Mit mehr als 280PS habe ich DSCI noch nie gesehen, Mod B liegt meistens bei 290PS
Mit mehr als 280PS habe ich DSCI noch nie gesehen, Mod B liegt meistens bei 290PS
also ich hab perf + und bin sehr zufrieden!
gefühlte 280+ ps und fährt sich sehr gut...kein ruckelt oder etc..
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
warum lol ??
hatte davor schon knappe 260ps mit serie
und 20ps sind es sicher mehr!!
Bin am Dienstag am Prüfstand dann sehen wir ja![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
kannst komplett vergessen mit performance plus kommst du nie im leben auf 280 ps und selbst wenn der prüfstand das anzeigt heißt das nix...
war schon auf genug prüfständen und kann dir sagen jeder kann dir was anderes anzeigen... sogar der dir das prüft kann dir deine wunschleistung so hinbasteln wie du das willst
![]()
nja aber das wichtigste es macht megaaaa viel spaß zu fahren![]()
![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
so schauts aus und darauf kommt es an![]()
mal ne Frage! wenn man den Flasher gebraucht kauft, muss er resetten werden? wenn ja, wo und wie geht das? hoffe dass sich einer auskennt hier!!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Ich meine gelesen zu haben das der 5 Leben hat d.h. kannst du für 5 verschieden Autos benutzen und wenn die 5 verbraucht sind muss das resettet werden![]()
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
also meiner hat nur 1 vorbesitzer! kannst im moment nicht aufspielen weil mein ST im Winterschlaf ist! aber ich hab mal irgendwas von resetten gehört... weiß jetzt nicht ob meiner mit 4 Leben schon resetten gehört....
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Wenn er nur einen vorbesitzer hatte kannst es ohne reset drauf klatschen falls er wieder seine Software auf stock zurück gesetzt hat.
Ein paar Fragen zum flasher und den tunes:
Habt ihr ein shift light bei perf+?
Kann man auf die Seriensoftware zurück ohne ein leben zu verlieren? Bzw wann genau verliert man leben?
Würdet ihr mit Serien llk flashen ?
Vorhanden sind spacer und matte, dp, 200zeller und 3"
Ein Leben verliert der Flasher, wenn er auf ein neues Fahrzeug registriert wird.
Du kannst auch mit dem Serien LLK fahren...nur wird deinem ST bei höheren Aussentemperaturen die Luft ausgehen, da die ECU zurück regelt...am besten wäre natürlich ein größerer LLK...
Gruß
ST Marcus
mit wieviel Ps kann man rechnen wenn man perf+ oder race fährt und den spacer+matte, 3 zoll ab Turbo mit 200 zeller verbaut hat?
Mario Focus ST (20.04.2013)
260-270PS mit 450Nm
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
260 - 270 PS bin ich mit zufrieden, wären nicht die hohen nm. einmal ist die kuplung bei mir gerutsch, seitdem lieber ein gang mehr zurück schalten!
ich finde das drehmoment auch ganz schön vielist mir auch ein dorn im auge
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50