bei meinen Bosch Platin Kerzen (mit angepassten Elektrodenabstand) konnte ich sogar sehen, dass es manuell verändert wurde! Also es stimmt!
bei meinen Bosch Platin Kerzen (mit angepassten Elektrodenabstand) konnte ich sogar sehen, dass es manuell verändert wurde! Also es stimmt!
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Hab zwar jetzt auch die Bosch Platin mit dem angepassten Abstand drin!
Aber gesehen habe ich davon nichts! Auf der PAckung stand sogar 0.7 glaube! Und die Packung war fest verschlossen, glaube nicht das die schonmal geöffnet war!
HAbe sie bei puma schmiede bestellt...
Hallo
Bei mir ist scheinbar wieder mal eine denso Kerze kaputt, habe Aussetzer sobald der Ladedruck über 0.9 Bar geht.
Fehler Zylinder 5 ist das jetzt der ganz links oder der ganz rechts?
Wo bekomme ich günstige RS Kerzen für den ST oder andere gute Kerzen her?
Gruss Steffen
Servus,
frag nu nochma hier nach, nachdem mich Tante Horst verunsichert hat, bzw. die Denso ja wohl scheisse sein sollen ^^ Hat einer schon mal diese hier ausprobiert?
http://puma-schmiede.de/Shop/product...953a9077fe0310
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Wissen ist Macht, ich weiss nichts, macht nichts =)
Also bei meinem ST sind die Denso IK 22 seit genau 1 Jahr verbaut und ich bin zufrieden damit!
Kerzen gehen sehr oft durch schlechten Transport oder
falschen Einbau kaputt.....
Aber mal wie ist die Bezeichnung der Bosch Kerzen für leistungsgesteigerte Motoren und wie ist der elektrodenabstand?!
Moooomeeeent !
Ich kann nicht über eigene Erfahrungen mit den Denso berichten.
Bin aber selbst verunsichert durch die teils negativen Schlagzeilen aus dem RS Forum, deswegen sinds bei mir Bosch geworden......
OK, hast gewonnen, dann eben durch die von Tante Horst weitergegebenen Threadlinks bin ich nun verunsichert
Ich glaube aber ich versuchs trotzdem mit den Dingern, scheint ja auch bei genung Leuten zu laufen ^^ was würdet ihr denn sagen welche ich nehmen soll, die IHK20 oder IHK22? Aktuell habe ich n offenes Ansaugsystem, DSCI Chip Performance+, RS Kat und ab Sommer offenes Forge Schubumluftventil und Mongoose ab Kat am Start. Dürfte daher direkt an der Grenze zwischen den 20er und 22er sein ^^ Ob ich iwann mal ne deftigeres DSCI Tune drauforgel weiß ich noch nicht, möchte ungern über 1Bar Haltedruck fahren ^^
Obwohl...ich hab die Lösung: Ich pack einfach 3 von den 20er und 2 von den 22er rein
PS: Iwann kommt dann auch noch ne Mongoose DP und n Kat von denen rein + großen LLK, aber erst frühstens nächstes Jahr, doch muss man ja schon mal bedenken...
Geändert von Lars232002 (07.03.2013 um 13:58 Uhr)
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Wissen ist Macht, ich weiss nichts, macht nichts =)
Wenn dir dein Motor lieb ist, finger weg von Denso.
Bosch oder NGK nehmen.
Oder Original RS Kerzen. Wieso sind die Denso schlecht fürn Motor...Puma Schmiede?
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
Find ich auch. Bei kerzen niemals sparen.. Auf die 10 € mehr is gesch.....!
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
HG Motorsport Ladeluftkühler
ECU SpacerPipercross
EBC Turbo Groove Bremsscheiben
EBC RedStuff Bremsbeläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Mal was für die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=R65pZz9rrM8
Also das wüsste ich jetzt auch gerne ^^Wieso sind die Denso schlecht fürn Motor...Puma Schmiede?
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Wissen ist Macht, ich weiss nichts, macht nichts =)
Habe seit ca. 30 tkm die Denso IKH 22 drin. Bisher keine Probleme und sehen auch noch gut aus.
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No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Ich hab schon erfahrungen mit den Denso gemacht da gab es noch keinen Focus ST.
Mir sind mal bei einem Puma die Elektrode abgebrannt/abgebrochen und hat mir nen Ventil kaputt gemacht.
Beim RS1 gab es schon mehrere Motorschäden mit den Kerzen von Denso. Beim RS2 hört man immer wieder das die aussetzten usw. Beim ST gibt es auch schon anche aussagen dazu.
Mit den Bosch und NGK hab ich noch nie Probleme gehabt und auch noch nie von etwas gehört.
Klar fehler pasieren aber Zündkerzen müssen richtig funktionieren. Auch wenn manche damit bisher zufrieden sind.
Im Internet findet man die Denos mitlerweile auch für 8€ das st.
Daher meine empfehlung, Finger weg von denen. Dann lieber Original Ford wobei die auch von Bosch sind.
Also kann ich hier bedenkenlos Zuschlagen?
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ZUND...item2572a89c00
--> Das sind angeblich die Original Zündkerzen vom ST
Die vom RS sind erstaunlicherweise 2 Euro günstiger.
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ZUND...60637984155%26
Hier im Thread werden ja die RS Kerzen für den ST empfohlen. Zum anderen wurde auf den ersten Seiten gesagt die ST/RS Kerzen sind identisch. Ich bin verwirrt .
Auf welchen "Sofort KAufen"- Button soll ich nun drücken ? (Habe vfl Bj 2005, alles original, keine Leistungssteigerung)
kannst auch diese ordern :
http://www.ebay.de/itm/Original-Zund...item2ec6d53925
hab ich zb. gemacht und meiner läuft ohne probleme
so oder so würd ich auf die RS wechseln
scheint so , wenn ich die aus deinem link sehe , dass die kerzen günstiger geworden sind.
vor nem monat kosteten die beim teileprofi noch 72 euro ...
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