Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 762

Thema: Neuer Focus ST

  1. #681
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    woow is das normal das ein motor so extrem im motorraum arbeitet?

    der 5ender geht net so weit nach hinten oder? sieht schon krass aus.
    Ja, sieht bei uns auch nicht anders aus.

  2. #682
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo zusammen.
    Weiß man nun schon wann das große Navi, das Ford my touch verfügbar sein wird?
    MfG Venne

  3. #683
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Ende 2013 Anfang 2014 es soll erst im electric focus vorgestellt werden danach bekommen es auch die anderen

  4. #684
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    da muss man wohl nun so lange warten
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  5. #685
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Mal ein neues Innenraumvideo:

    Und eine Rutsche länger:


    Falls das olle Kamellen sind, bitte seht's mir nach

  6. #686
    Grünschnabel Avatar von Alex-ST
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    92
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Der sieht schick aus




  7. #687
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die Optik trifft nicht meinen Geschmack aber was dahinter an dem Plakat steht gefällt mit

  8. #688
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    jo irgendwie fehlt bei dem blauen etwas spoilerwerk

    aber dei reifen sind ja mal fett

  9. #689
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    3,5L V6 scheene wärs
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  10. #690
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    ich find der sieht nicht schlecht aus.
    aber lassen wir uns mal überraschen....kaufen würde ich den so wie er da steht.

  11. #691
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Hier mal das Heck...



    Gruß
    ST Marcus


  12. #692
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    ohne worte,einfach geil von hinten der bock

  13. #693
    Grünschnabel Avatar von Silverspy82
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    84
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    WoW Für den Motor würd ich "FAST" alles machen ( das wäre doch ne option für den neuen RS )

    Optisch nicht ganz so gelungen, mir gefallen die abgeschnittenen Kotflügel so mal garnicht!!!
    Die Heckstossstange und der Flügel erinnern mich doch ganz stark an ein anderes SCHÖNES auto .....

    Aber sonst muss ich sagen KAUFEN

  14. #694
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Also von hinten eine klare 1+ von mir ... sehr geil !!Das mit den abgeschnitten kotis denke ich mir ist provisorisch gemacht worden

  15. #695
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    und hier von der Seite schräg:


  16. #696
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    oder schaut einfach mal hier:

    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...K3-ST-RS-Umbau

    dort hatte ich gestern alles schon einmal gepostet
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  17. #697
    Lehrling Avatar von Fono82
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    105
    Bedanken
    5
    10 Danke in 6 Beiträgen
    So muss der Mk3 aussen dann klappts auch mit der Nachbarin!

    finde die kotflügel echt super!

    ein echter testosteronhobel!

  18. #698
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Irgendwie lustig, vom MK1 auf den MK2 RS haben alle gemosert warum das jetzt ein 5 Zylinder ist, obwohl es wie der Name (RS = Rally Sport) ja eigentlich vermuten lässt ein 4 Zylinder sein müsste.
    Und jetzt beim MK3 wünschen sich alle einen 5 Zylinder wenn nicht sogar einen 6er.
    Viel mehr wäre ich interessiert das die endlich mal Allrad einbauen würden, aber dazu würde der RS wohl den Status als "low Budget" Sportwagen allein aufgrund des dafür wohl veranschlagten Preises verlieren.

  19. #699
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    bei den angebotenen neuen st`s bei mobile habe ich noch nie dieses große navi gesehen ... das ist viel viel größer als diese die ich gesehen habe !!

    Großes Navi:


    Kleines Navi:
    Geändert von focus89 (09.02.2013 um 17:33 Uhr)

  20. #700
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    die Meldung wann das große Navi hier erscheint ist schon knapp nen halbes Jahr bekannt...einfach mal googlen dann weisst du warum es das große Navi noch nicht gibt

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.