3 wünschen sich alle einen 5 Zylinder wenn nicht sogar einen 6er.
Viel mehr wäre ich interessiert das die endlich mal Allrad einbauen würden, aber dazu würde der RS wohl den Status als "low Budget" Sportwagen allein aufgrund des dafür wohl veranschlagten Preises verlieren.
die Meldung wann das große Navi hier erscheint ist schon knapp nen halbes Jahr bekannt...einfach mal googlen dann weisst du warum es das große Navi noch nicht gibt
Lesezeichen