Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 755

Thema: Spurverbreiterung (Focus ST)

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von BenST85 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Hab bei mir die tiefen H&R Federn (25/35mm) drin und
    Serien ST-Felgen + Reifen mit Felgenschutzrippe drauf.
    Passt das dann noch wenn ich Hinten 20er Spurplatten pro Seite
    drauf haben möchte?
    Also mit Serienfelgen passt das schon (wurde ja auch schon beantwortet )...nur...der Richtigkeit halber bevors Probleme gibt: die TIEFE Ausführung der H&R Federn ist doch irgendwas um die 40 oder 50 wenn ich nicht irre ?!
    Bitte um Berichtigung falls falsch !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von Borste Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ach kake hab ich ÜBERLESEN!!!

Liebhaber
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    man muss ja nicht gleich mit laber laber ankommen ...das hat mit kritik nichts zu tun und ich hab nur geschrieben welche kombi ich eingetragen habe !! selbst auf meinem alten st mit rs felgen hatte ich 20mm pro seite drauf und es war alles i.0.

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Also mit Serienfelgen passt das schon (wurde ja auch schon beantwortet )...nur...der Richtigkeit halber bevors Probleme gibt: die TIEFE Ausführung der H&R Federn ist doch irgendwas um die 40 oder 50 wenn ich nicht irre ?!
    Ne ich glaub der meinte die rot schwarzen federn mit diesen federn hat man halt nicht so eine exrteme keilform

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Also ich fahre hinten 20 er Platten pro Seite und bei mir schleif auch nix hab gewindefahrwerk drin und das auf ganz tief gestellt ist noch um einiges tiefer wie Federn

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Möchtegern
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von focus89 Beitrag anzeigen
    man muss ja nicht gleich mit laber laber ankommen ...das hat mit kritik nichts zu tun und ich hab nur geschrieben welche kombi ich eingetragen habe !! selbst auf meinem alten st mit rs felgen hatte ich 20mm pro seite drauf und es war alles i.0.
    Wenn du schreibst es schleift nix und es ist fakt, dann mag es bei dir und anderen so sein aber bei anderen wiederrum nicht und darum kann man nicht pauschal behaupten es paßt!!!

Und ich bezweifle immernoch das alle die hier schreiben es paßt auf Continental Reifen unterwegs sind!!!

Möchtegern
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    Also ich fahre hinten 20 er Platten pro Seite und bei mir schleif auch nix hab gewindefahrwerk drin und das auf ganz tief gestellt ist noch um einiges tiefer wie Federn

Kann ja auch nicht da du dadurch nen ganz anderen Sturz hast!

Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Sry wenn ich frage, aber blick hier net ganz so durch steh grad bissle ufn schlauch ...

Habe vor mir demnächst neue Sommerschuhe zu holen und würde dieser dann gerne bissle weiter rausgucken lassen durch Spurverbreiterung.

Habe noch Seriensportfahrwerk (was noch vorerst bleibt) und es kommen auch wieder 18" drauf. Dachte da an 20mm Spurplatten pro Achse (also 10mm pro rad) vorne und hinten.

Muss man sich ja keine gedanken machen oder das da wat schleift oder so? Die Platten von H&R haben ja auch n ABE?! Felgen wären TN10 mit Hankook Bereifung

Sollte ja alles ohne probs passen, auch für die grünen oder?!

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich frage, aber blick hier net ganz so durch steh grad bissle ufn schlauch ...

Habe vor mir demnächst neue Sommerschuhe zu holen und würde dieser dann gerne bissle weiter rausgucken lassen durch Spurverbreiterung.

Habe noch Seriensportfahrwerk (was noch vorerst bleibt) und es kommen auch wieder 18" drauf. Dachte da an 20mm Spurplatten pro Achse (also 10mm pro rad) vorne und hinten.

