Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Möchtegern Avatar von DR390
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Schon länger her aber trotzdem Hammer!
    Carfreitag Paderborn Mönkeloh! Ich fahr grad mit paar Kollegen in meinem ST wieder vom Gelände runter. Kommt von vorne nen CLS 63 AMG ( geilste Familienkutsche ever ). Bleibt neben mir stehen... Ich dachte mir schon so "Oh mein Gott mach jetzt bloß nicht meine Karre runter xD"
    Er ( Familienvater mit Frau auf Beifahrerseite und Sohn hinten im Auto ): Gabs den nich in weiß?
    Ich: Klar, aber mir gefällt schwarz besser
    Er: Is nen schönes Auto! Hatte auch so einen!
    Ich : ( erstmal baff gewesen xD ) Danke!
    Er: Schon was dran gemacht? Mach mal Soundcheck!
    Ich : Ne alles Serie! Kommt noch !
    Er: Dann noch viel Spaß mit dem Gerät!

Ich bin davon ausgegangen, dass der mich jetzt runter macht xD Sein 63 AMG war totale nebensache im Gespräch

Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

Spinner Avatar von benno
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    na ist doch auch mal schön das es noch solche leute gibt...

Spinner Avatar von BigBen
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Coole Geschichte sind sich nicht alle gleich

Möchtegern Avatar von DR390
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Dann stell ich mir meine Autogeschichte auch mal so vor

Focus ST
    Focus RS
    CLS 63 AMG wenn ich Familienvater bin xD

Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Heut wurd ich an ner ampel von zwei bengels in nem mk3 st mit roten nummer Wort wörtlich belächelt. Nach dem motto "tz du hast ja nurn alten st".
    Nachdem ich kurz im stand mal etwas hoch gedreht hab wurde das lächeln sichtbar kleiner und sie konzentrierten sich wieder auf die Probefahrt
    1:0 für den 5ender + 3"

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Saubere arbeit

Spinner Avatar von BigBen
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Gleich zeigen wo de Hammer hängt

Grünschnabel Avatar von bassdom
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Wurde gestern von nem Porsche Boxster unterschätzt (war denk mal der kleine Motor...). Der dachte wohl dass ich nen normalen Focus hätte. Als er aber Vollgas gab und ich im Rückspiegel einfach nicht kleiner wurde, hat er wohl gemerkt, dass da mehr hintersteckt. Er hat dann noch ein paar mal versucht mich abzuhängen, bis ich ihn schließlich hab fahren lassen

Schön, dass der ST nicht so ein Allerweltsauto ist, was jeder gleich kennt (wie die Wolfsburger Konkurrenz). So kann man manchmal für Überraschungen sorgen

Lehrling Avatar von sane-O-matic
    Bedanken
    10
    8 Danke in 6 Beiträgen
    hab auch schon mal eine Dame in ihrem Boxter auf der Linken Spur stehen lassen. Sie meinte nach der Baustelle gleich rüberziehen zu müssen. Hätte wohl beherzter Gasgeben müssen die Gute, aber wozu? Ist doch schliesslich ein Porsche und das davorne nur ein oller Ford Focus
    Mein ST in der Gallery R.I.P. 07.10.2014

Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Wahrscheinlich ja, gerade eben. Ich wollte zu Hellwich und das Parkgelände liegt mit aufm Mc Doof Parkplatz und da stand so ne Gruppe VW Leutchen und durch diese Boller die da sind muss man auch noch extrem langsam fahren,
    Die werden sich sicher nur gedacht haben naja Ford...
    Gut das ich ihn gestern gewaschen hab
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Sowas ähnliches gabs bei mir auch mal oder eigentlich öfters mal, wenn ich nach der Spätschicht tanken geh fahr ich meistens zur aral im gleichen ort von meinem Arbeitsplatz und direkt neben dem ist auch n McDoof aufjedenfall steht dann regelmäßig sie BMW und VW Fraktion an den plätzen wo man sein Auto saugen kann, immer schön mit Xenon Optik Standlicht und offener Motorhaube . Da heissts dann bestimmt auch Ford eben

Grünschnabel Avatar von Rokkie
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi,

Ich arbeite bei vw und audi und fahr einen st!
    Ihr glaubt nicht was da oft abgeht

Lehrling Avatar von Andyo92
    Bedanken
    14
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Haha Wahnsinn habe mir grade mal alle 16 Seiten durchgelesen.. ich hoffe, wenns der endlich mal gebacken bekommt den Autowagen ranzuholen, mir auch so geht und ich die ein oder Geschichte erzählen kann hier. Kenne da auch schon so ein paar Shelltankstellen Besetzer die da ihrn Mund aufmachen werden mit ihren möchtegern 86c Superpolos und so Spielzeugen

Ps: Macht super Spaß sich hier die Wartezeit im Forum zu vertreiben !!!

