es haben nur die FL das problem...
daher brauchter euch keine sorgen machen![]()
Richtig... Beim VfL gibt's da keine Probleme.... Beim fl liegts daran dass die Birne so nah am Chrom ist.... Das wird dann nach ner zeit milchig.... Aber auch da gibt's ne Lösung.... Einfach zwei paar kaufen...
Das erste paar in die nummerschildbeleuchtung und das zweite auf die Seite legen.... Eine Woche mit licht rum fahren bis die leuchten in der nummernschildbeleuchtung "eingebrannt" sind....dann einfach von hinten in die Scheinwerfer tauschen und es sollte nix mehr passieren.... Den tip hab ich von einem RS Fahrer bekommen....und bei ihm hat's funktioniert..... Kommt aber wohl auch auf die Birnen an ich hab seit nem Jahr smd Birnen drin und nix zu sehn...
Ausnahmsweise mal nichts fürs Auto
Karten für "Boysetsfire" in der Rockhal in Esch (Lux), jippppiiieee![]()
Heute frisch eingetroffen, hab se mir extra auf die Arbeit liefern lassen! Konnte mich ga net mehr davon losreißen den ganzen tag über haha![]()
![]()
Geile Felge haste da.....![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
EBC Turbo Groove Disc mit Green Stuff Belägen v/h
Tagfahrleuchten mit intigrierten Neblern & Gelembleme rundrum in schwarz/orange
![]()
Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie
https://www.facebook.com/carsocietyowl/
Die Tagfahrleuchten würden mich interessiern. Wo haste die her? Gibts die nur für den FL?
Dimmt sich das tfl beim einschalten des Abblendlichts odee geht das komplett aus?
ja, die sind als TFL zugelassen
nein, die sind nicht dimmbar (sei denn man bastelt selber was) die gehn komplett aus
ja die sind universell u passen daher auch in den vfl
@ thecrow: http://liontuning-carparts.de/Fahrze...7----9770.html
Geändert von Golgatha (10.04.2013 um 20:46 Uhr)
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
kommt drauf an, wie du die anschließt.
normal kommt ein kabel auf Zündungsplus, eins ans Standlicht und eins an masse.
so geschalten sind die immer an, wenn Zündung an ist und gehen aus, wenn das Standlicht eingeschalten ist.
Und nur so sind die auch zugelassen. (ausserdem müssen die schnell vom Bordnetz entfernbar sein.)
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Also nix mit Plug&Play...muss i ergo selber rumlöten und rummessen bis es passt ?! Dachte i steck die einfach an und jut is![]()
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Is schon etwas bastelarbeit. Um es ordentlich zu machen geht schon etwas mehr zeit drauf. Wie das genau mit der Verkabelung is weis ich net genau da ich mit elektrik net so die ahnung hab. Ich weis nur das die Verkabelung erstma falsch war weil wenn der motor an war hab ich den rückwärtsgang net mehr reinbekommen. xD
Aber von der Qualität her sind die super verarbeitet, is auch ne Glasscheibe u kein Kunststoff. Nur die nebler sind etwas schwach auf der brust, da muss ich ma nach stärkeren Lampen guggen.
Dass die nebler schwach sind ist nicht verwunderlich. Die originalen sind schon recht dunkel und jetzt hast du ein Bruchteil der reflektionsfläche und ne linse die auch viel licht schluckt. Wirklich heller wirst du mmn auch nicht mit den super mega ultra 400000000% mehr licht funzeln kriegen..
Lesezeichen