Glaubtet mir wenn ihr nen kleinen MX-5 der 132 db drückt en paar jahre fahrt habt ihr genug![]()
Und grad eben hat wieder der Paketfritze geklingelt und mir mein nächstes Päkchen übergeben... hat mich auch gleich gefragt ob ich det große von gestern schon bekommen habe und ob er nun des öfteren kommt. Kann passieren meinte ich
![]()
Geändert von julian87 (19.03.2013 um 15:46 Uhr)
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
Auch mal was neues seit heute
Milltek Ultimate
Die ist richtig schön ab knallen fauchen rotzen, da hört man das es lebt und es zur sache geht
Für meinen Geschmack noch ein wenig zu laut hoffe die wird nicht noch aufdringlicher![]()
Haha sonst landet sie im biete bereich![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
ThiliST (17.03.2013)
Ab Turbo, oder ab Kat?
Und täglich grüßt/klingelt der Postbote
Wird auch zeit, da vor paar tagen meine XtremeVision auffer Beifahrerseite nach ca. 17500km seinen Dienst aufgegeben hat ^^
/edit ... heute sind wieder 2 Pakete gekommen
Hoffe das letzte große Paket kommt bald dann gehts endlich los
Geändert von Stormfalcon (19.03.2013 um 23:06 Uhr)
endlich is de neue garage fertig und der focus ist umgezogen!!! ach und gestern de neu lackierte front vom lackmenschen abgeholt!
![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
die farbe scheint aber nicht ganz zu passen oder sieht das nur so aus????
Lesezeichen