Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 755

Thema: Spurverbreiterung (Focus ST)

  1. #621
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Hallo, bei mir eingetragen: original 8x18/ET52,5 schwarz, Conti Sport Contact5 225/40, Bilstein B14 ca. 30mm v/h, H&R 40mm v/h; hinten gingen auch 50mm ohne Probleme;

  2. #622
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    360
    Bedanken
    59
    23 Danke in 21 Beiträgen
    So Felgen sind drauf und Spurplatten lass ich weg.Wäre nur weggeworfenes Geld, weil da gar kein Platz mehr für Platten ist.

  3. #623
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    muss das thema auch mal aufgreifen. hab ja die tomason mit 8,5 x 18 et 40. finde aber hinten müsste sie aber weiter heraus um bündiger mit dem radkasten abzuschließen.
    habe die eibachfedern verbaut.

    dachte eigentlich das ich das drm system mit 30 mm nehmen sollte allerdings bin ich mir nun nicht mehr zu sicher, ob das optisch und technisch auch passt.
    widerrum weiss ich auch nicht genau ob es sich dann lohnt bei drs system deswegen extra die bolzen zu wechseln.

    hätte ggf jemand vl ein bild von 8,5 x 18 et 40 felgen mit solchen platten auf der ha - in der gallery hab ich dazu nix gefunden bzw erfahrungsberichte dazu.

  4. #624
    Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    muss das thema auch mal aufgreifen. hab ja die tomason mit 8,5 x 18 et 40. finde aber hinten müsste sie aber weiter heraus um bündiger mit dem radkasten abzuschließen.
    habe die eibachfedern verbaut.

    dachte eigentlich das ich das drm system mit 30 mm nehmen sollte allerdings bin ich mir nun nicht mehr zu sicher, ob das optisch und technisch auch passt.
    widerrum weiss ich auch nicht genau ob es sich dann lohnt bei drs system deswegen extra die bolzen zu wechseln.

    hätte ggf jemand vl ein bild von 8,5 x 18 et 40 felgen mit solchen platten auf der ha - in der gallery hab ich dazu nix gefunden bzw erfahrungsberichte dazu.


    Also 15 mm passen defenitiv nicht ich hab 8,5 x19 et40 mit 5 mm platten allerdings mit gewindefahrwerk bilder siehst du bei mir im thread bolzen wechseln ist schnell gemacht wirde eventuell 10 mm pro seite nehmen da du ja federn hast aber 5 mm sind bei mir schon bündig

  5. #625
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    hätte ggf jemand vl ein bild von 8,5 x 18 et 40 felgen mit solchen platten auf der ha - in der gallery hab ich dazu nix gefunden bzw erfahrungsberichte dazu.
    Ich habe ebenfalls 8,5x18et40 von Tomason(allerdings die TN9) mit 20mm Spurverbreiterungen(VA+HA) und Eibach-Federn verbaut.

    Hier die pic's:



  6. #626
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    @ tomster

    genauso hätte ich es gerne also hast du die 20mm drs system sprich 10 mm pro rad?!

    @ marcel

    ist beim bolzenwechsel dann alles nötige in der spurplattenlieferung dabei? mit wieviel nm müssen die neuen bolzen angezogen werden?

    danke schonmal für die antworten

  7. #627
    Marcel1710
    Gast
    Jo ist alles dabei nur bei scc platten nicht da musst du die boözen einzeln bestellen die mutter werden wie normale angezogen

  8. #628
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    ja hab mich gerade ausgiebig wg den verschiedenen herstellern informiert und mir die h&r dinger bestellt.
    mit wieviel nm werden die originalen angezogen?

  9. #629
    Marcel1710
    Gast
    Ich habe meine mit 110 nm angezogen

  10. #630
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    ok 110 nm - dann werde ich das auch mal so versuchen.

    danke jungs

  11. #631
    Marcel1710
    Gast
    Gerne gerne schick auf jeden mal fotos

  12. #632
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir noch was ein: Brauch ja bei mir hinten auch noch Platten ...die Frage ist nur: wenn ich nur 10 auf der achse sprich 5mm pro seite mache...brauch ich da auch gleich neue Bolzen ??
    Oder reichen da die originalen aus ??
    Ist vermutlich von Felge zu Felge unterschiedlich, oder ?!
    Ich push meine eigene Frage hier mal wieder her...hat nu wer ne Idee ?

    @Tomster: Sieht cool aus ....hätte gedacht bei 8,5er Felgen wirds enger.
    Ich hab 8x19 ET 40 und auch Eibach Federn...was vermutest du (du kennst deinen ja live wenn du daneben stehst) so ausm Bauch raus...würden da 30mm an der HA gehen wenn du 8er Felgen hättest ?

    @Murdoc: Wenn es um die "normalen" Muttern wie bei denen für die Felgen geht....126 NM....mach i scho ewig so und hab das gefühl da könnt no mehr gehen !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  13. #633
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    zu den bolzen ob die neu müssen:
    wenn du die mutter nicht 6,5 mal rumdrehen kannst sind die bolzen zu kurz, das steht dann aber auch im gutachten so drinnen bzw. wird dir bei H&R sowie Eibach eh ein komplettes kit samt neuer bolzen geliefert.

    zwecks ET: 25er ET bei 8" Felgenbreite.... ich würds verneinen.
    (bei mir sind im voll eingefederten zustand keine 5mm mehr platz am übergang von radhaus zu heckstoßstange. (bzw. eigentlich rein beim kunststoffteil (stoßstange), da sich dort son blöder "nippel" versteckt.
    PS: ich hab ET32,5 bei 8"))

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei eon_st für den nützlichen Beitrag:

    Golgatha (05.05.2013)

  15. #634
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    @golgatha ne es geht um die längeren Bolzen und deren Anzugsmoment und nicht um die muttern

  16. #635
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    @murdoc....jaja....dass es um die langen radbolzen geht is mir klar....dachte nur: die zieht man genau so fest, wie die radmuttern auf "der anderen seite" !!

    Thx @eon....dann muss i wohl einfach gucken was der tüv zu et30 und federwegbegrenzern sagt !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  17. #636
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    kein problem
    .. ET30 kann aber schon durchaus noch klappen.. je nachdem wie pingelig hald der prüfer auch is...

  18. #637
    Lehrling Avatar von BorisBoablo
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Stuttgart-Göppingen
    Beiträge
    184
    Bedanken
    14
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Kann mir jemand sagen wo ich 20mm Achse Spurplatten von H&R DRS System kaufen kann?

    Find die leider nirgends

  19. #638
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Devil l Ben für den nützlichen Beitrag:

    BorisBoablo (05.05.2013)

  21. #639
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von BorisBoablo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich 20mm Achse Spurplatten von H&R DRS System kaufen kann?

    Find die leider nirgends
    hab dir ne pn geschickt mit einem guten preis

  22. Der folgende Benutzer bedankt sich bei murdoc für den nützlichen Beitrag:

    BorisBoablo (05.05.2013)

  23. #640
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von BorisBoablo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich 20mm Achse Spurplatten von H&R DRS System kaufen kann?

    Find die leider nirgends
    Nich dein ernst oder ??
    Moooment.....so...gestoppt 3min: http://www.ebay.de/itm/400229535649?...84.m1423.l2649
    Jetzt frag ich mich nur: is Murdoc's Preis besser ?!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  24. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Golgatha für den nützlichen Beitrag:

    BorisBoablo (05.05.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.