Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
man muss ja nicht gleich mit laber laber ankommen ...das hat mit kritik nichts zu tun und ich hab nur geschrieben welche kombi ich eingetragen habe !! selbst auf meinem alten st mit rs felgen hatte ich 20mm pro seite drauf und es war alles i.0.
Also ich fahre hinten 20 er Platten pro Seite und bei mir schleif auch nix hab gewindefahrwerk drin und das auf ganz tief gestellt ist noch um einiges tiefer wie Federn
Wenn du schreibst es schleift nix und es ist fakt, dann mag es bei dir und anderen so sein aber bei anderen wiederrum nicht und darum kann man nicht pauschal behaupten es paßt!!!
Und ich bezweifle immernoch das alle die hier schreiben es paßt auf Continental Reifen unterwegs sind!!!
Sry wenn ich frage, aber blick hier net ganz so durch steh grad bissle ufn schlauch...
Habe vor mir demnächst neue Sommerschuhe zu holen und würde dieser dann gerne bissle weiter rausgucken lassen durch Spurverbreiterung.
Habe noch Seriensportfahrwerk (was noch vorerst bleibt) und es kommen auch wieder 18" drauf. Dachte da an 20mm Spurplatten pro Achse (also 10mm pro rad) vorne und hinten.
Muss man sich ja keine gedanken machen oder das da wat schleift oder so? Die Platten von H&R haben ja auch n ABE?! Felgen wären TN10 mit Hankook Bereifung
Sollte ja alles ohne probs passen, auch für die grünen oder?!
Dann mach nur 5 mm pro seite kannst du bei mir im userthread sehen mit gewindefahrwerk und 8,5X19et40 + sourplatten 5 mm pro seite
also mein tüv mensch meinte damals bis et 32.5 ist es kein problem darunter wird es kritisch und das sehe ich auch so.
ach ja die abe gilt nur in verbindung mit den original felgen die muste eintragen lassen
ja selbst dann
die abe ist immer oder zumindest fast immer auf das serien auto ausgelegt
Jop genau, wie Marcel1710 schon geschrieben hat, meine ich mit der TIEFEN Ausführung die Kombination aus den schwarzen und roten Federn.
Die 25/35mm sind schon richtig, das ist direkt auf den ST bezogen, 40/50mm bezieht sich auf den normalen Focus
Richtig!?!?![]()
Hab heute meine Spurplatten von Eibach (30 und 40) erhalten ... bei den 30er (also15 pro Seite) waren noch extra Radmuttern dabei? Ich bin verwirrtIch dachte man nimmt die Originalen und es sind keine extra Muttern dabei im anderen Paket waren ja auch keine).
Hat wer von Euch auch die Eibach? Waren die Muttern dabei?
MfG
PS: Borste hat recht es kommt auch auf die Reifen drauf an ob es schleift oder nicht ... das Problem hatte ich auf meinem mk1 mit den yoko parada
So muss auch mal meinend Senf dazugeben.... Ich hab bis zum Winter die Orig. ST Felgen mit den Conti SpoCo2 und vorne 30mm und hinten 40mm Platten + tiefen H&R Federn gefahren......
und ich kann nur sagen, da schleift überhaupt nix.....
hab die tn10 im Keller werde erstmal keine (kleineren) Platten drauf machen, will mal sehen wie es ausschaut. Nachbessern kann man immer nochmal....![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Lesezeichen