14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Andyo92 für den nützlichen Beitrag:

Makalala (08.06.2013)

Grünschnabel Avatar von bassdom
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Am besten sind eh die Typen mit so ner alten Gammelkarre, die dich an der Ampel abziehen wollen...da hau ich mittlerweile nicht mal mehr unnötig Sprit raus und lass sie fahren dann freuen sie sich, dass sie nen ST platt gemacht haben

Möchtegern Avatar von Abyss
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von bassdom Beitrag anzeigen
    Am besten sind eh die Typen mit so ner alten Gammelkarre, die dich an der Ampel abziehen wollen...da hau ich mittlerweile nicht mal mehr unnötig Sprit raus und lass sie fahren dann freuen sie sich, dass sie nen ST platt gemacht haben
    Damit qualifizierst du dich für den Ford-ST-Forum Verdienstorden am Blauen / EO -Band mit Schleifchen...und nem Bienchen-Stempel! Du machst damit mit Sicherheit viele Leute sehr glücklich.. mit diesem Gedanken tröste ich mich jedenfalls immer, wenn neben mir Fraktion Laut und Langsam beim Anfahren schon das Kupplungsseil mit der Hand bedient... ...

Vote for Risszeichnung des oben genannten Verdienstordens... wir haben doch begabte Grafiker unter uns?

Möchtegern Avatar von White-ST
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Ich stehe gerade gemütlich aufm McDonalds Parkplatz und schieb mir einen leckeren 1955er Burger rein,da fährt ein tiefergelegter,breiter,verpachtelter VW Passat CL vorbei......bremst.....macht den Rückwärtsgang rein.....und stellt sich neben mir in die Parkbucht.

5 Muskelpakete sitzen drin,...gucken erst mich dann meinen ST von oben bis unten an.Ich dachte was kommt jetzt...wollen die etwa meinen Burger klauen....NEIN

Das vordere Beifahrerfenster wird runtergekurbelt und der Beifahrer sagt zu mir...."Ist das ein Ford Fiesta???,hast du Bock auf ein kleines Rennen??"

Ich dachte zuerst die machen Witze...,aber er meinte es glaub ich ernst...

Meine Antwort kam direkt.."Das ist kein Fiesta,kein Mondeo und auch kein KA,...das ist ein ST"...kurzens schweigen...daraufhin sagte der Fahrer zu mir: " Wieviel PS hat dein "ST"denn??" .ich so nur 291ps und 520Nm....bei allen viel die Kinnlade runter......wieder kurzes schweigen....

Der Typ auf dem Fahrersitzt sagt dann zu mir"Ok...dann lassen wir das mal lieber mit den Rennen,dagegen hab ich wohl keine Chance.."

Ich musste mir das lachen echt verkneifen.

Er startete den Motor fährt an und sagt noch" Aber eine geile Kiste hast du ja schon "

Ich hab ja schon viel erlebt,...aber das war die absolute härte
    Geändert von White-ST (04.07.2013 um 13:07 Uhr)

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Du hast die mit den nackten daten sprachlos gemacht
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    interessant ist eher , dass der seine realen daten wusste.
    und auch feststellen konnte , dass der ST zu stark ist

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Eben fahr ich gemütlich am Lidl vorbei da fällt mir sofort ein ST in EO ins Auge. Bei genauerem Hinschauen fällt mir auf, dass der Fahrer welcher gerade seine Einkäufe in den Kofferraum geladen hat locker schon 60 Jahre alt war und eine sog. "Batschkapp"/Schiebermütze aufhatte. Hatte es leider eilig, sonst wär ich mal hingefahren und hätte ihn mal zur Rede gestellt.

Finde geil, dass sich auch ein Herr im reiferen Alter noch so einen Flitzer kauft

PS: Andere Felgen + schwarze Seitenstreifen (glaube die Wolf) hatte er auch noch.
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

Möchtegern Avatar von st-kfk
    Bedanken
    50
    30 Danke in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Finde geil, dass sich auch ein Herr im reiferen Alter noch so einen Flitzer kauft
    Das will ich aber auch stark hoffen , ihr Jungspunde.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Mein ST

Lesezeichen

Lesezeichen