Naaa, dann wart ma mal ab aber: 2 ESD's klingt nach Section59...ergo...Tüv adé !![]()
Naaa, dann wart ma mal ab aber: 2 ESD's klingt nach Section59...ergo...Tüv adé !![]()
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
ich will auch mal hoffen das es stimmt mit der bull X.
aber auch ich halte mich bis jetzt am gerücht fest, das es bald eine neue variante gibt.....
hoffentlich mit EG
Ja ich danke dir
Und wieso sollte dass nur wegen 2 esd nicht mit TÜV sein? Es geht ja nicht um die Anzahl der Dämpfer. Man weiss ja nicht wie groß der msd wird und wie die Dämpfer generell aufgebaut sind. Denke schon, dass es da ne e nummer gibt, hab bis jetzt noch keine bullx ohne TÜV gesehen..
Hallo,
ich habe vor kurzem mit Thorsten telefoniert. Die neue BullX soll EG konform sein. Sie ist grad zur Prüfung und soll bald im Handel verfügbar sein.
Er wird das aber auch selber dann im Forum posten.
Ciao Chris
Es kommt 100% eine Neue Bull x raus! Mein Kollege ( hauptinporteur von Friedrich Motorsport in Österreich ) kennt den Geschäftsführer von hg und der sagt es ist schon im Endspurt! In kurzer zeit verfügbar
Kann ich bestätigen ...Neue Bull-X wird gerade am RS angepasst etc.
Kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln...
Auf der Facebookseite von HG-Motorsport gibst auch schon ein Bild wo die grade untern RS geschraubt wird.
Das stimmt. Ich hab den Prototypen gebaut. Anlage selber passt nun am ST und RS. Nur die Endrohstücke sind dann anderst. Das erste Muster ist nun auch fertig. In ein par Wochen gibt es sie dann. Erhältlich nur bei mir und HG. Hier mal die ersten Bilder von der Musteranlage am RS. https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Edit: Die Anlage wird es mit EG geben. wenn ich die ersten 10 st da haben wird es natürlich ein Einführungsangebot geben.
Geändert von PS-Motorsport (08.06.2013 um 17:35 Uhr)
Viel besser. Kann man fast mit der Blueflame vergleichen.
Wobei ich die Blueflame mit MSD jetzt auch nicht viel toller finde als andere anlagen in 3"....
der MSD muss einfach weg
Finde die Blueflame zu leise. Kommt nicht viel an im Innenraum. Knallen hab ich auch nicht viel und wenn das ploppts nur
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung