Liveload bringt nix. Da bekommste auch nur 3 tunes auf den flasher, aber nicht die dreamscience firmware
Liveload bringt nix. Da bekommste auch nur 3 tunes auf den flasher, aber nicht die dreamscience firmware
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Ja gut aber sagen wir European Parts schickt uns per E-Mail die 5 Tunes was normalerweiße eh drauf wäre,
dann könnten wir uns nur 3 draufklatschen, sprich Perf, Perf+ und Race. Die anderen zwei könnten wir uns nach
belieben draufklatschen, dafür hald z.b. Perf ersetzen?!?! Versteh ich das so richtig?
Mit dem LifeLoad brings nix???
Gruß DonnY
Normal ja.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Anscheinend liegt der Fehler bei der kompletten Lieferung aus den USA, schrieb mir EP vor gut ner
halben Stunde. Lustig ist auch dieser Teil (wohl bemerkt die Begrüßung)
Zitat aus der E-Mail von European-Parts:
"Hatten Sie gestern nichts zu tun oder zu viel Langeweile, um mir so eine EMail zu schreiben?"
I'm loving it
ja absolut stilecht EP!
hatte damals meinen spacer bei dem gekauft und mich gewundert warum keine dichtung dabei is...
-> als antwort kam mal als erstes, dass die bösen nachmacher dieses spacers ihm die preise verdorben haben etc und ich soll mir doch selber eine baun
naja... so isser hald. aber ansonst hat bis jetzt immer alles recht gut geklappt.
grüße
So hab jetzt auch ne Mail von EP bekommen wo drin steht das wohl bei der kompletten letzten Lieferung keine software drauf ist.
Er hat sich mit SCT in verbindung gesetzt, wird aber verständlicherweise vor Montag keine Antwort bekommen.
Also könnte man mit liveload 3 Files auf den Flasher schreiben. Auch auf einen Dreamscience Flasher? Könnte mal jemand ein image von der CD machen wo das Programm drauf ist. MfG
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Hi
Also das LiveLoad Programm bekommst du unter SCTflasher
Dann einfach auf Download Now drücken bei dem unten aufgeführten Typ.
Wie es bei den DS-Flasher aussieht keine Ahnung.....
Sicher weiß ich es auch noch nicht ob es geht, ich erwarte noch die Tuning Files. Vielleicht kann ich morgen mehr
dazu schreiben
hier mal der Link
http://www.sctflash.com/showdeviceup...ID=9400&DTYPE=
![]()
XCalibrator 2 Handheld Programmer Device Update Software Version: 2.2.12.1 Release Date: 06-29-2009 Description: Live Load is used by a customer to upload custom tune files sent from a SCT Dealer into a XCalibrator 2. This program can also be used to update your 9400 Xcalibrator Custom Tuned device with end user option adjustability or to convert a 9415 SF Strategy Flash device to an 9400 XCalibrator 2. You must receive the *.LL3 file from your custom tuning dealer to program the User Adjustability to your XCalibrator 2. Notes:
- Compatible with both *.LL3 files and *.CEF files.
- CEF Files Require Device serial numbers
- Automatically installs XC2 drivers
Important: Converting your 9415 SF Device to an 9400 XCalibrator 2 is a ONE-WAY operation. You cannot go back to the 9415 Pre-Loaded SF Flash Device once you run the process.
LiveLoad Version 2.2.11 supports US, AU and UK customers with the same version of software.
Super da könnte man sich ja die Tunes gegenseitig bereit stellen![]()
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Ja theoretischerweiße schon
Solange es die Endung der Datei hat -> .LL3 files and .CEF files
Wie gesagt, wenn ich die Tuning Files von EP/SCT per Mail bekomme (hoffentlich) dann werde ich das
mal mit dem Programm probieren und danach gleich Meldung machen ob es geklappt hat oder auch nicht.
MfG DonnY
Aber achtung. Die firmware mit den 5Tunes wird damit unwiderruflich entfernt und ihr habt nur noch ein normales x2. So wie donny fälschlicherweise bekommen hat.
Auch ein Update von der sct-seite hat den selben effekt.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
So ich habe heut ne Mail von EP bekommen, ich soll den Flasher wieder zurück schicken.
wünsch euch viel glück und das ein flasher der auch geht schnell wieder da ist
wird schon wern
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Eibach Prokit