Eigentlich kaum zu glauben, dass es noch andere Werkstätten gibt![]()
Eigentlich kaum zu glauben, dass es noch andere Werkstätten gibt![]()
henrymeetsst (15.03.2013)
Der golf geht aber gut![]()
Wasn fürn golf?![]()
Der 3er im Video ein paar Posts zuvor![]()
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Achsoo.. ja stimmt wohl. Find die "motorraumbeleuchtung" recht schick![]()
Sagt ma wie bzw wann kommt nochmal ein zylinderwandriss oft vor? Ab welcher ps zahl am häffigsten bzw hängt das von dem fahrer selbst ab durch lange vollgastouren
Mal ne frage..ich kann mich nich so richtig entscheiden..
Unzwar werden meine Felgen jetzt n glanz schwarz lackiert..dach und spiegel in glanz Schwarz foliert..aber beim diffusor bin ich mir total unsicher..auch glanz Schwarz oder matt?
ins weißer vfl
gruß nick
also wenn du schon felgen,dach und spiegel in glanz schwarz lackierst dann würde ich nicht den diff in matt lacken.
wenn schon, alles in einer farbe so das alles zu einander passt.
gruß benno
Das sehe ich genauso. Dann passt es zum Gesamtbild. In Matt würd's nicht aussehen.
Andererseits...der Grill und die NSW Abdeckungen sind auch noch Matt oder?
Gruß
Geändert von Carter (25.03.2013 um 10:03 Uhr)
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Werd ich aber demnächst auch in Glanzschwarz Lackieren lassen^^
Noch was..hatte mich vor 2 Tagen bei BTN aus langeweile beworben
Irre wurde es vorhin als se angerufen haben und mich unbedingt kennenlernen wollen und sobald wie möglich hin soll![]()
Sachen gibs![]()
na denn los![]()
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Wer oder was ist den BTN![]()
Berlin Tag und Nacht-RTL2![]()
Oh.. dann viel erfolg.![]()
Ich werd alles geben
So leicht schiss hab ich jetzt schon![]()
aufjedefall den regisseur dazu überreden ne szene mit deim st zu machen!![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Meint ihr ich kann nach dem Wochenende endlich sommerreifen aufziehen? Oder sollt ich lieber noch warten![]()
Lesezeichen