Hab die Tage auch mal wieder "etwas" zugeschlagen
![]()
Die BH Gutscheine sind aus dem RS Forum
Das Sonax Zeug gabs zum Einkaufspreis, deshalb hab ichs genommen![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Der Felgenreiniger und der Insektenentferner sind ja auch top![]()
Block houseaber wieso kaufst du dir Gutscheine?
![]()
Die sind ausm RS Forum von einem der sie nich braucht. Haben natürlich weniger gekostet wie sie eigentlich wert sind, sonst macht das ganze ja auch kein sinn gell![]()
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Joa da haste recht.
Was ich aber nicht verstehe, wie braucht jemand keine Steakhouse Gutscheine. ..mal ehrlich![]()
ein Wort Diät
und das ist kein Scherz![]()
Geändert von ST166 (10.06.2013 um 21:26 Uhr)
Wasn das für eine Diät? ? Gibt nichts besseres als rindersteak mit salat?! Aber naja, dein Glück![]()
Mein neues CAIS
Und einen frischen Ölwechsel...natürlich wieder mit M1 0W-40
Gruß
ST Marcus
@ST Marcus,daumen hoch![]()
Hab neue DC Schuhe aus der Ken Block Serie bekommen... Und heute festgestellt dass man mit den Teilen in der Größe 48 keinen ST fahren kann.
Das Gas und Bremspedal ist einfach zu nah aneinander gebaut.![]()
Das Problem hatte ich mal in nem scinqentodingens von fiat. Ich konnte nicht mit beiden Füßen gleichzeitig im Fußraum agieren. .. und mit einem hab ich fast immer zwei pedale erwischt.. uch ließ dann meine Freundin fahren![]()
am 24.06 bekomm ich auch ne neue windschutzscheibe(die dritte) + windlauf. hab mal wieder nen steinschlag mit rissbildung
... und die seitenschweller werden demontiert zwecks rostbeseitigung -> vorne an den kotflügeln bahnt sich da leider schon etwas blümchenbildung an.
grüße.
jap genau, nach oben hin. (... hat mich da "mario focus st" aufmerksam drauf gmacht.. mir isses eigentlich noch gar net aufgfallen)
ob es eine schwachstelle ist.. gute frage.. bei mir auf jeden fall
Uploaded with ImageShack.us
ich hab auch was neues, und zwar eine Neue Motorhaube von Ford in Electric-Orange. Was soll ich sagen, die haben die Farbe echt richtig gut getroffen. Der Unterschied ist richtig minimal! damit kann ich leben und hab nun erstma alle Steinschläge weg![]()
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
Lesezeichen