Muss man sich ja keine gedanken machen oder das da wat schleift oder so? Die Platten von H&R haben ja auch n ABE?! Felgen wären TN10 mit Hankook Bereifung

Sollte ja alles ohne probs passen, auch für die grünen oder?!
    Wenn die et 40haben könnte er schleifen wenn du ihn tieferlegst

Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcel1710 Beitrag anzeigen
    Wenn die et 40haben könnte er schleifen wenn du ihn tieferlegst
    Jop, ET40 8.5J 18" 225/40

Na tieferlegen später wahrscheinlich shcon aber nur dezent... also so um die 30/300 ... enwteder federn oder vll doch n gewindefahrwerk

Marcel1710
    Gast
    Dann mach nur 5 mm pro seite kannst du bei mir im userthread sehen mit gewindefahrwerk und 8,5X19et40 + sourplatten 5 mm pro seite

Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    also mein tüv mensch meinte damals bis et 32.5 ist es kein problem darunter wird es kritisch und das sehe ich auch so.

ach ja die abe gilt nur in verbindung mit den original felgen die muste eintragen lassen

Mein ST in der Gallery

Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    also mein tüv mensch meinte damals bis et 32.5 ist es kein problem darunter wird es kritisch und das sehe ich auch so.

ach ja die abe gilt nur in verbindung mit den original felgen die muste eintragen lassen
    selbst wenn die tn10 ein teilegutachten haben?

Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    ja selbst dann

die abe ist immer oder zumindest fast immer auf das serien auto ausgelegt

Mein ST in der Gallery

Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    ja selbst dann

die abe ist immer oder zumindest fast immer auf das serien auto ausgelegt
    aso gut danke dir ... dann werde ich vll n kleine planänderung machen ^^

Grünschnabel Avatar von BenST85
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel1710 Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub der meinte die rot schwarzen federn mit diesen federn hat man halt nicht so eine exrteme keilform

Jop genau, wie Marcel1710 schon geschrieben hat, meine ich mit der TIEFEN Ausführung die Kombination aus den schwarzen und roten Federn.
    Die 25/35mm sind schon richtig, das ist direkt auf den ST bezogen, 40/50mm bezieht sich auf den normalen Focus
    Richtig!?!?

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von BenST85 Beitrag anzeigen
    Jop genau, wie Marcel1710 schon geschrieben hat, meine ich mit der TIEFEN Ausführung die Kombination aus den schwarzen und roten Federn.
    Die 25/35mm sind schon richtig, das ist direkt auf den ST bezogen, 40/50mm bezieht sich auf den normalen Focus
    Richtig!?!?
    Genau 25/35 ist die tieferlegung für den st

Lehrling Avatar von Sonlc
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hab heute meine Spurplatten von Eibach (30 und 40) erhalten ... bei den 30er (also15 pro Seite) waren noch extra Radmuttern dabei? Ich bin verwirrt Ich dachte man nimmt die Originalen und es sind keine extra Muttern dabei im anderen Paket waren ja auch keine).
    Hat wer von Euch auch die Eibach? Waren die Muttern dabei?

MfG

PS: Borste hat recht es kommt auch auf die Reifen drauf an ob es schleift oder nicht ... das Problem hatte ich auf meinem mk1 mit den yoko parada
    :: DER SCHWABE - Es kann nur einen geben ::

Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sonlc Beitrag anzeigen
    Hab heute meine Spurplatten von Eibach (30 und 40) erhalten ... bei den 30er (also15 pro Seite) waren noch extra Radmuttern dabei? Ich bin verwirrt Ich dachte man nimmt die Originalen und es sind keine extra Muttern dabei im anderen Paket waren ja auch keine).
    Hat wer von Euch auch die Eibach? Waren die Muttern dabei?

MfG

PS: Borste hat recht es kommt auch auf die Reifen drauf an ob es schleift oder nicht ... das Problem hatte ich auf meinem mk1 mit den yoko parada

Du schraubst die platten auf die aufnahme drauf, dafür sich die schrauben da. und dann montierste deine felgen auf die platten mit deinen schrauben.

so war des doch oder?!

Möchtegern Avatar von BlackPearlST
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    So muss auch mal meinend Senf dazugeben.... Ich hab bis zum Winter die Orig. ST Felgen mit den Conti SpoCo2 und vorne 30mm und hinten 40mm Platten + tiefen H&R Federn gefahren......
    und ich kann nur sagen, da schleift überhaupt nix.....

hab die tn10 im Keller werde erstmal keine (kleineren) Platten drauf machen, will mal sehen wie es ausschaut. Nachbessern kann man immer nochmal....

Lesezeichen

Lesezeichen