Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wöchentliches markenoffenes Tuningtreffen in Hildesheim.

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    197
    Bedanken
    6
    3 Danke in 3 Beiträgen

    Wöchentliches markenoffenes Tuningtreffen in Hildesheim.

    Hey ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es hier bei uns in Hildesheim jeden Samstag und auch Freitag (leider ist da immer etwas weniger los) ein markenoffenes Tuningtreffen stattfindet. Wir treffen uns in einer Tiefgarage eines Baumarkts. Dort ist viel Platz und wir haben unsere Ruhe. Nur fährt die Polizei in regelmäßigen Abständen einmal durch die Reihen, aber sie guckt nur und haut dann wieder ab.

    Heute abend findet auch wieder ein Treffen statt. Viele kommen aus Hannover und Umgebung. Vlt sehe ich ja mal den ein oder anderen ST da unten, bisher sind es nur 2 orangene . Wann das Treffen genau beginnt kann ich nicht sagen, aber es ist ab halb 10 immer was los. Ich denke sogar schon gegen 9.

    Also ich würd mich freuen wenn ich den ein oder anderen sehen würde.

    Zum Schluss noch die Adresse:
    Römerring 8-11
    31137 Hildesheim

    Gruß

    Marc
    Geändert von Marc (06.04.2013 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    das klingt doch mal nach was

    ich werd mal reinschauen
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

  3. #3
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Noch nie was von gehört, obwohl ich lange in Hildesheim gewohnt habe !? Komm heute mal gucken
    Zwar nur auf stahlfelgen aber wird schon..
    Geändert von Neoas (06.04.2013 um 20:38 Uhr)

  4. #4
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Nu steh ich hier als einziger st ..

    Edit: nu ist nen eo gekommen.
    Geändert von Neoas (06.04.2013 um 22:15 Uhr)

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    197
    Bedanken
    6
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Sry ich war leider erst gegen halb 11 da =(. Ihr könnt mir ja mal per pn eure Handynummern schicken, dann gründe ich mal eine Whatsappgruppe, falls ihr Whatsapp habt. Denke so ist es leichter sich abzusprechen und zu fragen ob jemand da ist und wann =)

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    genausogut könnten die "paar" Hi-ler nach H-town hochkommen alle paar wochen zum treffen
    ich werd zb. nicht durchfahren nach Hi , wenns nur nen "kleines" wöchendliches ist...

    das treffen ansich ist schon nen paar jahre im gespräch , wobei es eher umbeliebt in der hannover region ist...
    zumal es damals als "gegentreffen" zu dem bekannten awb-treffen gestartet wurde.

    man hört da in letzter zeit eigendlich wenig von , grad auch von den hi-lern die zu den anderen treffen in H kommen.
    ich dachte eigendlich auch schon , dass des treffen garnet mehr statt finden , da so wenig resonanz da war

    das nur mal so zur info

  7. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    197
    Bedanken
    6
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    genausogut könnten die "paar" Hi-ler nach H-town hochkommen alle paar wochen zum treffen
    ich werd zb. nicht durchfahren nach Hi , wenns nur nen "kleines" wöchendliches ist...

    das treffen ansich ist schon nen paar jahre im gespräch , wobei es eher umbeliebt in der hannover region ist...
    zumal es damals als "gegentreffen" zu dem bekannten awb-treffen gestartet wurde.

    man hört da in letzter zeit eigendlich wenig von , grad auch von den hi-lern die zu den anderen treffen in H kommen.
    ich dachte eigendlich auch schon , dass des treffen garnet mehr statt finden , da so wenig resonanz da war

    das nur mal so zur info
    Das ist auch möglich, nur hier ist es jeden Samstag. Ist auch erst seit kurzem (ca. nem halben Jahr). Früher waren nur wir Hildesheimer da, jetzt kommen sie aus allen Richtungen (Hannover, Braunschweig, Goslar etc.)

    Gruß
    Marc

  8. #8
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    mal sehen ob ich es heute schaffe - muss meine front und meinen diff nochmal nachdippen und meinen wagen mal ins reine bringen
    außerdem sind meine felgenränder noch gelb muss noch geändert werden
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.